ANZEIGE
ARAL 7Fach: 981 00000 24897 -> bis 03.02.2014 heute erfolgreich eingesetzt
(eff: 2,2 fach)
?! wie kommt man auf effektiv 2,2 fach?
Also nominell 7-fach (bezogen auf Basispunkte) oder effektiv 2,2-fach bezogen auf Umsatz und Mindestbepunktung.
Sieht man mal wie besch die Ausbeute bei Aral sogar mit 7fach ist. Aber ich gebe zu, dass zumindest mich die °P-Sucht zuverlässig zum Dealer zieht.
Ich betrachte es immer als 3,5ct / Liter Ersparnis und freue mich, dass an der Zapfsäule nur 1-2 ct Mehrpreis gegenüber Jet & Co steht.
ick halte euch auf laufenden ob der mehrfach einsetzbar ist
Hat jemand schonmal den Kaffeespezialitäten Coupon aus der aktuellen Aktion zweimal erhalten und zweimal einlösen können?
Hallo,
nach einigem Theater gibt es bei unserer ARAL um die Ecke wieder "öffentlich" verfügbare PB-Karten. Zuhause habe ich dann aber festgestellt, das es sich nicht wie gewohnt um einen vollwertigen Kartensatz (inkl. Zweitkarte) sondern um eine "vorläufige" Karte ohne Magnetstreifen handelt. In der Broschüre steht, nach dem 2. Einsetzen der Karte erhält man eine "vollwertige Karte" per Post.
Bekommt man die 400 Punkte auch für die Anmeldung einer "vorläufigen" Karte?
Gruß,
Kathrin
ARAL 7Fach: 981 00000 24903 -> bis 03.02.2014 , allerdings ohne Psst, trotz Voraussetzung. Teste nächste Woche noch mit einem anderen Konto.