ANZEIGE
Ich haben jetzt fünf Mal die Variante "Coupon 100 Punkte ab 20L & 5-fach" beim tanken eingesetzt. Egal wie ich die Reihenfolge der Coupons vorgab,
haben zwei Tankstellen beide Coupons beim Zahlvorgang akzeptiert und drei Tankstellen sagte dass nur ein Coupon akzeptiert werden könnte. Kann mir
jemand von euch sagen woran das liegt und wie ich beide zeitgleich (wieder) nutzen kann?
Merci
Ich habe die Coupons nun auch mehrfach zusammen benutzt. Nun hatte ich gestern auch das erste Mal den Fall, dass der Kassierer meinte, dass nur einer ginge. Ich meinte dann, dass es sonst auch immer ginge. Ich solle mal genau auf den Bon schauen, sagte er dann, denn ein Coupon wird bestimmt von der Kasse direkt abgelehnt. Ich bat ihn dann höflich, er solle es doch einfach mal probieren, was er auch tat. Er war ein bisschen erstaunt, dass es keine Fehlermeldung auf dem Bon gab und wollte dann nochmal auf dem Coupon nachlesen. Naja, waren ja gedruckte Coupons, wo man eh nicht mehr so viel vom Text lesen konnte. Ich hab mich dann bedankt und bin mal schnell gegangen. Ansonsten hat es bei dieser Aral noch keine Probleme gegeben (hatte aber auch noch nie diesen Kassierer).
Also einfach höflich fragen, ob er/sie nicht einfach mal beide Coupons scannen kann. Ist ja dann mein Risiko, wenn einer nicht geht und ich ihn dann verschwendet habe.