Mal ne Frage, wie macht ihr das mit den EAN´s der Warenbereichscoupons, gibt es da auch Rohlinge für (für die X-fach habe ich welche im Forum gefunden) oder benutzt ihr alte hier reingestellte Coupons und packt die neue EAN über die alte, ohne das Datum zu ändern?
24449069 10fach Süsswaren, Schokolade, Kuchen und Feingebäck bis 31.01.13Hat jemand einen für Januar gültigen EAN auf Süßwaren? Wäre schön, wenn ihn jemand posten könnte.
ja ich, gestern und zwar den Original-Coupon. Natürlich kann ich bisher nur bestätigen, dass die EAN im Systen registriert ist, der Coupon steht auf dem Kassenbon.und genau dieser EAN hat bei mir nicht funktioniert. Hat diese EAN schon jemand erfolgreich eingesetzt?
Getestet habe ich noch nicht.
Wenn Dir die Punkte nicht so wichtig sind, kannst du diesen nehmen:
10 % Rabatt auf Süßwaren
Hat jemand einen für Januar gültigen EAN auf Süßwaren? Wäre schön, wenn ihn jemand posten könnte.
Würde einen für Genussmittel bzw. Kaffee gebrauchen können, ist eine EAN im Umlauf?
und genau dieser EAN hat bei mir nicht funktioniert. Hat diese EAN schon jemand erfolgreich eingesetzt?
und genau dieser EAN hat bei mir nicht funktioniert. Hat diese EAN schon jemand erfolgreich eingesetzt?
Würde einen für Genussmittel bzw. Kaffee gebrauchen können, ist eine EAN im Umlauf?
Zur Zeit ist kein Coupon im Umlauf
real 10fach 16.02.2013 2316 9937
Eine seit neuestem berechtigte Frage:
Bis zum 16. Februar der nur am 16. Februar?
real 10fach 16.02.2013 2316 9937
Woher stammt der Coupon?
Woher stammt der Coupon?
und ab wann ist er gültig? Fragen über Fragen
Was sind / ist MoPro und AFG?
Richtig!Und Kons steht für Konserven?
Nährmittel = Grundnahrungsmittel?