ANZEIGE
Kannst ja testweise auch den 10x auf Haushaltswaren 23654693 dazu legen.
Im Punktekonto werden die einzelnen Warengruppen-Coupons selektiv aufgelistet.
Werde ich machen
Kannst ja testweise auch den 10x auf Haushaltswaren 23654693 dazu legen.
Im Punktekonto werden die einzelnen Warengruppen-Coupons selektiv aufgelistet.
Also heute theoretische Antwort :
Nachdem meine Online-Anfrage inzwischen beim Real-Niederlassungsleiter in Oststeinbek gelandet ist (wo sie wohl immer noch liegt), habe ich heute mal die Info bemüht...
nachdem sich 3 (! ) Mitarbeiter damit beschäftigt haben, wurde meine Vermutung tatsächlich bestätigt...
die Philipps- Saeco (Brita-Intenza)-Patronen laufen unter Elektro !! Ist nur logisch, da Philipps nun ein klassischer Elektroanbieter ist ... und da diesen Monat ja 2 Warengruppen-Coupons für Elektro im Umlauf sind, werde ich demnächst mal meinen Vorrat aufstocken gehen ... dann kann ich auch den Praxisbericht geben ...
Gibt es diesen Monat nur einen Coupon?
Real 10-fach auf Obst/Gemüse (gelber Coupon): 2262 4703
Danke für Updates!
Gibt es diesen Monat nur einen Coupon?
Real 10-fach auf Obst/Gemüse (gelber Coupon): 2262 4703
Danke für Updates!
Gibt es neben den ganzen Codes auch ne Übersicht aller Blanko Coupons? Denn die ganzen 10x auf Obst, Kühlprodukte, Brot etc finde ich nicht. Und wenn, dann unterirdische Qualität
Die Kassenfeen werden auch immer schlimmer. Letzte Woche hab ich Ariel Fleckentferner gekauft, dazu wollte ich den 100 Punkte Familymanager und den 1,50€ Rabattcoupon von Ariel einsetzen. Die Kassenfee schaut sich die an, liest aufmerksam durch und nimmt dann nur den 1,50€ Sofortrabatt und verweigert die 100 Punkte vom Familymanager. Jetzt muss ich schauen, ob real,- mir die aus Kulanz gutschreibt oder nicht. Sauerei ist das....
Grüße
carnok
...Was heißt "Updates online" ?
Der schon bekannte Geburtstags-Coupon 2785 8837 (7-fach) hat bei meinen Bekannten eine Laufzeit bis zum 30. April.
Hat schon jemand den 7-fach für REAL 2377 6340 erfolgreich eingesetzt?
Soll ich den Code hier publizieren oder nicht?
Hab heut 2 7fach Willkommenscoupons von real bekommen; steht aber drauf nicht übertragbar. Soll ich den Code hier publizieren oder nicht?
Grüße
carnok
Ich hoffe nicht, dass es zu Gewohnheit wird...