Hallo,
und welcher Name sollte da drauf stehen? Der vom "begünstigten" Kind? Ich schicke bestimmt nicht meine 4jährige Tochter mit diesem Gutschein an die Kasse. Die ist ja noch garnicht geschäftsfähig.![]()
Gruß,
Kathrin
Hallo,
also wenn solche Coupons per Mail kommen, steht darin immer "Coupons für <Kindername>!" Na mal abwarten, in knapp 2 Monaten bekommen wir hoffentlich wieder einen.
Bin schon gespannt wie die SB-Kasse mir erklären will, das ich für ein Gratis-Ü-Ei bei der Kassenaufsicht den Perso vorzeigen soll.
Gruß,
Kathrin
Hallo,
also wenn solche Coupons per Mail kommen, steht darin immer "Coupons für <Kindername>!" Na mal abwarten, in knapp 2 Monaten bekommen wir hoffentlich wieder einen.
Bin schon gespannt wie die SB-Kasse mir erklären will, das ich für ein Gratis-Ü-Ei bei der Kassenaufsicht den Perso vorzeigen soll.
Gruß,
Kathrin
Hallo Baby – 0-12 Monate
Hallo Entdecker – 1-2 Jahre
Hallo Mini – 3-5 Jahre
Hallo Kids – 6-10 Jahre
Hallo chrissi7.5,
also insgesamt gibt es im familymanager 4 verschiedene Altersklassen:
Meine sind in Mini und Kids und haben beide schon Ü-Eier bekommen. Die jüngeren bekommen glaub ich den 10x auf Babyartikel, bin aber gerade nicht 100% sicher. Die Ü-Eier sind glaub ich sogar "Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre" wegen der verschluckbaren Kleinteile.
Gruß,
Kathrin
Hallo,
Gruß,
Kathrin
Keine Angst, die sind da alle so neben der Spur
... und sollen nicht nach Einlösung im Papierkorb gelegt, sondern gesondert aufbewahrt werden.
![]()
real,- 10-fache Punkte auf den gesamten Einkauf, gültig bis 28.02.2014: 27365601
Scan von Vorder- und Rückseite:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...tionaeren-payback-partner-23.html#post1252856
Wird der nachgebucht.... hab den eingelöst... die normalen punkte sind gebucht von 10fach keine spur?!?
Schön wär's gewesen. Wiedermal ist nichts gebucht. Weder x fach Punkte auf alles noch auf Warengruppen, weder die vom 18.01 noch die vom 21.01., selbst die Normalpunkte vom 25.01. fehlen bis dato. Vermutlich eine technische Herausforderung.Morgen ist erst Dienstag = real - Buchungstag
Schön wär's gewesen. Wiedermal ist nichts gebucht. Weder x fach Punkte auf alles noch auf Warengruppen, weder die vom 18.01 noch die vom 21.01., selbst die Normalpunkte vom 25.01. fehlen bis dato. Vermutlich eine technische Herausforderung.
Extrapunkte vom 11.01. sind bei mir vollständig gebucht. Sowohl 7fach auf alles, 10fache auf Warengruppen als auch der 100P fam. man.Hallo,
Extra-Punkte gab es hier dieses Jahr noch überhaupt nicht!
es wurde sogar schon der 10% Zettel auf Gutschrifteinlösung gebucht.