ANZEIGE
also laut scan 1305 hatten wa den schonmal gehabt..dort war er gültig bis 18.05.2013
Der kam bei mir per Geburtstagspost...
also laut scan 1305 hatten wa den schonmal gehabt..dort war er gültig bis 18.05.2013
Interessanterweise wurde sogar der 100 Punkte Coupon 2x bei einer Tankfüllung akzeptiert!
Anhang anzeigen 41174
Hat schon jemand zweimal hintereinander versucht zu tanken ( 20 l tanken und bezahlen und gleich weitere 20 l tanken und bezahlen) und dann bei jedem Kassiervorgang entsprechende Coupons vorgelegt? Müßte doch gehen, wenn die Jokercoupons mehrmals anwendbar sind.
Hat schon jemand zweimal hintereinander versucht zu tanken ( 20 l tanken und bezahlen und gleich weitere 20 l tanken und bezahlen) und dann bei jedem Kassiervorgang entsprechende Coupons vorgelegt? Müßte doch gehen, wenn die Jokercoupons mehrmals anwendbar sind.
Bei einer anderen Pb-Karte funktionierte die Handeingabe dieser EAN nicht. Wahrscheinlich lag es aber an dem Gerät zum Eingeben der Nr. oder die "Leuchte" an der Kasse hats mal wieder verbockt. Es war ja nicht das erste Mal. Diese Kassenfee hat mir schon viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Sie hatte dann die spontane Idee, eine Jokerkarte aufzureißen und einfach einen 25 Punkte Coupon einzuscannen. Coole Aktion die mir 219 Punkte kostete.
Gruß emm.
An der Handeingabe als solches bzw. den Geräten liegt es in 99,9 % der Fälle nicht.
Dafür kann man zu 99,9 % der Fälle davon ausgehen, dass die "Leuchte", welche die Kasse/Geräte bedient, die eigentliche Fehlerquelle ist und das System nicht blickt.
Wo du schreibst, dass dies nicht das erste Mal war wo dich diese Kassenfee (hmmm, eine Fee versteht ihr Handwerk an sich..und im Märchen wird immer alles gut!) Geld-Zeit-Nerven gekostet hat...also die Fehlerquelle dürfte klar sein Echt...boah was für ein genialer (R)Einfall dir einen solchen Grottenschlecht 25 Punkte Coupon anzudrehen. Die hätte bei mir solange die Jokerkartentütchen öffnen dürfen bis da ein 5Fach dabei gewesen wäre. Kommt eigentlich eh so alle 4-8 Tütchen einer. Aber nicht mal da ein glückliches Händchen...von Fee kann man in dem Fall ehrlich nimmer reden
Tach zusammen,
ARAL 7Fach: 981 00000 21162 -> Bis 06.07.2013
981 00000 22459 -> bis 01.07.2013 - 200 Extrapunkte auf Klare Sicht Sommer 0,5l
erfolgreich eingesetzt!
...Ergebnis laut Kassenbon --Code wurde schon einmal eingesetzt...
So ganz nebenbei, xx Extra-Punkte ab 20l (981 00000 xxxxx) und xx Extra-Punkte (981 30001 xxxxx) und x-fach (981 00000 2xxxx) funktioniert auch in einem Vorgang... ;-)
Nächste Woche bei DM gibt es wieder die 10%-Wertscheck-Woche !
Korrektur : wie knoerrli richtigerweise feststellte, findet dies vom 13.-26.06. statt !