Nein, das wird hier nicht geduldet. Alle veränderten und hier hochgeladenen Coupons werden gelöscht.
Oder ist es so gedacht, dass die Leute den Angestellten an der Kasse die Codenummer diktieren?
Hallo, wollte heute ARAL 100 EXTRA: 981 00000 22398 UND ARAL 7Fach: 9810000023531 zusammen einlösen. Kassierin in der ARAL Station Paderborn Mönkeloh sagte "Es geht immer nur einer"...Tatsächlich zeigte sie auch wenig Bemühen für einen 2. Versuch (Handeingabe). Resultat: nur der 100Fach war auf der Rechnung.
In Essen das gleiche. Die Dame hatte sonst auch immer beide Coupons genommen, heute meinte sie es ginge nur einer. Habe es dann dabei belassen und nur der 100er nutzen lassen.
Selbe Erfahrung am We an 3 Aralstationen in Rlp, BW und BY gemacht.
Es gäbe eine Order vom Chef nur noch maximal 1 Coupon einzulösen.
Daraufhin habe ich ein 2. mal 20 Liter getankt. Die (unfreundliche) Kassiererin hat dann sogar die EAN Nummern verglichen und meinen 2. coupon nicht akzeptiert...
Hattest Du das Glück gehabt, beide Coupons aus der Joker-Aktion gezogen zu haben??? Wenn ja, dann hätte ich darauf bestanden....Zwei Tankvorgänge, jeweils ein Coupon einlösen.
ARAL stellt sich mittlerweile an. Hab 1x getankt und original 100 Punkte Coupon eingelöst. Danach wollte ich noch einen "50 Punkte für Ihren Besuch" einlösen- die Kassenfee weigerte sich und verlangte, dass ich mindestens einen Schokoriegel oder Muffins aus dem Angebot kaufe. In den Bedingungen stehe ja auch "Die Punktegutschrift erfolgt nach Ihrem Einkauf"...
Grüße
carnok
Es gehen sogar 3 coupons auf einmal
2x ecoupon
5x Joker
100 EP Joker aktion