Hallo 8848,
klingt einleuchtend. Vielen Dank!
Gruß,
Kathrin
PS: Ist das wieder so eine "Pssst"-Geschichte? Dann schreibt das doch bitte dazu.
(leider kann ich nur den Thread und nicht das Posting verlinken, sorry)Geschrieben von Knueppju
zur Ermittlung der Prüfziffer wird von links nach rechts abwechselnd jede Ziffer
mit 1 bzw. mit 3 multipliziert und diese dann summiert.
Die Differenz dieser Summe zum nächsten vielfachen von 10 ist dann die Prüfziffer.
....und Payback rührt intensiv die Werbetrommel für die eCoupon. Je mehr die benutzt werden, desto wahrscheinlicher wäre es, dass die Papierpost immer weniger werden. Akionen wie 100 Extrapunkte, Opel-Gewinnspiele, 10 Fach Punktewoche bei Real sind oft nur Lockmittel....
.... schafft zusätzlich eine reale Gefahr für uns alle. ....
... Liege ich richtig, dass es mittlerweile 50:50 im Verhältnis ECoupon- vs.-Papiercoupon-Nutzer geworden ist?...
Ganz kalt! Die Papiercoupon-Nutzer sind bei Payback eine aussterbende Rasse. Im Frühjahr hieß es auf Facebook schon, dass etwa 90% der Paybacker ihre eCoupons aktivieren und verwenden. Und ständig meckern mehr Anwender herum, dass sie sich von der Papierpost abmelden wollen...
heißt aber nicht, dass sie ausschließlich eCoupons verwenden, deshalb wird man noch viele Paybacker mit papiercoupons an den kassen finden.90% der Paybacker ihre eCoupons aktivieren und verwenden
10x auf den gesamten Einkauf
2716 7755
2156 1238
bei mir auch nicht, eingesetzt am 31.10.13 - müsste letzter Gültigkeitstag gewesen sein....der 2156 1238 steht als erfolgreich gebucht im selben Konto. Auch als eingelöst bei den e-coupons. Möglicherweise ein Grund für den Misserfolg des 27167755?der 27167755 hat bei mir nicht funktioniert.
Ist der 100P ab 50 Euro mit einem normalen 10f-P (auf alles) kombinierbar ?
Hat jemand schon die Basispunkte vom Wochenende bekommen?
...der 27167755 hat bei mir nicht funktioniert....
bei mir auch nicht, eingesetzt am 31.10.13 - müsste letzter Gültigkeitstag gewesen sein....der 2156 1238 steht als erfolgreich gebucht im selben Konto. Auch als eingelöst bei den e-coupons. Möglicherweise ein Grund für den Misserfolg des 27167755?
Peter war heute auch fleißig!
Hallo maddi-essen,
schreib doch bitte noch den Gültigkeitszeitraum dazu, damit ich sie richtig einordnen kann.
Gruß,
Kathrin
0,50 € Rabatt Frau Antje Weidebutter mild gesalzen oder ungesalzen 9823248720506 bis 30.11.13 (nur real)