ANZEIGE
Diese Art von manipulierten Coupons sind meines Wissens nach hier nicht erlaubt....
einscannen und dann praktisch zusammensetzen ist ja nichts verbotenes
Diese Art von manipulierten Coupons sind meines Wissens nach hier nicht erlaubt....
Hat von Euch jemand schon bei ARAL so ein Payback Heft bekommen? (3fach punkten beim tanken, 5fach im Shop, etc.) da ist auch ein Kaffee Coupon drinne... wollte wissen ob es ein einmaliger Coupon ist oder einer der mehrfach verwendbar ist...
Ich bekomme irgendwie immer nur 2fach Coupons in der Punktepost :-/ Naja vielleicht kann trotzdem ein Vieltanker was damit anfangen:
ARAL 2 Fach: 981 00000 24866 -> bis 03.02.2014 auf Kraftstoffe und Erdgas
ARAL 2 Fach: 981 00000 24811 -> bis 03.02.2014 auf Kraftstoffe und Erdgas
Hat von Euch jemand schon bei ARAL so ein Payback Heft bekommen? (3fach punkten beim tanken, 5fach im Shop, etc.) da ist auch ein Kaffee Coupon drinne... wollte wissen ob es ein einmaliger Coupon ist oder einer der mehrfach verwendbar ist...
liegen die da offen rum zum mitnehmen oder muß man irgendwelche bedingungen erfüllen um so eins zubekommen ??
15 fach auf Wäsche erfolgreich eingesetzt! Danke
Premium-Wäsche für ca. 10€ .. .der HAMMER
Gibts bei euch auch beim ARAL die Premiumwäsche tägl. ab 17.00 Uhr 2€ günstiger?
Grüßle
rusher
15 fach auf Wäsche erfolgreich eingesetzt! Danke
Premium-Wäsche für ca. 10€ .. .der HAMMER
Gibts bei euch auch beim ARAL die Premiumwäsche tägl. ab 17.00 Uhr 2€ günstiger?
Grüßle
rusher
3 fach auf Aral Kraftstoffe und Ergas gueltig vom 1.09.2013 bis 28.02.2015
9810000023906
Ganz toll, grad gesehen Real 2x Willkommenspunkte wenn ich eCoupon anmelden würde. Das Kreuzchen habe ich mir mal gespart.