Übersicht EAN-Codes der Payback-Coupons für ARAL

ANZEIGE

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
ANZEIGE
hat jemand ne idee ob diese aktion "3x real / 3x aral = 10x" mehrfach anwendbar ist??

Wie kommst du denn darauf? Ich hab den original Coupon und da steht eindeutig nur einmalig einlösbar. Mal davon abgesehen werden die kompletten
Punkte erst nach 2 Wochen gebucht und dabei wahrscheinlich auch geprüft. Aber das kann ja mal einer testen und in 2 Wochen Bescheid geben... ;-)

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Auf vielfachen Kundenwunsch hier der neue Aral-Coupon.
Ist der aktuelle 3-fach (nom) / ~0,9-fach (eff) aus der Punktepost.
Bastler, die sich eigene Coupons zu Dekorationszwecken :p erstellen, können diese Scans als Vorlage verwenden.
Originalgröße der Coupons: BxH 100 x 46 mm

Anhänge

• aral_front.jpg
    aral_front.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 97
  • aral_back.jpg
    aral_back.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: sw1sh

saguaro2009

Neues Mitglied
30.04.2013
5
0
ARAL 3Fach: 981 00000 24026 -> bis 27.10.2013 (n)
Fehlermeldung: Payback Coupon für diesen Einkauf nicht anwendbar (habe E10 getankt)

• Like
Reaktionen: Meiler

mariolein

Neues Mitglied
03.01.2011
23
0
Sind sogar mehr als 60 Seiten mit Bewertungen, wo nur Payback-Coupons verkauft wurden. Für mich wirkt es eher gewerblich als ein privater Anbieter.....

In eBay steht jedoch "Angemeldet als privater Verkäufer" und er hat nicht nur ARAL Coupons zu verkaufen sondern auch von DM. Siehe andere Auktionen von Ihm:
marcywfan | eBay

Im letzten Monat hat er 55 Bewertungen erhalten. Mal ausgegangen von einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 4 Euro wäre das im Monat ein zusätzliches Einkommen von 220 Euro. Nicht zu vergessen die Käufer, die keine Bewertung abgeben.
Ein netter Nebenjob... :eek:

sokl

Reguläres Mitglied
08.02.2013
31
0
ARAL 3Fach: 981 00000 28666 -> bis 31.12.2013 im System nicht bekannt, bitte streichen

• Like

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Sind sogar mehr als 60 Seiten mit Bewertungen, wo nur Payback-Coupons verkauft wurden. Für mich wirkt es eher gewerblich als ein privater Anbieter.....
In eBay steht jedoch "Angemeldet als privater Verkäufer" und er hat nicht nur ARAL Coupons zu verkaufen sondern auch von DM. Siehe andere Auktionen von Ihm

Da sollte der als privat angemeldete Verkäufer obacht geben, dass ihn kein abmahnbegieriger Anwalt ins Visier nimmt. Bei der Anzahl von Verkäufen befindet er sich nicht mehr im privaten Bereich, da ist es völlig irrelevant dass er sich als privater Verkäufer angemeldet hat, sondern im gewerblichen Handel! Schon bei mehr als 10 Verkäufen im Monat, vor allem bei immer gleicher Ware, gibts einschlägige Gerichtsurteile. Und hoffentlich sind das auch alles originale Coupons. Sonst könnten je nach Streitwertsumme Forderungen von mehreren hunderter Euro auf denjenigen zukommen.

gvanhelsing

Aktives Mitglied
05.02.2011
173
16
981 00000 24521 geht, 981 00000 24163 geht auch!!

10fach Autogas einwandfrei + das was man nicht schreiben soll geht auch noch,
dazu ein paar Kippen extra gekauft & das Messer in edler Verpackung bekommen….
Ich liebe Euch alle…..
:sick:

• Like

heikolano

Aktives Mitglied
05.07.2010
176
0
ARAL 5Fach: 981 00000 24101 -> bis 27.10.2013 erfolgreich eingesetzt (y)
Gratis MIYAKO Schälmesser 981 00000 24163 -> bis 27.10.2013 erfolgreich eingesetzt (y)

• Like

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Zum Thema ebay:

4,50 EUR für ein paar EAN-Codes !!! :eek:
20 ARAL Payback Punkte Coupon 3x7fach/5x5fach/2x3fach real + ARAL=10fach Punkten | eBay

Ich hoffe, dass war jemand hier aus dem Forum der den Verkäufer ein wenig ärgern will :D

Am besten sind die Kommentare :D
lt. payback sind die Gutscheine ungültig
DM Coupon wurde von 3 DM Märkten nicht anerkannt unveschämtheit
Coupon sind unbrauchbar da im Geschäft nicht angenommen werden. Sehr unserös!

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
Ich zitiere mich mal selbst:

16,50 EUR !!!
Ich denke, dass man den hier nur ärgert :D :D :D
Morgen biete ich mal mit ;)

20 ARAL Payback Punkte Coupon 3x7fach/5x5fach/2x3fach real + ARAL=10fach Punkten | eBay

Meine Äußerung "Morgen biete ich mal mit" war gelogen. Ich habe bis dato bereits zweimal mitgeboten. Zweimal wurde ich überboten.

Nach meiner Äußerung - heute mal mitzubieten - sind meine Gebote vom Verkäufer gestrichen worden. Ich kann bei ihm auch nicht mehr bieten.
Es handelt sich hierbei also um einen Foren-User.

• Like
Reaktionen: mariolein

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.913
924
LEJ
Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich. Jeder, der sich hier ein paar EANs borgt und Coupons selbst druckt, macht etwas, was Payback/Aral sicherlich so nicht wollen. Nun denkt halt eine/r, dass er/sie dadurch ein paar Euronen nebenbei bei ebay verdienen kann. Was soll der Neid - wenn er/sie dort genug Dumme findet, die ihn bezahlen. Super. Gönnt es ihm/ihr. Vielleicht wird ebay irgendwann den Account auch sperren, vielleicht Payback nur noch selbstzugeteilte eCoupons zulassen oder am 17.10. die Weltwirtschaft zusammenbrechen. Es geht hier um in der Regel 2-3 % Rabatt auf ein bissel Sprit, den man meist woanders auch etwas billiger bekommen würde...

• Like
Reaktionen: 8848 und janetm

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
Es gibt hier im Forum jedoch User, die die Coupons mit Mühe zusammenbasteln und für jedermann ausdruckbar bereit stellen.
Sollte der User hier die Arbeit anderer User verkaufen, finde ich das ziemlich unfair. Und das hat nichts mit Neid oder sonst was zu tun.

• Like
Reaktionen: -Verve-

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich. Jeder, der sich hier ein paar EANs borgt und Coupons selbst druckt, macht etwas, was Payback/Aral sicherlich so nicht wollen. Nun denkt halt eine/r, dass er/sie dadurch ein paar Euronen nebenbei bei ebay verdienen kann. Was soll der Neid - wenn er/sie dort genug Dumme findet, die ihn bezahlen. Super. Gönnt es ihm/ihr. Vielleicht wird ebay irgendwann den Account auch sperren, vielleicht Payback nur noch selbstzugeteilte eCoupons zulassen oder am 17.10. die Weltwirtschaft zusammenbrechen. Es geht hier um in der Regel 2-3 % Rabatt auf ein bissel Sprit, den man meist woanders auch etwas billiger bekommen würde...

Wir reden hier nicht von ein paar Euro nebenbei, sondern dass die Verkaufsmasche im großen Stil durchgeführt wird. Mehr als 60 Seiten mit Bewertungen löst bei mir kein Neid aus, sondern bin eher entsetzt.

Vielleicht wird ebay irgendwann den Account auch sperren,

Oder das örtliche Finanzamt wird darauf aufmerksam.

vielleicht Payback nur noch selbstzugeteilte eCoupons zulassen

Und solche Leute, die es im großen Stil bei Ebay verkaufen, könnten ihren Beitrag dazu beigetragen haben.....