Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

snickersxl

Neues Mitglied
21.12.2011
17
0
ANZEIGE
bin gerade am Auszählen und Basteln...

real 7-fach auf Alles 20.4. 24454339
real 7-fach auf Alles 20.4. 24452588

real 7-fach auf Alles 30.4. 26339238
real 7-fach auf Alles 30.4. 21359057
real 7-fach auf Alles 30.4. 26611761
real 7-fach auf Alles 30.4. 22098115

Weiß jemand warum nicht EINER dieser o.g. Codes im Onlineshop funktioniert?

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Ich habe gerade zwei Willkommenscoupons erhalten. Codes sind zwar schon bekannt. Es ist aber Gültigkeit bis 04.05.2013 angegeben.

2445 2588 und 2445 4339

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Am Mittwoch 24.04.13 ist wieder Punktetag bei real. Wer also mit Code 20995690 an diesem Tag einkauft, bekommt auf alles 10-fach :D

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Falls man den nicht selbst in der Post hat (ich kann's im Moment nicht überprüfen): Könnte den mal jemand als Coupon einstellen? Das wäre sehr nett.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ich hoffe der langt so, scanner hatte ich gerade nicht parat.
Real.pdf

Die Handyscans taugen nur für die Bastelei nicht aber als Vorlage. Hier der richtige Coupon 10 fach blau am 24.04.2013:

Real 10 fach blau auf alles am 24.04.2013.jpg

Wäre toll wenn jemand einen passenden gelben 10 fachen auf Hygieneartikel zur Not als EAN-Code posten kann bis 30.04.2013 gültig.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Bei dem 10-er beauty kam Heute leider das erschreckende "Coupon wird nicht akzeptiert! " :cry: :confused:
Folglich muss er den Code ja gelesen haben, ggf. falsch oder weiß jmd. genaueres?

T

TheAcrews

Guest
Yepp, genau der. Und mit Ü-Ei ist ja wohl auch nichts mehr! :cry:
Ja das Ü-Ei musste ich am Samstag auch feststellen, schade immer ein Ei war schon was schönes. Wie ein Kind das bei Oma immer ein Bonbon bekommt :)
das der FM nicht mehr gehen soll schockt mich grad richtig. Der hat Samstag noch wunderbar funktioniert.

Der soll ja bis Ende Juni gültig sein, mmmh.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Die 10% Coupons haben bei mir am Samstag noch funkioniert.

Yepp, genau der. Und mit Ü-Ei ist ja wohl auch nichts mehr!

Davon weiß ich noch nichts. Würde mich auch nicht wundern, wenn hier die Coupons auf der Krokofarm-Plattform landen.

T

TheAcrews

Guest
Die 10% Coupons haben bei mir am Samstag noch funkioniert.

Davon weiß ich noch nichts. Würde mich auch nicht wundern, wenn hier die Coupons auf der Krokofarm-Plattform landen.

Ich werde heute mal meinen üblichen Einkauf machen, abzüglich dem Ü-Ei. Der geht leider wirklich nicht mehr.Mich würde die Sperrung des 10%FM zwar schon wundern, könnte mir aber vorstellen das dies im Zusammenhang mit der blauen Niveau Aktion zu tun hat. :)

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Bei dem 10-er beauty kam Heute leider das erschreckende "Coupon wird nicht akzeptiert! " :cry: :confused:
Folglich muss er den Code ja gelesen haben, ggf. falsch oder weiß jmd. genaueres?

Hab den Coupon gestern ohne Probleme einsetzen können. Das passiert eigentlich nur wenn Du vorher keine Artikel aus der entsprechenden Warengruppe gescannt hast. Hab aber auch festgestellt, das Toilettenpapier offensichtlich nicht zu beauty&more zählt, gab keinen rabatt!

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Hab den Coupon gestern ohne Probleme einsetzen können. Das passiert eigentlich nur wenn Du vorher keine Artikel aus der entsprechenden Warengruppe gescannt hast. Hab aber auch festgestellt, das Toilettenpapier offensichtlich nicht zu beauty&more zählt, gab keinen rabatt!

Da gehört wohl nur Schminke und so ein Zeugs dazu. Selbst "normale" Cremes gehen damit nicht.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0

Letzte Woche funktionierte er bei mir problemlos. Gestern mit gleicher Produktauswahl nicht. Ich hatte aber eine andere scan-Reihenfolge gewählt.

T

TheAcrews

Guest

Der 10% Fm auf B&M funktioniert noch super :) gerade eben erfolgreich getestet. Alle Produkte der Warengruppe waren bereits gescannt, zum Schluss der FM Coupon. Einwandfrei.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0

Hab den Fehler gefunden. Habe zur Überwindung des MBW#s nach unten ein Tip-Artikel aus der Abteulung Beauty & more genommen.
Dieser wird aber offensichtlich nur unter der Warengruppe TIP und nicht der WG Beauty zugeordnet.

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
Kann das sein, dass die 10fach auf alkoholfreie Getränke, alkoholische Getränke etc. nur im REAL selber, aber nicht im Getränkemarkt gültig sind? Habe in den letzten drei Monaten 4 davon eingesetzt und grad mal meine Punkte durchstöbert. Kann diese Coupons nirgends wiederfinden. Geht das noch wem so?

spresso

Reguläres Mitglied
15.04.2013
26
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche Samstag einen 7-fach-Punkte-Coupon und die beiden 10-fach-Punkte-Coupons auf Grundnahrungsmittel bzw. Molkereiprodukte aus dem Forum bei Real eingelöst, jedoch habe ich die Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Woran könnte dies liegen? Auf dem Kassenbon waren die Coupons mit "Payback-Coupon 0,00" jedoch vermerkt.

VG