Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.444
87
ANZEIGE
Willkommenscoupons:
25978360 => 7-fach auf alles bei REAL, gültig bis 5.10.2013
20034085 => 7-fach auf alles bei REAL, gültig bis 5.10.2013

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Wer sein Real-Online Konto mit PB verknüpft, dem soll als Lockmittel nächste Woche u.a. ein 10fach-Coupon zur Verfügung stehen. Ecoupons sind dann auch auf der Real-APP für Android etc. zu aktivieren.
Bin mir noch nicht sicher, zu welchem Preis man das wirklich machen wird. Die Sache wird irgendeinen Haken haben.
payback.real.de/real-payback-jetzt-neu-ecoupons-anmelden.html

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Der Coupon lässt sich auch aktivieren, ohne dass die Konten verknüpft werden. Habe ich eben ausprobiert. Hoffentlich zählt er dann auch!!!

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
324
201
Wer sein Real-Online Konto mit PB verknüpft,.... Die Sache wird irgendeinen Haken haben.
payback.real.de/real-payback-jetzt-neu-ecoupons-anmelden.html

wollte gerade eben auch mein konto verknuepfen, habe es dann aber erstmal seien lassen - hat irgendwer hier schon naehere Infos oder Mutmassungen welche Nachteile mit der Verknuepfung verbunden seien koennten ?

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Ich vermute, dass es langfristig die Familymanager-Coupons nur noch als eCoupons geben wird ... !

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Familymanager Coupons KW38

Hallo,

hier die aktuellen Familymanager-Coupons der KW38, jetzt gültig bis 15.10.2013:

24443920 5fach Payback Punkte auf Reisekoffer
24444743 5fach Payback Punkte auf Sportschuhe und Bekleidung
23746893 50 Payback Punkte auf always
23746930 50 Payback Punkte auf blend-a-med Zahncreme
23746046 100 Payback Punkte auf Gillette for Woman Satin Care
23748705 150 Payback Punkte auf Pampers Kandoo
23748651 100 Payback Punkte auf Shockwaves

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
726
187
HAM
Hallo zusammen,
- 10fach Punkte, nur gültig am 18.09.2013, EAN: 2661 1129
Beide Coupons sollen nur in meinem Real-Markt Kassel-Süd gültig sein.

aber möglicherweise nur im Real-Markt in Aschaffenburg gültig
EAN 2661 1129

Ich habe die starke Vermutung, dass die deutschlandweit gehen

Ein weiteres Indiz für die These von dr.dent: in Eschborn ist die Nummer morgen auch gültig.

T

TheAcrews

Guest
Hallo,

hier die neuen Familymanager-Coupons, gültig bis 01.10.2013:

Gruß,
Kathrin

Danke :) Heute schon wieder ein tolles " oh die sind kopiert , die nehmen wir nicht an Erlebniss gehabt . Ich darauf
1. selbstausgedruckt
2. ganz offiziell von der Real Seite und die kann ich nun nur einmal ausdrücken
3. sie kennen doch bestimmt das Firmeneigenen
Kundenbindungsprogramm Family manger

Darauf hat sie mit angeschaut, das Ding über den Scanner gezogen und fertig .
Immer wieder lustig , vor allem wenn Mann zu 100% im Recht ist :)

• Like
Reaktionen: maddi-essen

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.153
DRS, ALC
Heute im Real:
Kassierer scannt bei 4 Produkten Dash(in der Werbung a 2,49€) den originalen Werbeflyer dieser Woche ein(4€ sparen) und gleich nochmals auf der anderen Seite die andere Promo von P&G (3€). Obwohl kein Produkt davon gekauft, reduziert es den Kauf um weitere drei €.Glück gehabt und nur 2,96€ für 4x Dash bezahlt.
Sollte also an jeder SB-Kasse auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder eine fehlerfreie Abrechnung! Tagesumsatz (4 Buchungen) wurde berücksichtigt und 44 eingelöste Coupons wurden korrekt verbucht = 5 Seiten im Punktekonto. Leider ist das ja bei real,- zur Ausnahme geworden...

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder eine fehlerfreie Abrechnung! Tagesumsatz (4 Buchungen) wurde berücksichtigt und 44 eingelöste Coupons wurden korrekt verbucht = 5 Seiten im Punktekonto. Leider ist das ja bei real,- zur Ausnahme geworden...

Dito!
Auch wenn ich 44 eingelöste Coupons nicht schaffe.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Blöd, dass es keine EAN für TK, Konserven, Kaffee und Spirituosen gibt.

Hallo,

und Wasch,-Putz-,Spülmittel sollen wir diesen Monat wohl auch nicht bei REAL shoppen. :mad:
Werd also deswegen mal wieder bei DM punkten müssen, auch wenn es nicht so lukrativ ist.

Gruß,
Kathrin

PS: Wenn man den BIO-Kaffee von REAL nimmt greift wenigstens der 10x auf Eigenmarken! Immerhin etwas.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Werd also deswegen mal wieder bei DM punkten müssen, auch wenn es nicht so lukrativ ist.
Na das halte ich jetzt aber für ein Gerücht. Ich denke, ich habe das "Real-System" ja mittlerweile halbwegs verstanden, sicher noch nicht in der Rafinesse wie langjährige User hier aber ich denke ich übersehe nichts Krasses. Bei DM wäre ich in der Lage, Hausmarkeprodukte (natürlich auch Markenprodukte aber da kann man ja wieder mit möglicherweise besseren Angebotspreisen argumentieren) 25% billiger einzukaufen. Ich sehe nicht, wie man da beim Real hinkommen soll.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo trashbarg,

es kommt immer darauf an welche Artikel man kauft. Diesen Monat bieten sich halt die Warengruppen wie oben erwähnt nicht sonderlich an, da es zu den aktuellen Coupons (10x alles, 100P FM + Prospekt-Coupons) keine Coupons auf die genanten Warenbereich gibt. DM mag bei einigen (eher mehreren) Artikeln günstiger sein, das stimmt wohl, jedoch gibt es dort halt höchstens 10x Punkte auf einen Einkauf wenn ich mich nicht irre. Bei REAL kann man durch Kombination mehrerer Coupons halt mehr rausholen.

Ich bin aber für Berichtigungen sehr offen (gerne per privater Nachricht!).

Gruß,
Kathrin

Xeronas

Neues Mitglied
26.08.2013
4
0
Apropo kombinieren von Coupons, ich hätte dazu eine Frage: Ich hatte letzte Woche für ca. 16 EUR alkoholfreie Getränke gekauft. Eingesetzt hatte Ich einen Coupon 10fach Punkte auf alkoholfreie Getränke (also auf Warenbereiche) und einen 5fach auf alles Coupon. Nach meiner Rechnung (8 Basispunkte x 10 = 80 x 5 = 400) komme Ich auf 400 Punkte. Da mir blos die Extrapunkte für Getränke gutgeschrieben worden, habe ich mich wegen den fehlenden 5fach Punkte an Payback gewandt. Dort will man mir allerdings nur 36 Punkte für den 5fach Coupon gutschreiben. Es kann sein das Ich mich täusche, aber konnte man bisher nicht problem Warenbereichscoupons mit allgemein Coupons kombinieren (also halt blaue und gelbe..) ?

Jo11

Neues Mitglied
04.04.2013
14
0
Apropo kombinieren von Coupons, ich hätte dazu eine Frage: Ich hatte letzte Woche für ca. 16 EUR alkoholfreie Getränke gekauft. Eingesetzt hatte Ich einen Coupon 10fach Punkte auf alkoholfreie Getränke (also auf Warenbereiche) und einen 5fach auf alles Coupon. Nach meiner Rechnung (8 Basispunkte x 10 = 80 x 5 = 400) komme Ich auf 400 Punkte. Da mir blos die Extrapunkte für Getränke gutgeschrieben worden, habe ich mich wegen den fehlenden 5fach Punkte an Payback gewandt. Dort will man mir allerdings nur 36 Punkte für den 5fach Coupon gutschreiben. Es kann sein das Ich mich täusche, aber konnte man bisher nicht problem Warenbereichscoupons mit allgemein Coupons kombinieren (also halt blaue und gelbe..) ?
Für 16€ bekommst du 8 Basispunkte, das ist korrekt.
Für den 5-fach-Coupon kommen noch 4x8=32 Punkte hinzu, wie auch von Payback angeboten und für den 10-fach-Coupon bekommst du 9x8=72 Punkte.
Insgesamt solltest du also 8 Basispunkte, 32 Extrapunkte für 5-fach und 72 Punkte für 10-fach auf alkoholfreie Getränke bekommen, also 112 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

das ist so nicht richtig. Richtig wäre:

16 EUR Einkauf = 8 Basispunkte.
5fach Coupon = 32 Punkte (4x8P)
10fach AFG = 72 Punkte (9x8P)

Das entspricht 112 Punkten (8+32+72).

Gruß,
Kathrin

Für 16€ bekommst du 8 Basispunkte, das ist korrekt.
Für den 5-fach-Coupon kommen noch 4x8=36 Punkte hinzu, wie auch von Payback angeboten und für den 10-fach-Coupon bekommst du 9x8=72 Punkte.
Insgesamt solltest du also 8 Basispunkte, 36 Extrapunkte für 5-fach und 72 Punkte für 10-fach auf alkoholfreie Getränke bekommen, also 116 Punkte.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

das hat heute hier in Hamburg nicht funktioniert: Der 3,- EUR Rabatt-Coupon wurde mit "Coupon nicht akzeptiert" zurückgewiesen. Ich habe je 4x Waschmittel (SB-Kasse) und je 4x Weichspüler (reguläre Kasse) gekauft. Es wurde jeweils nur der 4,- EUR Rabatt gewährt, was ja dennoch eine satte Ersparnis war.

Gruß,
Kathrin

Heute im Real:
Kassierer scannt bei 4 Produkten Dash(in der Werbung a 2,49€) den originalen Werbeflyer dieser Woche ein(4€ sparen) und gleich nochmals auf der anderen Seite die andere Promo von P&G (3€). Obwohl kein Produkt davon gekauft, reduziert es den Kauf um weitere drei €.Glück gehabt und nur 2,96€ für 4x Dash bezahlt.
Sollte also an jeder SB-Kasse auch funktionieren.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo,

das hat heute hier in Hamburg nicht funktioniert: Der 3,- EUR Rabatt-Coupon wurde mit "Coupon nicht akzeptiert" zurückgewiesen. Ich habe je 4x Waschmittel (SB-Kasse) und je 4x Weichspüler (reguläre Kasse) gekauft. Es wurde jeweils nur der 4,- EUR Rabatt gewährt, was ja dennoch eine satte Ersparnis war.

Gruß,
Kathrin

Bei mir hat es noch am Montag funktioniert, aber heute nicht mehr....Vielleicht gibt es hier ja ein stiller Real-Mitleser, der gleich Meldung gemacht hat oder Frau Huber hat wieder gepetzt....:censored:

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Bei mir hat es noch am Montag funktioniert, aber heute nicht mehr....Vielleicht gibt es hier ja ein stiller Real-Mitleser, der gleich Meldung gemacht hat oder Frau Huber hat wieder gepetzt....:censored:
Bei mir hat es gerade eben (5 vor 8 (y)) noch geklappt: 4xDash + alles mögliche andere - 4€ - 3€

Dafür gingen die 10% auf Molkereiprodukte nicht zu scannen und ich wollte einen forme Gutschein einlösen, der dann auch nicht ging ... weil kein real Symbol auf dem Gutschein war.

Pfff, ist ganz schön kompliziert. ;)

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Merkt real seit neuestem, wenn die Punkte nachgebucht werden? Ich habe auf ein Mail die Antwort bekommen, dass Mehrfachbepunktung nicht möglich ist, da die Punkte am Servicepunkt nachkreditiert wurden. Ging doch bisher immer :(

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Merkt real seit neuestem, wenn die Punkte nachgebucht werden? Ich habe auf ein Mail die Antwort bekommen, dass Mehrfachbepunktung nicht möglich ist, da die Punkte am Servicepunkt nachkreditiert wurden. Ging doch bisher immer :(

JA, das weiß man! Wenn man real anschreibt, bekommst du o.g. Antwort, Payback hingegen macht bis 500 Punkte Kulanzgutschriften

Grüße

carnok