Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

im "großen Katalog" wird es im Gegensatz zum gewöhnlichen Rabattkaufausweis nicht explizit erwähnt, daher die Frage:

Gibt es auf die Artikel neben dem Rabatt auch Payback-Punkte? :confused:

Gruß,
Kathrin

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
@catflash

Es sind wirklich zwei 10Fach auf Alles bis zum 31.12.13 vorhanden? Wer ausser Cya hatte den zweiten 10Fach gepostet?

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo,

im "großen Katalog" wird es im Gegensatz zum gewöhnlichen Rabattkaufausweis nicht explizit erwähnt, daher die Frage:

Gibt es auf die Artikel neben dem Rabatt auch Payback-Punkte? :confused:

Gruß,
Kathrin

Leider nicht.....Vor ein paar Jahren gab es noch Punkte drauf. Man gönnt den Mitarbeitern auch gar nichts mehr.....:(

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo seri84,

im Grunde genommen nix. Jedoch sind einige Preise Angebotspreise, welche in dem Zeitraum für jederman gültig sind, z.B. der Philips Digital Funkkopfhörer Normalpreis: 119,00 EUR, Angebotspreis vom 28.11-30.11 69,95 EUR (mit Mitarbeiterrabatt nur noch 52,64 EUR). Man hat also schonmal einen kleinen Überblick was Ende November im Angebot sein wird. Normalerweise erfährt man das ja erst wenige Tage vorher.

Ausserdem hast Du ja noch 3 Wochen Zeit einen Mitarbeiter "kenenzulernen" ;)

Gruß,
Kathrin

seri84

Aktives Mitglied
04.01.2013
169
0
Hallo seri84,

im Grunde genommen nix. Jedoch sind einige Preise Angebotspreise, welche in dem Zeitraum für jederman gültig sind, z.B. der Philips Digital Funkkopfhörer Normalpreis: 119,00 EUR, Angebotspreis vom 28.11-30.11 69,95 EUR (mit Mitarbeiterrabatt nur noch 52,64 EUR). Man hat also schonmal einen kleinen Überblick was Ende November im Angebot sein wird. Normalerweise erfährt man das ja erst wenige Tage vorher.

Ausserdem hast Du ja noch 3 Wochen Zeit einen Mitarbeiter "kenenzulernen" ;)

Gruß,
Kathrin

Die Waschmaschine wäre sehr interessant für mich... :)
Aber ich glaube kaum, dass es die zu dem Preis geben wird :-(

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo seri84,

frag doch einfach mal einen Mitarbeiter ob er sie dir bestellt. Vielleicht gegen eine kleine finazielle Belohnung. Nebenbei würde der Mitarbeiter ja noch 332 Payback-Punkte für Lau bekommen. ;)

Gruß,
Kathrin

PS: Falls du eine Frau bist, einfach mal ein wenig mit den Wimpern klimpern :D

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Kein Coupon im eigentlichen Sinne aber trotzdem nicht schlecht, wenn man einen Großeinkauf plant:

Zwischenablage01.png

Westentaschenvenus

Neues Mitglied
06.03.2013
7
6
Wir hatten heute 2 "Willkommens-Coupons" in der echten Post. Jeweils gültig bis 30.11.2013 für

7-fach Punkte - 20753160 oder 20753016

Allerdings weiß ich nun wirklich nicht, ob diese personalisiert sind ?

• Like
Reaktionen: catflash

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ich hatte die gleichen Codes auch im Briefkasten. Steht "nicht übertragbar" drauf insofern weiss ich auch nicht, ob sie irgendwie mit dem Konto verknüpft sind. Würde mich allerdings wundern.

Genaueres kann nur maddi sagen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich vermute, dass alles unbedenklich ist. Real will die Verbreitung der Papiercoupons begrenzen. Sie will durch Abschreckung den Nutzer zwingen aus Angst die Weitergabe des Coupons zu vermeidenen. Da wir aber klug genug sind, wird dieser "Trick" in unserem Forum nicht zum gewünschten Ziel führen. Schade nur, dass die Papier-Coupons immer komplizierter werden.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Genaueres kann nur maddi sagen, wenn sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich vermute, dass alles unbedenklich ist. Real will die Verbreitung der Papiercoupons begrenzen. Sie will durch Abschreckung den Nutzer zwingen aus Angst die Weitergabe des Coupons zu vermeidenen. Da wir aber klug genug sind, wird dieser "Trick" in unserem Forum nicht zum gewünschten Ziel führen. Schade nur, dass die Papier-Coupons immer komplizierter werden.

....und Payback rührt intensiv die Werbetrommel für die eCoupon. Je mehr die benutzt werden, desto wahrscheinlicher wäre es, dass die Papierpost immer weniger werden. Akionen wie 100 Extrapunkte, Opel-Gewinnspiele, 10 Fach Punktewoche bei Real sind oft nur Lockmittel....

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

Wir hatten heute 2 "Willkommens-Coupons" in der echten Post. Jeweils gültig bis 30.11.2013 für

7-fach Punkte - 20753160 oder 20753016

Allerdings weiß ich nun wirklich nicht, ob diese personalisiert sind ?

personalisiert sind sie wohl nicht per se, denn die Einlösung ist mit jeder Karte möglich. Dennoch sollte jedem das Risiko bewusst sein, solche Coupons einzulösen. Eine Kontosperrung könnte die Folge sein. Danke trotzdem fürs posten. :)

Gruß,
Kathrin