T
TheAcrews
Guest
ANZEIGE
Der alte ging bis zum 13.04 , wäre schön wenn ein neuer wieder kommt. Immer ein Ei hat den Tag versüsst
Son Ei kriegst im Angebot für 45 ct.Der alte ging bis zum 13.04 , wäre schön wenn ein neuer wieder kommt. Immer ein Ei hat den Tag versüsst
Hat jemand nen 10-fach blanko Gutschein oder wäre jemand so freundlich deren aktuelle Scans hochzuladen?
...Unklar, ob die Warengruppencoupons "bis 30.06." wirklich ab jetzt gültig sind oder ob es die normalen Monatscoupons vom 01.06. bis 30.06. sind. Es wäre schön, wenn das noch konkretisiert würde.
Muss ich updaten. Heute den 10%FM B&M zwei mal versucht einzuscannen, immer war die Antwort: Coupon nicht gültig.
Na ja am Montag noch mal versuchen, denn vor 4 Tagen hat er nach funktioniert und er ist ja laut Aufdruck bis Ende Juni gültig. Gibt es noch andere Meinungen?
125 Extra Punkte für Ihren Einkauf EAN: 25349221 bis 30/04/13
Hat hier jemand auch die 125 Punkte bekommen? Bei mir wurden nämlich nur 100 Punkte gebucht...
Grüße
carnok
Bei mir wurden sowohl die 125er als auch die 100er korrekt gutgeschrieben.
Steht der 125er bei Dir unter eingelöste eCoupons?
Am 04.05. den 10% B&M erfolgreich eingesetzt [...]
Da stehen gar keine von den eingelösten 100er EXTRA Punkten. Hatte den 125 Code beim Einkauf am 22.04.2013 eingesetzt, im Konto sind da aber nur 100 EXTRA Punkte...
Grüße
carnok
Am 04.05. den 10% B&M erfolgreich eingesetzt mit 3 Nivea-Artikeln und einer Tube Zahnpasta.
Scanfolge: zuerst die Produkte, dann 10% B&M, dann 3€ Nivea, dann restliche PB-Coupons.
Interessant, tauchen bei mir in 3 Konten bei den eCoupons als eingelöst auf.