ANZEIGE
Nichts anderes habe ich erwartet.
Die Fritten waren auch schon leicht matschig, der nächste Kunde wird sich bestimmt gefreut haben...
Grüße
carnok
Nichts anderes habe ich erwartet.
Nunja, das Ei durften sie dann auch behalten....
Grüße
carnok
Die Fritten waren auch schon leicht matschig, der nächste Kunde wird sich bestimmt gefreut haben...
Grüße
carnok
Hmmm, was das Frittenthema im speziellen angeht..irgendwie scheint real,- den wahren Sinn der Coupons nicht wirklich verstanden zu haben noch verstehen zu wollen. Jedenfalls war der McCain Coupon ein ganz offizieller und legal x beliebig ausdruckbarer Coupon. Pro Fritten Deluxe Tüte 1 Coupon & 1,- Euro gespart. Wenn real,- die Fritten im Angebot zu einem Preis von 1,11 Euro anbietet, McCain den einen Euro übernimmt und der Kunde die restlichen 0,11 Euro..so könnte real,- damit richitg Umsatz machen,
Nachdem nun auch jemand den Ü-Ei Coupon bei facebook auf der real,- Seite gepostet hat, kann man diesen wohl nicht mehr einsetzen; meine Filiale hat dies nun strikt untersagt...
Grüße
carnok
Das war so sicher wie das Armen in der Kirche, dass Real darauf reagiert. Manche Leute können einfach nur vom Augenschlag bis zur Nasenspitze denken und selbst dafür benötigen die noch Atomkräfte. Würde mich nicht wundern, wenn sich manche Leute, die nur ein IQ haben, wie ihre Schuhgröße auf der Real-Facebookseite posten, dass sie die Eier einfach so mitgenommen haben. Was umsonst ist, ist umsonst. Wozu da noch der ganze bürokratische Papierkram-Aufwand???
Aber was sage ich da? Man musst ja dafür Verständnis aufbringen, wenn 50.000 bis 100.000 die Eier abgreifen wollen und somit eine Ära zu Ende gebracht wird.
wenn 50.000 bis 100.000 die Eier abgreifen wollen und somit eine Ära zu Ende gebracht wird.
Eine Ära? Wieviele von den hunderttausend Eiern hast du geholt, ohne dass du von Payback einen Coupon dafür erhalten hast?
Dieser Coupon gibst ja schon seit Jahren, daher kann ich die Frage nicht beantworten. Das weiß ich nicht. Aber seit der Veröffentlichung bei Mydealz habe ich den Coupon nicht mehr verwendet.
Aber du hast. Und beschwerst dich darüber, dass andere auch haben...Ach so, und Facebookmitglieder sollten als Trost jeweils ein Ei erhalten, damit sie außer Facebook auch ein zweites Spielzeug haben.
Anscheinend genauso wie Du. Nach Deiner Schreib-Historie zu beurteilen, lässt Du nämlich nichts durch die Finger flutschen.
Ü-Eier sind die Ausnahme. Aber anscheinend brauchen manche Zeitgenossen sowas, weil sie mit komplexeren Spielzeugen nicht zurechtkommen.
Es gibst "Zeitgenossen", die geben sich übrigens gern mit einfachen Dingen zufrieden.
Ich habe inzwischen bei Real den Eindruck, die holen sich die Rabatte gar nicht mehr vom Hersteller zurück, sondern tragen das selbst (vielleicht zuviel Verwaltungsaufwand?). Habe den Fritten-Coupon selbst nicht probiert (esst Obst Leute, nicht solch ungesunden, fetten Scheiß! ), aber bei anderen Coupons dieser Art (Ariel, Lenor, Käse, etc.) werden die Coupon an der Kasse direkt entsorgt. Früher wurde schön säuberlich getrennt - Payback-Coupons in den Mülleimer unter der Kasse, Rabatt-Coupons neben der Kasse abgelegt, seit einigen Monaten wird der gesammte Couponhaufen genommen, durchgerissen und wandert in den Müll. Und das nicht nur bei irgendwelchen Aushilfen, die es nicht besser wissen, sondern auch bei langjährigen Kassiererinnen, die es früher anders gehandhabt haben.
...Alles was bei real,- noch aufgehoben und mit in die Kasse wandert sind z.B. Pfand-Bons & Payback Wertschecks.
Es soll einen 10-fach auf alles geben (Endnummer 603), gültig bis 3.3.
Hat den zufällig jemand?
Es soll einen 10-fach auf alles geben (Endnummer 603), gültig bis 3.3.
Hat den zufällig jemand?
Der komplette EAN lautet: 2733 2603 (Willkommenscoupon, gültig bis 03.03.13)