Guten Morgen Kathrin,
ich habe doch die Kathrin als liebe und freundliche Person in Erinnerung gehabt. Aber je öfters sie hier schreibt, desto mehr wird sie aufmüpfig.
Das nimmt ja schon Formen an wie in einem Männer-Forum....
Mittlerweile muss Dir ja die Suchfunktion als gewohntes Hilfsmittel dienen und Du wirst feststellen, dass hier einige User schon darüber berichten haben. Selbst der Maddi-Essen hat sich hier schon darüber öffentlich geäussert. Dass es bei Dir in Vergangenheit alles reibungslos funktioniert hat, heißt ja nicht gleich, dass es auch die Regel ist. Die ein paar User hier haben sich die Geschichte doch nicht einfach aus den Fingern gesaugt.
Es kann aber es muss nicht gleich zur einer Sperre führen. Aber ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen. Klar habe ich schon Gutscheine aus unterschiedlichen Konten eingelöst, aber ohne Payback-Karte bzw. sortiere ich die Gutscheine nach Konten und benutze dann die Payback-Karte. Sicher ist sicher. Aber jeder soll es so machen, wie er oder sie es für richtig hält.
Ich hoffe hier sind keine Frauenvertreter in diesem Forum unterwegs
Aber ich habe durchaus das Gefühl, dass Frauen gern quasseln oder mal was ausplaudern. Wobei Männer genauso drauf sein können. Daher möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren. Aber unter Deinem P.S. Text habe ich doch das Gefühl bekommen, dass Du doch gern was ausplauderst.
Nichtdestotrotz habe ich ebenfalls das Gefühl, dass es auf Dich immer so wirkt, dass ich hier und da gelegentlich den mahnenden Finger hebe. Das dient aber nicht die Leute hier zu ärgern, sondern eher dem Gemeinwohl. Schließlich wollen wir alle noch weiterhin an unseren guten Punkten rankommen. Du als eingefleischte Real-Kundin musst es ja selbst mitbekommen haben, dass die Konditionen, die noch vor 10 Jahren, selbst noch vor 5 Jahren noch anders waren, als die heutigen Konditionen. Man stellt fest, dass hier ein Unterschied zwischen Tag und Nacht vorliegt. Tendenz immer schlechter....
Mehr als darauf hinweisen kann ich nicht und wer jemand dennoch der Meinung ist, gern Informationen, die nicht unbedingt ans Tageslicht kommen sollten, an die große Glocke zu hängen, wird sich der- oder diejenige dann irgendwann noch wundern, warum bestimmte Abläufe nicht mehr so reibungslos funktionieren, wie man es gewohnt ist. (z.B. Kartensperre bei Einsatz von unterschiedlichen Gutscheinen in Verbindung mit einer anderen Payback-Karte
)
Vielleicht kommt ja dann irgendwann mal die Einsicht, dass man nicht soviel plaudern sollte.....
Schließlich liest hier der Feind mit.....