ANZEIGE
Hallo,
Aus welchem bestimmten Grund interessieren die dich denn nichtmehr?
Mich nicht mehr, seit ich mal in irgendeinem Verbraucher-Portal gelesen habe das es sich bei den meisten Treue-Produkten um B-Ware handelt. Eine Ausnahme bilden da natürlich jegliche Treue-Prämien ohne Zuzahlung. Da ist es halt ganz egal wie lange sie halten!
Gruß,
Kathrin
Gab es mal bei Real eine Treue-Aktion oder zumindest ein Artikel aus dem Sortiment, wo man keine Zuzahlung hatte? Wenn es mal so kommt, dann würde ich auch nicht nein sagen
Früher gab es auch auf die Treue-Aktion Punkte. Aber witzig war dabei, dass man nicht die Punkte für die Zuzahlung, sondern für den Warenwert bekommen hat.
Beispiel:
Für ein Thomas-Messerblock waren - ohne Treuepunkte- ungefähr 60 Euro fällig. Mit Treuepunkte ca. 15 Euro Zuzahlung (glaube ich zumindest)
Es gab dann 30 Basispunkte (gerechnet auf den Warenwert) und in Verbindung mit einem 10 Fach Coupon spühlte mir Real 300 Extra Punkte auf mein Konto und ein paar extra Punkte, wenn man damals die Regelung für die Kombinierbarkeit (komisches Wort ) aussen vor gelassen hatte, dann bekam man nämlich den ein oder anderen Pünktchen zusätzlich....Wenn man sich damals schlau angestellt hatte, dann bekam man die Ware fast zum Nulltarif. Aber auch nur fast....
Aber diese guten Zeiten sind leider vorbei. Man hatte damals nette Weihnachtsgeschenkte für die Verwandten gehabt und selber sparte man sich das Weihnachtsgeld...
Zuletzt bearbeitet: