Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
In Hamburg wurde der Coupon von der SB-Kasse beim 2.(!) Einkauf abgelehnt.
Wenige Sekunden vorher wurde der Coupon akzeptiert..?

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
real,- 500 EXTRA-PUNKTE auf Xtra Triple & Call

real,- 500 Extra-Punkte auf Xtra Triple / EAN: 2702 7752 / Gültig bis 16.03.2013
real,- 500 Extra-Punkte auf Xtra Call / EAN: 2702 7721 / Gültig bis 16.03.2013

Hier als gebrauchsfertige PDF Datei zum direkten drucken: Anhang anzeigen real_500_XTRA_Triple_Call.pdf

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
In Hamburg wurde der Coupon von der SB-Kasse beim 2.(!) Einkauf abgelehnt.
Wenige Sekunden vorher wurde der Coupon akzeptiert..?

In welchem Markt war das? Im real,- Berliner Tor & Farmsen konnte ich ihn mehrmals ohne Probleme einlösen
Vielleicht haben die SB Kassen wieder mal ein Software Problem....

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
real,- 500 Extra-Punkte auf Xtra Triple / EAN: 2702 7752 / Gültig bis 16.03.2013

Weißt du zufällig was die Karten bei real kosten?

Xtra Call kostet einmal 9,95 EUR, dabei ist ein Startguthaben von 10 EUR
Xtra Triple kostet auch 9,95 EUR, hat jedoch einen monatlichen Grundpreis von 9,95 EUR

Grüße

carnok

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0

Weißt du zufällig was die Karten bei real kosten?

real,- nimmt für beide Kartentypen jeweils die UVP mit 9,95 Euro ;)
bei dm gibts beide Kartentypen für je 8,25 Euro..und im Forum irgendwo den jeweils passenden 500er Coupon :D

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
War nicht mal die Rede von 4,25.-EUR bei DM? Denn 8,25.-EUR für 500 Punkte ist nicht gerade ne tolle Ratio. Ausnahme wer eh die Karte braucht...

4,25€ waren die alten Xtra Karten im Pappkarton, da dies aber auch bei den Krokos gepostet wurde, dürfte man nun nichts mehr finden...

Grüße

carnok

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Punkte-Sonder-Post:

real.- haut am Mittwoch dem 20FEB wieder einen 10-Fach Punktetag raus: EAN 20995690

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Nächste Woche gibts wieder die McCain Deluxe Frites für 1,11€ statt 1,99€

Mit dem nachfolgenden Coupon kosten die Pommes dann gerademal 11 Cent!

Passt auch ganz gut, da der Coupon Nächsten Samstag ausläuft!

Viel Spass beim Pommes essen ;)

Dreimal hin, keine Pommes drinnen.... (im Regal) :-(
Doof, wenn ausverkauft und nicht nachgefüllt wird.

BMN

Gesperrt
26.11.2012
9
0
Weiß jemand, ob der Xtra-Coupon mit 10-Fach Punktetag kombinierbar ist? Auf dem 10-Fach Coupon steht, dass es nicht für die Telefonkarten gilt. Sind die Xtra-Startpackete auch "Telefonkarten" oder nicht?

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hmmm, was das Frittenthema im speziellen angeht..irgendwie scheint real,- den wahren Sinn der Coupons nicht wirklich verstanden zu haben noch verstehen zu wollen. Jedenfalls war der McCain Coupon ein ganz offizieller und legal x beliebig ausdruckbarer Coupon. Pro Fritten Deluxe Tüte 1 Coupon & 1,- Euro gespart. Wenn real,- die Fritten im Angebot zu einem Preis von 1,11 Euro anbietet, McCain den einen Euro übernimmt und der Kunde die restlichen 0,11 Euro..so könnte real,- damit richitg Umsatz machen, McCain hätte ebenfalls sein Ziel der "Quotensteigerung" erreicht..und auch der Kunde wäre mal in der "win" Situation :D Aber halt..wir sind hier schließlich nicht im Schlaraffenland, sondern in Deutschland..und Kunde in der "win" Situation geht mal gar nicht! Und Pommes für 0,11 Euro die Packung..das darf es doch gar nicht geben. O-Ton einer Kassenfee: "also wenn die Pommes 1,99 Euro kosten und Sie den Coupon abgeben ist das doch eine Ermäßigung um rund 50 Prozent. Aber wenn wir die schon im Angebot haben, können wir die doch nicht für 0,11 Euro verscheneken" :censored:

Vielleicht wurden die Fritten sogar durch die "Servicecrew", die bei real,- abends immer so ab 20-21 Uhr am werkeln ist, schnell wieder ausgeräumt. :D Meiner Meinung nach hat, wie in dem Fall, sowohl das Management als auch die Kassenkräfte diese Coupon-Aktion nicht wirklich kappiert. Denn was real,- ins Angebot nimmt ist deren Sache. Den 1,- Euro bekommen Sie im einen wie im anderen Fall :doh: Arme Service-Coupon-Wüste Deutschland. Man wird doch schon teilweise arg beäugt wenn man mit so einem "Papierfetzen" auftaucht...und es dann noch immer öfter heißt "..aber kopierte Coupons nehmen wir nicht an" :censored:

Egal..der Fritten Coupon ist erst mal Geschichte und abgelaufen. Ob McCain da nochmal in nächster Zeit einen nachschiebt?! :D

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hmmm, was das Frittenthema im speziellen angeht..irgendwie scheint real,- den wahren Sinn der Coupons nicht wirklich verstanden zu haben noch verstehen zu wollen. Jedenfalls war der McCain Coupon ein ganz offizieller und legal x beliebig ausdruckbarer Coupon. Pro Fritten Deluxe Tüte 1 Coupon & 1,- Euro gespart. Wenn real,- die Fritten im Angebot zu einem Preis von 1,11 Euro anbietet, McCain den einen Euro übernimmt und der Kunde die restlichen 0,11 Euro..so könnte real,- damit richitg Umsatz machen, McCain hätte ebenfalls sein Ziel der "Quotensteigerung" erreicht..und auch der Kunde wäre mal in der "win" Situation :D Aber halt..wir sind hier schließlich nicht im Schlaraffenland, sondern in Deutschland..und Kunde in der "win" Situation geht mal gar nicht! Und Pommes für 0,11 Euro die Packung..das darf es doch gar nicht geben. O-Ton einer Kassenfee: "also wenn die Pommes 1,99 Euro kosten und Sie den Coupon abgeben ist das doch eine Ermäßigung um rund 50 Prozent. Aber wenn wir die schon im Angebot haben, können wir die doch nicht für 0,11 Euro verscheneken" :censored:

Vielleicht wurden die Fritten sogar durch die "Servicecrew", die bei real,- abends immer so ab 20-21 Uhr am werkeln ist, schnell wieder ausgeräumt. :D Meiner Meinung nach hat, wie in dem Fall, sowohl das Management als auch die Kassenkräfte diese Coupon-Aktion nicht wirklich kappiert. Denn was real,- ins Angebot nimmt ist deren Sache. Den 1,- Euro bekommen Sie im einen wie im anderen Fall :doh: Arme Service-Coupon-Wüste Deutschland. Man wird doch schon teilweise arg beäugt wenn man mit so einem "Papierfetzen" auftaucht...und es dann noch immer öfter heißt "..aber kopierte Coupons nehmen wir nicht an" :censored:

Egal..der Fritten Coupon ist erst mal Geschichte und abgelaufen. Ob McCain da nochmal in nächster Zeit einen nachschiebt?! :D

Mir scheint der Eindruck, dass die Händler (u.a. Real) ihre Angebotspreise mit den rabattierten Coupons der Firmen breits hinter den Kulissen verrechnet worden sind. Das ist aber nur eine reine Vermutung. Meine Vermutung lässt sich dadurch ableiten, dass die damaligen Gillette-Angebote meist einen 5 Euro Rabatt beinhalteten. Der Rasierapparat kostete normal ungefähr 12.95 Euro und wenn diese Dinger noch im Angebot waren, kosteten die meist 7,95 Euro und das entsprach genau die Summe der 5 Euro Coupons. Unter der Verwendung der zusätzlichen Coupons denke ich, dass die Händler da keine kommerziellen Interessen nachgehen können....Rein spekulativ...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wenn die Kassenfee meint, die Fritten nicht für 0,11 € vom Kunden plus 1 € vom Hersteller hergeben zu wollen, dann darf sie sie behalten.

Interessant zu wissen wäre, was anschließend mit den Fritten passiert. Abhängig davon, wie lange sie bei der Kassenfee bleiben, dürfte die Kühlkette schon mal unterbrochen sein und die Fritten dürften gar nicht mehr zurück in den Verkauf.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wenn die Kassenfee meint, die Fritten nicht für 0,11 € vom Kunden plus 1 € vom Hersteller hergeben zu wollen, dann darf sie sie behalten.

Interessant zu wissen wäre, was anschließend mit den Fritten passiert. Abhängig davon, wie lange sie bei der Kassenfee bleiben, dürfte die Kühlkette schon mal unterbrochen sein und die Fritten dürften gar nicht mehr zurück in den Verkauf.

Die wandern aber wieder in den Verkauf. Als ich meine zurück gehen ließ, wurden die am Ende erst in eine Eistruhe im Kassenbereich geschmissen, die Fritten waren aber rund 45 Minuten außerhalb einer Kühlung....

Grüße

carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Nachdem nun auch jemand den Ü-Ei Coupon bei facebook auf der real,- Seite gepostet hat, kann man diesen wohl nicht mehr einsetzen; meine Filiale hat dies nun strikt untersagt...

Grüße

carnok

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Mir scheint der Eindruck, dass die Händler (u.a. Real) ihre Angebotspreise mit den rabattierten Coupons der Firmen breits hinter den Kulissen verrechnet worden sind. Das ist aber nur eine reine Vermutung. Meine Vermutung lässt sich dadurch ableiten, dass die damaligen Gillette-Angebote meist einen 5 Euro Rabatt beinhalteten. Der Rasierapparat kostete normal ungefähr 12.95 Euro und wenn diese Dinger noch im Angebot waren, kosteten die meist 7,95 Euro und das entsprach genau die Summe der 5 Euro Coupons. Unter der Verwendung der zusätzlichen Coupons denke ich, dass die Händler da keine kommerziellen Interessen nachgehen können....Rein spekulativ...

Was hinter den Kulissen genau so alles läuft..hmmm..also da kann man in der Tat viel rätseln und spekulieren :D Deine Vermutung könnte vielleicht sogar in dem ein oder anderen Fall zutreffend sein. Doch im kongreten Fall mit dem McCain Fritten Coupon ist aus den Bedingungen des Text auf dem Coupon nicht ersichtlichtlich, dass er im Fall von Angebotspreisen nicht gelten soll. Und weshalb sollte ich mir als Kunde auch noch den Kopf darum machen, was hinter den Kulissen gedeichselt wird?! Von daher kann man, wenn man wie in diesem Fall einen "Trumpf" (original Coupon von der Homepage von McCain!) in der Hand hat ruhig auch mal an der Kasse etwas lauter werden..oder sich direkt bei der real,- Info beschweren. Hat mir bei einer anderen Aktion schon mal einen 5 Euro Einkaufsgutschein eingebracht :D Denn nach dem Telefonat von der real,- Infofee mit der Hotline des Hersteller konnte man diesen Coupon bei mehreren Produkten, je Produkt ein Coupon, auch mehrfach einlösen. Darauf hin meinte die Infofee, dass es mit einer einfachen Entschuldigung getan sein. Worauf hin ich meinte, dass ich den Ärger an der Kasse hatte, dazu jetzt seit 10 Minuten an der Info stehe...und das, obwohl ich als Kunde im Recht bin. Darauf hin, und weil sich zwischenzeitlich noch mehr Leute angesammelt hatten die etwas fragen bzw. umtauschen wollten, kam direkt der Einkaufsgutschein über die Theke. :D Immer diese "bösen" Kunden :rolleyes:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Nachdem nun auch jemand den Ü-Ei Coupon bei facebook auf der real,- Seite gepostet hat, kann man diesen wohl nicht mehr einsetzen; meine Filiale hat dies nun strikt untersagt...

Grüße

carnok

Hmm, also ich hatte heute bei meinen beiden Einkäufen direkt 2, aber zugegeben in sehr guter Druckqualität, eingelöst. Wobei bei einem Coupon an der Selbstscannerkasse auch nur der EAN gereicht hätte ;)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Die wandern aber wieder in den Verkauf. Als ich meine zurück gehen ließ, wurden die am Ende erst in eine Eistruhe im Kassenbereich geschmissen, die Fritten waren aber rund 45 Minuten außerhalb einer Kühlung....

Grüße

carnok

Nichts anderes habe ich erwartet.

• Like
Reaktionen: carnok

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hmm, also ich hatte heute bei meinen beiden Einkäufen direkt 2, aber zugegeben in sehr guter Druckqualität, eingelöst. Wobei bei einem Coupon an der Selbstscannerkasse auch nur der EAN gereicht hätte ;)

Wie gesagt, die Kassenfee rief die Kassenaufsicht an und die schnautzte mich an "Den haben Sie wohl von facebook heruntergeladen? - Der ist seit gestern ungültig!" Nunja, das Ei durften sie dann auch behalten....

Grüße

carnok