Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
ANZEIGE
Nein, das wird hier nicht geduldet. Alle veränderten und hier hochgeladenen Coupons werden gelöscht.

che27

Neues Mitglied
12.02.2013
10
0
Nein, das wird hier nicht geduldet. Alle veränderten und hier hochgeladenen Coupons werden gelöscht.

Hmm, aber die EANs werden ja dennoch gepostet.

Ist die Ansage dann: "Was die Leute damit anfangen, kann man ja nicht ahnen!"
Oder ist es so gedacht, dass die Leute den Angestellten an der Kasse die Codenummer diktieren?

SQP

Reguläres Mitglied
07.11.2012
38
0
Ich glaube die Leute prallen hier einfach nur ein wenig damit was sie für tolle Coupons in der Post hatten und welche Sie einlösten...

...Punktemillionäre unter sich eben.

S

Seducer

Guest
Hallo, wollte heute ARAL 100 EXTRA: 981 00000 22398 UND ARAL 7Fach: 9810000023531 zusammen einlösen. Kassierin in der ARAL Station Paderborn Mönkeloh sagte "Es geht immer nur einer"...Tatsächlich zeigte sie auch wenig Bemühen für einen 2. Versuch (Handeingabe). Resultat: nur der 100Fach war auf der Rechnung.

drgb

Reguläres Mitglied
06.06.2013
28
0
Hallo, wollte heute ARAL 100 EXTRA: 981 00000 22398 UND ARAL 7Fach: 9810000023531 zusammen einlösen. Kassierin in der ARAL Station Paderborn Mönkeloh sagte "Es geht immer nur einer"...Tatsächlich zeigte sie auch wenig Bemühen für einen 2. Versuch (Handeingabe). Resultat: nur der 100Fach war auf der Rechnung.

In Essen das gleiche. Die Dame hatte sonst auch immer beide Coupons genommen, heute meinte sie es ginge nur einer. Habe es dann dabei belassen und nur der 100er nutzen lassen.

Sako88

Reguläres Mitglied
19.11.2012
41
0
In Essen das gleiche. Die Dame hatte sonst auch immer beide Coupons genommen, heute meinte sie es ginge nur einer. Habe es dann dabei belassen und nur der 100er nutzen lassen.

Selbe Erfahrung am We an 3 Aralstationen in Rlp, BW und BY gemacht.
Es gäbe eine Order vom Chef nur noch maximal 1 Coupon einzulösen.

Daraufhin habe ich ein 2. mal 20 Liter getankt. Die (unfreundliche) Kassiererin hat dann sogar die EAN Nummern verglichen und meinen 2. coupon nicht akzeptiert...

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Selbe Erfahrung am We an 3 Aralstationen in Rlp, BW und BY gemacht.
Es gäbe eine Order vom Chef nur noch maximal 1 Coupon einzulösen.

Daraufhin habe ich ein 2. mal 20 Liter getankt. Die (unfreundliche) Kassiererin hat dann sogar die EAN Nummern verglichen und meinen 2. coupon nicht akzeptiert...

Hattest Du das Glück gehabt, beide Coupons aus der Joker-Aktion gezogen zu haben??? Wenn ja, dann hätte ich darauf bestanden....Zwei Tankvorgänge, jeweils ein Coupon einlösen.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hattest Du das Glück gehabt, beide Coupons aus der Joker-Aktion gezogen zu haben??? Wenn ja, dann hätte ich darauf bestanden....Zwei Tankvorgänge, jeweils ein Coupon einlösen.

ARAL stellt sich mittlerweile an. Hab 1x getankt und original 100 Punkte Coupon eingelöst. Danach wollte ich noch einen "50 Punkte für Ihren Besuch" einlösen- die Kassenfee weigerte sich und verlangte, dass ich mindestens einen Schokoriegel oder Muffins aus dem Angebot kaufe. In den Bedingungen stehe ja auch "Die Punktegutschrift erfolgt nach Ihrem Einkauf"...

Grüße

carnok

S

Seducer

Guest
ja ich vermute die Order kommt "von oben"...weil es wohl technisch so läuft dass beide Coupons gleichzeitig vom System akzeptiert werden.

ich lerne daraus und splitte jetzt meine Tankvorgänge, klar ist das für den edlen 7-fach Coupon eher nachteilig.
hatte früher nie Probleme. Einige Kassierer(innen) haben es - weil ich der erste war - einfach probiert und es ging. Nein dafür braucht man keinen Abitur (;-)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ARAL stellt sich mittlerweile an. Hab 1x getankt und original 100 Punkte Coupon eingelöst. Danach wollte ich noch einen "50 Punkte für Ihren Besuch" einlösen- die Kassenfee weigerte sich und verlangte, dass ich mindestens einen Schokoriegel oder Muffins aus dem Angebot kaufe. In den Bedingungen stehe ja auch "Die Punktegutschrift erfolgt nach Ihrem Einkauf"...

Grüße

carnok

Bei mir hat alles gestern noch funktioniert. Selbst das, was hier so an die Glocke gehängt oder auf anderen Plattformen weitergegeben wurde. Aber im Grunde genommen war es doch absehbar, oder?

Crackmeister

Neues Mitglied
11.01.2012
23
0
Hi Leute. Also bisher hatte ich keine Probleme, war aber das letzte mal 05.07. tanken. Die Kassiererin diskutiert aber grundsätzlich immer mit mir rum das nur ein Coupon funktioniert. Ich sage dann immer "scannen Sie bitte beide Coupons ein und gut ist ! " Und bisher hat das immer geklappt (150 Punkte erhalten für 20 Liter Kraftstoff - 100 P. Coupon + 5fach Coupon) . Man weiß ja nicht wie Aral das gegenüber Payback abrechnet, aber die Ersparnis ist auf jeden Fall enorm (bei 100P + 5 fach) sind es 7,5 Cent pro Liter weniger wenn man genau nur 20 Liter tankt. In Verbinung mit einem 7fach Coupon, sind es sogar 8,5Cent pro Liter. Keine andere Tankstelle kann da mithalten xD! Ich tanke jetzt immer wenn der Diesel "günstig (y)(y) " (1,349€). Das kommt bei uns 2-3x die Woche für a 3 Stunden vor. Und somit tanke ich dann für nur 1,26 € xD ich glaube in Polen ist es nicht für günstiger (y)(y). Ist klar das das irgendwann auffällt (y)(y)

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
wenn ich das hier so lese hab ich das gefühl ich hab nen echt geile kassenfee bei meinem aral erwischt...jedesmal wenn ich dort auftauche fragt sie mich : wieviel coupons ich heute einlösen will :D
zaubert uns beiden dann immer ein kleines lächeln ins gesicht :D

ick kann sie ja zu ``der aralmitarbeiterin der jokeraktion`` mal vorschlagen (y)

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Wie schon mal angesprochen funktioniert bei mir diese Art am besten ohne dummen Spruch, etc.

- eCoupon 5-fach aktivieren
- mit der selben Karte dann den 100 Punkte Coupon vorlegen

Die Kassenfrau weiß nichts vone inem eCoupon und scannt nur einen Coupon. Auf der Rechnung stehen dann beide, total 150 Punkte :)

Sako88

Reguläres Mitglied
19.11.2012
41
0
Das ist mir auf dauer zu anstrengend... immer das gezeter mit den Kassenfrauen...
Ich tank einfach meine 20,01L, geb den 100p. Coupon ab und gut ist :)

Übrigens: Der Coupon mit der Nummer 22374 am Ende hat nun schon 4x nicht funktioniert. Jedes mal an einer Autobahn-Aral.

Zuletzt bearbeitet:

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
Mehrcouponeinlösung ist schon seltsam. Auf der Payback HP unter Teilnahmebedingungen Punkt 4 steht:
Je Einkauf /Buchung und Punktekonto ist ein Joker Coupon nur einmalig und nicht nachträglich einlösbar. Ein Joker Coupon ist nicht mit anderen Coupons und Rabatten kombinierbar.
Quelle: Joker Aktion

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
ANZEIGE
American Express Payback Card
9810000023548 / 7x auf Kraftstoffe und Erdgas gültig bis 29.07.13 heute erfolgreich eingesetzt
zusammen mit einem 100 Punkte Joker macht bei 60 Litern 310 Punkte

• Like
Reaktionen: Meiler