ANZEIGE
Findet sich bestimmt ein Heinz, der bei PB da nachfragt
Die haben sich bereits gefunden, deshalb wird nun die Mehrfacheinlösung unterbunden.
Findet sich bestimmt ein Heinz, der bei PB da nachfragt
Naja da tanke ich lieber 3x 20 Liter und habe 330 Punkte ohne Kassier-Stress
Dann freust du dich sicherlich auf die potentiell nächste Aktion mit minimum 10 Litern ...
Aber schon bekloppt, der 7x zählt wieder mal nur als 6x.
Ist nicht bekloppt sondern richtig 1x Basispunkte + 6x = 7x
Sonst wäre es ja ein 8x...
Aral | Punkte sammeln | 10 °P |
Aral | 7-fach Punkte Coupon Kraftstoffe | 60 °P |
Aral | Punkte sammeln | 10 °P |
Aral | 5-fach Punkte Coupon Kraftstoffe | 40 °P |
Es gehen sogar 3 coupons auf einmal
2x ecoupon
5x Joker
100 EP Joker aktion
Wie bekommt man solche Coupons? Traumhaft.
ARAL und dm Extrapunkte 450 Payback Punkte und 2 x 5fach u. 1 x 4fach Coupons | eBay
Gibt es Regionen, in denen bessere Coupons veteilt werden oder kann man das generell nicht sagen?
Wer suchet, der findet hier im Forum (Stichwort "Joker")Wie bekommt man solche Coupons? Traumhaft.
ARAL und dm Extrapunkte 450 Payback Punkte und 2 x 5fach u. 1 x 4fach Coupons | eBay
Gibt es Regionen, in denen bessere Coupons veteilt werden oder kann man das generell nicht sagen?
hat bitte jemand ne vorlage für die "klare Sicht"?,
meine Tanke nimmt den Code alleine nicht.... und den Tankvordruck wollen sie auch nicht nehmen.....
ja das finde ich auch total scheiße. Kann nicht ein Thread erstellt werden, wo alle möglichen Vorlagen in guter Scanqualität hochgeladen werden können? Das müsste doch möglich sein. Zumindestens die Vorderseite, Die Rückseite spielt ja die geringstge Rolle.
hat bitte jemand ne vorlage für die "klare Sicht"?,
meine Tanke nimmt den Code alleine nicht.... und den Tankvordruck wollen sie auch nicht nehmen.....
....Entstammen eBay
9810000023708 3fach bis 31.07.2015
gibt hier in der Gegend nur 2 mit LPG - die wollen nicht.....
Ist der Willkommenscoupon von Aral wenn man ein neues Kartenset (bzw. die temporäre Karte) nimmt.