Bei Payback scheint generell der Wurm drin zu sein - ich habe 2 Ecoupons aktiviert, die beide beim Umsatz nicht gezogen wurden. 1.Nachkreditierung durch (war DM), die 2. von Aral ist auch schon beantragt.
Ist doch auch praktisch; die verschickten Coupons funktionieren nicht, man kann aber nur noch maximal 3x im Quartal reklamieren und Punkte erhalten. Ergo macht Payback einen guten Gewinn dabei...
Was bitte ist daran interessant oder hilfreich?Interessant.......bei den Partnern vor Ort hatte ich bisher keinen einzigen Fall, bei dem ein auf dem Beleg ersichtlicher Papiercoupon oder auch E-Coupon nicht korrekt verbucht worden wäre....
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, gibt es bisher noch KEINE EINZIGE Bestätigung, dass jemand einen der 3-, 5- oder 7-fach Coupons seit 1.8.2013 einsetzen konnte, ohne hinterherzutelefonieren. Deshalb die Frage: Konnte irgendjemand diesen Monat, der einen Coupon im Original zugesandt erhalten hat, ihn problemlos einsetzen?
Gruß
Lisa
FYI: 3fach 981 00000 23784 wurde als "nicht anwendbar" abgelehnt. Scheinbar ist bei den aktuellen Codes der Wurm drin.
Nope, auch die 2-fach funktionieren nicht. Ich tanke daher aktuell mit den 7fach Quittungscoupons, die funktionieren super
Grüße
carnok
ARAL 7Fach: 981 00000 23852 -> gültig bis 01.09.2013 soeben erfolgreich eingesetzt, Coupon wurde direkt angenommen ohne Nachkreditierung!
Das ist ein Coupon, der aussieht wie eine Tankquittung - also auf dem gleichen Papier mit dem gleichen Druckstil.Was sind 7fach Quittungscoupons?
Wann, wo und warum erhält man diese?
Danke