Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
Hallo,

und welcher Name sollte da drauf stehen? Der vom "begünstigten" Kind? Ich schicke bestimmt nicht meine 4jährige Tochter mit diesem Gutschein an die Kasse. Die ist ja noch garnicht geschäftsfähig. :mad: :-(

Gruß,
Kathrin

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo,

und welcher Name sollte da drauf stehen? Der vom "begünstigten" Kind? Ich schicke bestimmt nicht meine 4jährige Tochter mit diesem Gutschein an die Kasse. Die ist ja noch garnicht geschäftsfähig. :mad: :-(

Gruß,
Kathrin

Ich denke, dass der Name automatisch auf dem Coupon draufsteht, wenn man diese Coupons von Familymanager bekommt. Der Name von Deiner 4jährigen Tochter denke ich eher nicht, sondern eher die Daten vom Anmelder.....

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

also wenn solche Coupons per Mail kommen, steht darin immer "Coupons für <Kindername>!" Na mal abwarten, in knapp 2 Monaten bekommen wir hoffentlich wieder einen.

Bin schon gespannt wie die SB-Kasse mir erklären will, das ich für ein Gratis-Ü-Ei bei der Kassenaufsicht den Perso vorzeigen soll. :LOL:

Gruß,
Kathrin

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.746
896
Wird wohl eher das letzte Mal gewesen sein nach dem ausnutzen wieder was hier 1 Seite vorher genannt wurde

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo,

also wenn solche Coupons per Mail kommen, steht darin immer "Coupons für <Kindername>!" Na mal abwarten, in knapp 2 Monaten bekommen wir hoffentlich wieder einen.

Bin schon gespannt wie die SB-Kasse mir erklären will, das ich für ein Gratis-Ü-Ei bei der Kassenaufsicht den Perso vorzeigen soll. :LOL:

Gruß,
Kathrin

Das würde mich auch interessieren.....

Fakt ist aber auch, dass eventuell Real sich über den Ansturm schon Gedanken darüber gemacht hat. Verändertes Layout und den Aufdruck "Coupon für" plus Name sprechen ja dafür...

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

das Prospekt hat auch seit Jahresbeginn eine neue Aufmachung bekommen. Ebenfalls die Webseite (sieht jetzt mehr nach "BIO" aus), und in den Märkten selber, sind die Angebotspreise nun blau anstatt rot.

Gruß,
Kathrin

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Hallo,

Gruß,
Kathrin

blöde frage :D

wie alt muß das kind den sein damit man zb.den ü-eier coupon bekommt ????

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo chrissi7.5,

also insgesamt gibt es im familymanager 4 verschiedene Altersklassen:

Hallo Baby – 0-12 Monate
Hallo Entdecker – 1-2 Jahre
Hallo Mini – 3-5 Jahre
Hallo Kids – 6-10 Jahre

Meine sind in Mini und Kids und haben beide schon Ü-Eier bekommen. Die jüngeren bekommen glaub ich den 10x auf Babyartikel, bin aber gerade nicht 100% sicher. Die Ü-Eier sind glaub ich sogar "Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre" wegen der verschluckbaren Kleinteile.

Gruß,
Kathrin

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Hallo chrissi7.5,

also insgesamt gibt es im familymanager 4 verschiedene Altersklassen:

Meine sind in Mini und Kids und haben beide schon Ü-Eier bekommen. Die jüngeren bekommen glaub ich den 10x auf Babyartikel, bin aber gerade nicht 100% sicher. Die Ü-Eier sind glaub ich sogar "Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre" wegen der verschluckbaren Kleinteile.

Gruß,
Kathrin

ick danke dir...können wa noch nen paar jahre warten :D

und mit dem "Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre" hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können :doh:

T

TheAcrews

Guest
Hallo,

Gruß,
Kathrin

Na ja theoretisch würde das funktionieren. Einfach das Ü-ei einer Alterskontrolle unterziehen wie beim Alk (y)(y) aber dann wären die Aufsichten ja wirklich nur am rennen wegen Schoki, glaube kaum das dies so gewollt ist. Wird an der SB also beim Alten bleiben.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
126
... und sollen nicht nach Einlösung im Papierkorb gelegt, sondern gesondert aufbewahrt werden.

:doh:

und dann? Wer wird denn so blöd sein, immer die Coupons mit dem selben Namen abzugeben?
Wenn es Real wirklich unterbinden möchte, hilft nur der Versand von personalisierten Coupons, welche nur einmal einlösbar sind.

Araljunkie

Neues Mitglied
20.08.2013
11
0
Wird der nachgeb
ucht.... hab den eingelöst... die normalen punkte sind gebucht von 10fach keine spur?!?

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Morgen ist erst Dienstag = real - Buchungstag
Schön wär's gewesen. Wiedermal ist nichts gebucht. Weder x fach Punkte auf alles noch auf Warengruppen, weder die vom 18.01 noch die vom 21.01., selbst die Normalpunkte vom 25.01. fehlen bis dato. Vermutlich eine technische Herausforderung.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

normale Punkte sind bis einschliesslich 23.01. gebucht. Extra-Punkte gab es hier dieses Jahr noch überhaupt nicht! Unter "Eingelöste Coupons" steht allerdings das die Punkte bereits gutgeschrieben wurden. :confused:

Scheint so, als müsste man jetzt regelmässig nach 4 Wochen das Kontaktformular bemühen um seine Punkte zu bekommen, wenn man es nicht vergisst! (n)

Hoffentlich läuft das bei REWE besser.

Gruß,
Kathrin

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Kann ich bestätigen.

Und es wurden sogar beide blend-a-med Coupons für einen Einkauf gutgeschrieben :D

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
War heute beim Real und habe mir nochmal Wertschecks ausgedruckt. Da habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass mein Paybackkonto schon wieder "prall" gefüllt war: Die Punkte aus meinem Real-Desaster-Einkauf vom 18.01. wurden doch schon gebucht. Dienstag hatte ich geschaut und da war noch nichts drauf. Buchen die jetzt auch Mittwochs oder Donnerstags?

War doppelt positiv überrascht: Erstens dass trotz des Kassenabsturzdramas die Punkte gebucht wurden und zweitens dass sie rechtzeitig drauf waren, so dass es nochmal 10% Extra gibt. (y)

Zuletzt bearbeitet: