Ich habe ja PAYBACK angeschrieben und nicht real! Ging bisher immer gut, auch bei höheren Punkten als 500. Das ist das erste Mal, dass es nicht funktioniert hat.
Sollte man also besser nur 500 Punkte anfordern und auf Kulanz hoffen?
OK, ich habe noch ein wenig experimentiert und ich gebe zu, ich habe bisher noch was richtig Krasses übersehen. Hammer!Na das halte ich jetzt aber für ein Gerücht. Ich denke, ich habe das "Real-System" ja mittlerweile halbwegs verstanden, sicher noch nicht in der Rafinesse wie langjährige User hier aber ich denke ich übersehe nichts Krasses.
Real - 10fach auf alles: 27366752
Gültig bis 07.10.2013
Herkunft? Filialeinschränkung?
10fach Punkte auf den Gesamten Einkauf: 2736 6752 --> Bis 30.09.2013!
Nun doch bis 07.10.13...Willkommens-Coupon, aktuelles Mailing
Nun doch bis 07.10.13
Willk. Coupons haben generell eine längere Laufzeit - Ausgestellt werden diese jedoch immer mit einer Gültigkeitsdauer von ca. 28 Tagen.
Aber normalerweise hat man entweder eine gute Buchhaltung über die eingelösten x-fach-Coupons oder weitere Karten in der Hinterhand...
....gute Buchhaltung über die eingelösten x-fach-Coupons oder weitere Karten in der Hinterhand...
Trotzdem muss man mit Storno oder Nichtbuchung rechnen, wenn man den Welcome-Coupon seit der ersten Veröffentlichung am 12.09.2013 schonmal eingelöst hat. Aber normalerweise hat man entweder eine gute Buchhaltung über die eingelösten x-fach-Coupons oder weitere Karten in der Hinterhand...
Das versuche ich immer wieder mir einzurichten. Entweder war ich immer zu faul, einfach mal ein Tabellenprogramm oder gar App anzuschmeissen oder ich verschiebe immer den Start, weil ich meine diese Buchung noch noch abwarten.
Wie macht ihr es? Also mit welchem Proggi, Zeilen und Daten? Am einfachsten wär bestimmt: Excel, KartenNr., Datum, EAN, Bezeichnung.
Und schon wieder verschiebe ich es Mit diesem post hätte ich Tabelle schon anfangen können. Schande über mein Haupt.
Als Hardcore-Sammler hat man einen Metrologic Barcode-Scanner von eBay (für 1,50 Euro zzgl. Versandkosten) auf dem Schreibtisch stehen......und muss vor dem Einkaufen schon den bis zu 15 stelligen Barcode abtippen...
Die EAN-Code der jeweiligen 10-fach-Coupons stehen mit MHD in einer Hintergrundfarbe in einer Excel-Tabelle. Alle Kartennummern welche diesen Coupon schon eingelöst haben bekommen dieselbe Farbe....man beschränkt die Dokumentation nur auf echte Willkommens-Coupons...
MoPro mit Karte 1, Fleisch/Wurst mit Karte 2, Nährmittel mit Karte 3, usw.
Macht denke ich Sinn, wenn man weniger als 4 Mal im Monat einen Großeinkauf macht. Ich habe unter der Woche 1-2 Einkäufe und jeden Samstag den Großen.
Bei manchen WG sind ja mehere Mp´s der Gelben unterwegs,wie verhält es sich wenn ich den gleichen Coupon einer WG 10x Punkte sagen wir einmal 4 mal auf die gleiche Karte in einem Monat einsetze? Storno?
Macht denke ich Sinn, wenn man weniger als 4 Mal im Monat einen Großeinkauf macht. Ich habe unter der Woche 1-2 Einkäufe und jeden Samstag den Großen.
Bei manchen WG sind ja mehere Mp´s der Gelben unterwegs,wie verhält es sich wenn ich den gleichen Coupon einer WG 10x Punkte sagen wir einmal 4 mal auf die gleiche Karte in einem Monat einsetze? Storno?
Wird erst gar nicht gebucht.
Momentan ist kein Coupon für Elektro im Umlauf, oder?
Morgen gibt´s nämlich beim Real-Deal des Tages einen TV, den ich in Erwägung ziehe, mir zu kaufen...