ANZEIGE
Diese Woche gibt es auf Fruchtgummi 20%. Mit den entsprechenden andren coupons dürfte man so auf max. 37% Rabatt kommen.
Goldbärchen wir kommen!
Goldbärchen wir kommen!
...Zusätzlich noch die beiden 10-Fach Coupons einlösen...
Diese Woche gibt es auf Fruchtgummi 20%. Mit den entsprechenden andren coupons dürfte man so auf max. 37% Rabatt kommen.
Goldbärchen wir kommen!
Ja Maddi, das müsste ja klappen.Damit meinst du den gelben "10-fach auf Süßwaren" und einen blauen "10-fach auf Alles"?
Vorrechnen:
Ich habe eher vermutet, dass die 10% Sofort, ebenso vom ausgewiesenen Preis abgezogen werden und nicht erst nach den 20%.
Also 30% Sofort-Abzug. Darauf mit zweimal 10-fach, was 7% sind, macht das max. 37%.
Napanee hat es zwar nicht explizit gesagt, aber Deine Rechnung scheint ja zutreffender zu sein.
Mitarbeiter Payback Karte. Komme ich da ran? Bitte ggf. PM an mich.
Vorrechnen:
Ich habe eher vermutet...
tja, ich will halt Punkte und Sofortrabatt...
Hat für Februar schon jemand 10-fach-Punkte auf Drogerieartikel (oder unter was läuft Waschmittel) und gibt es für Ariel noch Sofortrabatte?
24447829 Kons Hi, liebe Maddi. Diese 2 gelbe Coupons auf Konserven gelten auch für Tiefkühlkost ?
24445573 Kons Ich brauche für Januar und Februar gelbe auf Tiefkühlkost.
Waschmittel sind keine Drogerieprodukte!
Wasch- , Putz- und Reinigungsmittel, sowie Hygienepapier bilden eine eigene Warengruppe bei real,-
Ariel-Coupons gibt es bei Procter@Gamble. Deutschland testet / For-Me.
Auf Seite 10 blättern kannst Du sicherlich schonDanke, dann frage ich mal nach Coupons für Waschmittel in die Runde
Auf Seite 10 blättern kannst Du sicherlich schon
maddi-essen;965158]...3fach und 4fach (leider keine 10fach, aber in der Summe 11fach oder 12fach)...