Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
Wenn man es zu oft an die Glocke hängt, dann kann auch mal ein Kassensystem dazulernen. Probier es einfach aus.....

panda15

Reguläres Mitglied
26.01.2012
36
0
Sich auszutauschen oder etwas an die große Glocke hängen, ist ein großer Unterschied ;)

Wo hänge ich denn hier was an die große Glocke?:confused:

Muss man hier nur in Rätseln schreiben, damit man sich dann die eigentliche Message zusammenreimen darf?:confused:

Oder sind bestimmte Infos nur den "Insidern" vorbehalten?:confused:

:rolleyes:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Ich hatte gedacht, das Forum sei dazu da, sich über so was auszutauschen.

Hallo panda15,

richtig gedacht. Einige kommunizieren hier allerdings nur "intern". Wenn dann etwas nach außen, in die Öffentlichkeit "leakt", fühlen sie sich in ihren Persönlichkeitsrechten verletzt. Aber diejenigen hast du noch gar nicht kennengelernt. Also kein Grund zur Sorge. ;)

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: panda15

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Ich denke das Nivea-Rätsel ist gelöst: Ein Gutschein pro 3 Produkte. EAN egal und Kaufpreis egal. Aber jetzt wieder :censored:

T

TheAcrews

Guest
Oder wenn der Coupon nicht als Nivea Coupon auf dem Bon erwähnt wird. Bei Real steht es auf dem Bon. Kann man also nur bei anderen Partnern versuchen.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Oder wenn der Coupon nicht als Nivea Coupon auf dem Bon erwähnt wird. Bei Real steht es auf dem Bon. Kann man also nur bei anderen Partnern versuchen.
Bei DM hat's bei mir funktioniert. Der Nivea-Coupon taucht da zwar auch auf, steht aber erst unten unter der Summe. Ich habe den Teill einfach nicht mehr mit fotografiert. Geld bei Coupies ist gebucht.

Clara80

Reguläres Mitglied
30.10.2013
48
0
Blöde Frage: die Ü-Ei Coupons sind wahrscheinlich nicht mehr gültig...hab meine vergessen einzulösen.
Und noch eine...der Trick mit Nivea geht bei DM wahrscheinlich nicht, oder?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo weckdienst,

in deinem Dokument ist (d)ein Klarname ersichtlich (in den Eigenschaften). Ich empfehle dir, deine Word-Optionen zu ändern, wenn du solche Dokumente veröffentlichst. Man weiß ja nie...

Gruß,
Kathrin

PS: Stand auf den Coupons ursprünglich der PB-Kundenname vorne drauf?

T

TheAcrews

Guest
Hallo weckdienst,

in deinem Dokument ist (d)ein Klarname ersichtlich (in den Eigenschaften). Ich empfehle dir, deine Word-Optionen zu ändern, wenn du solche Dokumente veröffentlichst. Man weiß ja nie...

Gruß,
Kathrin

Eine gute Frage, dass wüßte ich auch gerne. Außerdem scheinen die das Layout geändert zu haben, meine ich.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Denke nicht, dass das weckdienst's Name ist. Das PDF ist von mydealz kopiert und der Name ist da auch drin. Die waren wohl diesmal mal schneller.

Was ist das ausserdem für ein EAN mit 8 Stellen? War das schon immer so?

Zuletzt bearbeitet:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo trashbarg,

die 100er Coupons waren schon immer EAN8. Der Code ist auch nicht neu, hab den noch aus vergangenem Oktober vorliegen.

Gruß,
Kathrin

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Kann jemand bestätigen, dass der Ü-Ei Coupon und der 100 P Coupon funktioniert?

Mit dem Ei kann ich soeben bestaetigen. Mit den 100 Pkten kann ich nicht sagen, da ich immer noch auf die Punkte ab 11.01.2014 warte. Es dauert halt ca. 3 - 4 Wochen wiedermal.

Dann ist aber der Termin im Februar auch wieder rum. Deshalb evtl. fuer 2 Euro einfach mal testen.

• Like
Reaktionen: emm.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo weckdienst,

Gruß,
Kathrin

Das dort der Name draufsteht, hat auch einen guten Grund. War gerade bei meinem Stamm-Markt. Meine freundschaftliche Kassenfee scannt ja wirklich alles ein, aber bei diesem Ü-Ei Coupon hat sie mir erzählt, dass jetzt vom Leiter eine Anweisung kam. Es werden nur noch Coupons angenommen, wo auch der Name draufsteht und sollen nicht nach Einlösung im Papierkorb gelegt, sondern gesondert aufbewahrt werden.

Sie meinte, dass sie für mich den Coupon dennoch einscannen würde, aber das habe ich abgelehnt. Ich meinte nur, dass ich nicht möchte, dass sie danach eventuell Probleme bekommt. Sie erzählte mir auch, dass jemand letzte Woche versucht hat, 20 Eier auf einmal einzulösen. Als meine Lieblings-Kassierin den Kunden gefragt hatte, woher er die 20 Coupons hat, antwortet er mit einem frechen Grinsen "MyDealz"

Manche Leute fällt das Denken auch wirklich schwer. Ähnlich wie die Aktion mit der Nikon Kamera bei Mydealz. Offensichtlich lag bei dem Online-Shop ein Preisfehler vor und aus den Kommentaren konnte man entnehmen, dass wirklich Leute beim Online-Shop angefragt haben, ob dieser Preis auch wirklich stimmt.:doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: emm.