ANZEIGE
Für nur ein Artikel oder mehrere Artikel? Das war meine eigentlich Frage?ein Coupon je Kartennummer und nur ein Coupon je Einkauf!
Für nur ein Artikel oder mehrere Artikel? Das war meine eigentlich Frage?ein Coupon je Kartennummer und nur ein Coupon je Einkauf!
Wirklich je Kartennummer und nicht je Kundenkonto? Dann habe ich nämlich in letzter Zeit echt Punkte verpennt...
Grüße
carnok
Payback hat mir Punkte auf meine Warengruppen gegeben, jedoch auf zwei Konten der Familie nicht der erste Zehnfach des Monats; auch fehlen die FM Coupons.
Ergeht es jmd. ähnlich?
Für nur ein Artikel oder mehrere Artikel? Das war meine eigentlich Frage?
...
Nicht die Swiffer Aktionspackung nehmen, sondern die Packung für € 2,65.
Ist besser mit den Coupons zu kombinieren! ...
Tut mir leid, wenn ich etzt damit Deine Samstags-Planungen durcheinander gebracht habe!
Die beiden 7fachen sind die hier schon ein paar mal geposteten "Markt-Willkommens-Coupons". Sie gingen auch an Bestandskunden. Ihre Gültigkeit wurde immer wieder verlängert, laut diesem Post zur Zeit bis 18.5.
7fach --> 2445 2588 bis 18.05.
7fach --> 2445 4339 bis 18.05.
Wie oft darf man diese hier im Jahr einsetzen? Habs leider über die Suche nicht gefunden
fm-Coupons dauern manchmal 3 Wochen bis zur Gutschrift.
10x-Coupon evtl. zweimal mit derselben Karte verwendet?
10 fach Dauercoupon auf alle Einkäufe vom 01.06.2013 bis 30.11.2013.
2661 1181
Gültig in den Real-Märkten: Heiligenroth und Wetzlar.
Original erhältlich an der Info im Real-Markt Limburg, so lange bis der Laden zu ist (22.06 glaube ich).
Limburg steht nicht auf dem Coupon und ich weiß nicht ob er dort funktioniert. Der soll Leute die dort bisher eingekauft haben motivieren in die beiden anderen Märkte zu fahren. In Limburg kann man den Coupon nur an der Info abholen.
Das Schliessen des Marktes wurde bereits 2006 vereinbart zum dem jetzigen Termin vereinbart, hat also nichts mit Umsatz zu tun.
Globus kommt?
Ja, Eröffnung Mitte Juli wohl, leider kein payback Partner...
Sind ja einige Märkte in Hessen die von Real zu "Globen" gemacht werden mit auslaufen der Mietverträge.
---------------------------------------
---------------------------------------
Ansonsten: nach Diktat verreist (39.380048,3.239335, bis übernächste Woche)!
P.S.: Sammelt mal fleißig gute Joker-Coupons!!!