ANZEIGE
Vorläufige Entwarnung: habe dieselben Code 24452588 und 24454339 für mehrere verschiedene Märkte im Ruhrgebiet bekommen.
Wurden bei euch die letzten Wochen FM-Coupons gutgeschrieben?
Die "normalen" sind alle auf meinem Konto, aber noch kein einziger aus dem Familymanager-Programm.
Wurden bei euch die letzten Wochen FM-Coupons gutgeschrieben?
Die "normalen" sind alle auf meinem Konto, aber noch kein einziger aus dem Familymanager-Programm.
Am Dienstag und Mittwoch, den 25. und 26. April 2013 soll wieder Personakauf sein.
Bitte um Bestätigung und ggf. um die weiteren Termine für das Jahr 2013.
Nein, nur mit Personal, das sich verkaufen läßt.
Sag mal, was sind es für Kundenkarten bei Real, die nur die wenigsten haben?
Ich habe neulich einen Käufer an der Kasse gesehen, der eine Plastik-Kundenkarte bei Real hatte, die Real-Club-Karte hiess und beim Einkauf vorgelegt wurde. Heisst es es gibt spezielle Mitgliedschaft bei REAL, die priviligierte Vorteile gegenüber der normalen Paybackkarte, bzw Visa-Payback bietet ?
Die Karte war weiss mit rotem grossen Schrift drauf. Dann hat die Frau irgenwelche Coupons eingesetzt, die anders als die Real-Coupons aud dem Automaten waren.
Ihre Coupons waren wie grosse Zertifikate eines Kreditinstituts mit komplizierten Wasserzeichen und farbigen Schriftzeichen. Alles wurde eingescannt, wobei manchmal diese Coupons nicht auf Anhieb sich scannen liessen und die Kassenfee mit speziellen Handscanner nachhelfen sollte.
Ich konnte lediglich erkennen, dass auf den Coupons irgendwas von Hotelservices und Restaurant stand.
Heisst es ,dass irgendwelche Hotels und Restaurants einen Vertrag mit Real abgeschlossen hatten, dass sie bestimmtes %-Satz vom Einkaufswert bei Real in Form von Coupons zurückerstattet bekommen?
Wahrscheinlich ist es ein Club der Gasttättengewerbe bei Real mit speziellen Privilegien, die nicht für Normal-Sterbliche bestimmt sind.
Wer weiss etwas darüber, was es ist?
Sag mal, was sind es für Kundenkarten bei Real, die nur die wenigsten haben?
Ich habe neulich einen Käufer an der Kasse gesehen, der eine Plastik-Kundenkarte bei Real hatte, die Real-Club-Karte hiess und beim Einkauf vorgelegt wurde. Heisst es es gibt spezielle Mitgliedschaft bei REAL, die priviligierte Vorteile gegenüber der normalen Paybackkarte, bzw Visa-Payback bietet ?
Die Karte war weiss mit rotem grossen Schrift drauf. Dann hat die Frau irgenwelche Coupons eingesetzt, die anders als die Real-Coupons aud dem Automaten waren.
Ihre Coupons waren wie grosse Zertifikate eines Kreditinstituts mit komplizierten Wasserzeichen und farbigen Schriftzeichen. Alles wurde eingescannt, wobei manchmal diese Coupons nicht auf Anhieb sich scannen liessen und die Kassenfee mit speziellen Handscanner nachhelfen sollte.
Ich konnte lediglich erkennen, dass auf den Coupons irgendwas von Hotelservices und Restaurant stand.
Heisst es ,dass irgendwelche Hotels und Restaurants einen Vertrag mit Real abgeschlossen hatten, dass sie bestimmtes %-Satz vom Einkaufswert bei Real in Form von Coupons zurückerstattet bekommen?
Wahrscheinlich ist es ein Club der Gasttättengewerbe bei Real mit speziellen Privilegien, die nicht für Normal-Sterbliche bestimmt sind.
Klingt stark nach Restaurantschecks, welche real akzeptiert.
Sahen die so oder so aus?
Und hier ist ein Bild der ominösen Payback-Karte, welche keine besonderen Vorteile bietet. Im Übrigen soweit ich weiß, erste Design der real,-Paybackkarte.
Gibt es viele bei Euch, die seit Beginn der Geburt von Payback sofotz eigestigen waren und sehr alte Karten besitzen, die es mittlerweile nicht mehr gibt?
Wurde hier am 09.03.13 auf 3 Konten eingesetzt, kein Problem. Punkte sind gutgeschrieben.Nur als Hinweis, der 100 Punkte Coupon mit der Nummer 2212 8645 funktionierte bei mir nicht, auch bei manueller Eingabe
Wurde hier am 09.03.13 auf 3 Konten eingesetzt, kein Problem. Punkte sind gutgeschrieben.
Bei mir sind wieder erfolgreich Warengruppen-Punkte gebucht worden - mal wieder kaum nachvollziehbar. Mal kriege ich mehr Punkte, mal weniger als veranschlagt.
Und meine Bons sind immer ziemlich übersichtlich...
Darüberhinaus ist mir aufgefallen, dass auf zwei verschiedenen Kassenzetteln jeweils die Fünffachen auf Warengruppe FM-Coupons nicht gebucht worden sind.
Muss ich dafür vielleicht dort Mitglied sein oder woran kann das liegen ? Denn sonst sind alle andere coupons auch "bedient" worden.
Die Karte muss nicht bei FM gemeldet sein; ich kann die Coupons auch bei Karten einsetzen, die dort nicht bekannt sind. Punkte kamen bisher immer zuverlässig. Ansonsten einfach ne Mail an real,- schicken, die buchen die Punkte dann, nach Nennung des Code, manuell nach.
Grüße
carnok