Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Kann man online in offline Gutscheine verwandeln?
...
60FACH PUNKTE auf ARIEL!
80FACH PUNKTE auf Febreze!...

Vor lauter Euphorie bitte nicht durcheinander kommen mit "60fache Punkte" und "60 Extrapunkte".
Vor einiger Zeit schrieb hier mal jemand von einem "100-fache-Punkte-Coupon" bei dm-Markt... ;)

Ob du bestimmte Coupons online und/oder offline einsetzen kannst, sollte im Kleingedruckten auf dem Coupon oder in den jeweiligen AGB festgeschrieben sein.

Manchmal lassen sich "viele Punkte" und "viel Rabatt" nicht kombinieren, sei es technisch bedingt oder durch übereifriges Personal verhindert.
Im Zweifelsfall gilt immer der Spruch: "Versuch macht kluch!"

Vor deinem geistigen Auge solltest du aber stets ein großes Warnschild haben:
Ob dein Couponeinsatz unbedenklich oder möglich - aber unerwünscht ist oder gar einen Straftatbestand erfüllt, entscheidet im schlimmsten Fall ein Gericht, nachdem deine Personalien durch Amtspersonen festgestellt, eine Anzeige geschrieben und die Staatsanwaltschaft ein Verfahren eröffnet hat...

H

HGFan

Guest
Payback meinte:
60FACH PUNKTE auf ARIEL!
Ausgezeichnete Fleckentfernungskraft schon bei 30°

Gültig vom 27.07.2014 bis 31.08.2014

Das Waschen bei niedrigen Temperaturen spart nicht nur Energie und somit bares Geld, sondern sorgt auch für strahlend reine Wäsche: Denn das neue Ariel mit verbesserter Formel besitzt gemeinsam mit dem Ariel Fleckentferner eine 3fache Fleckentfernungskraft bei 30° C*! *Im Vergleich zu Ariel Vollwaschmittel allein. Mit diesem eCoupon erhalten Sie beim Kauf* von Ariel Waschmittel 60fach Punkte in Ihrem real,- Markt.
eCOUPON%20IST%20AKTIVIERTeCoupon jetzt durch Vorzeigen der PAYBACK Karte an der Kasse einlösen.

So funktioniert's:

Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim nächsten Einkauf. Die Punktegutschrift erfolgt in ca. 2 Wochen. Der eCoupon ist mit anderen Coupon-Aktionen auf Warenbereiche kombinierbar, aber nur einmal pro Kunde einlösbar. Eine Barauszahlung des Coupons kann nicht erfolgen. Gilt in allen real,- Filialen. * Gilt nicht für Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Telefonkarten, Pfand, Reparaturen sowie Artikel der Firma Tchibo/Eduscho und der real,- Treue-Aktion sowie im real,- Onlineshop. Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushaltsüblichen Mengen.
......

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
In diesem Fall sind es tatsächlich bis zu 80fach Punkte! (y)

Bei real,- kommt dies einem Rabatt von 40% gleich. Dann werden sich sich wohl kurzfristig die Heuschrecken darauf stürzen...
Bei dm-Markt gehen schon seit Ende letzten Monats keine Kombis aus Payback und Sofort-Rabatt. Die Kasse zeigt in solchen Fällen an, dass dem Kunden der Coupon mit dem niedrigeren Wert zurückgegeben werden soll.

Zuletzt bearbeitet:

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Es gibt versch. zigfache e-Coupons.

Da bleibt nur zu hoffen, dass den Kunden, die mehr als die haushaltsübliche Menge abgreifen, diese Punkte nicht gewährt werden.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Bei real,- kommt dies einem Rabatt von 40% gleich. Dann werden sich sich wohl kurzfristig die Heuschrecken darauf stürzen...
Bei dem-Markt gehen schon seit Ende letzten Monats keine Kombis aus Payback und Sofort-Rabatt. Die Kasse zeigt in solchen Fällen an, dass dem Kunden der Coupon mit dem niedrigeren Wert zurückgegeben werden soll.

Meine Erfahrungen mit Real gehen tendenziell ebenfalls in die Richtung. 100 Punkte und 1 Euro Sofortrabatt (H & S) lassen sich des öfteren nicht mehr kombinieren. Die 100 Punkte wurden mir - vorallem dann - wenn das Produkt noch im Angebot war, nicht gutgeschrieben. Als ich die Punkte reklamieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich doch den Kassenbon zu faxen sollte, um zu schauen, ob ich nicht andere Vergünstigungen in Anspruch genommen hätte.....

Auch noch mal ein herzliches Dankeschön an demjenigen, der auf der anderen Plattform das große Couponing schmackhaft macht. Solche Kombo-Möglichkeiten waren über Jahre hinweg immer möglich. Innerhalb von Tagen und Wochen werden hier immer mehr Türen geschlossen.

Daher denke ich, dass wohl viele die 300 Extrapunkte wahrscheinlich hinterherrennen müssen oder gänzlich verweigert werden.

Gilette-Body durch Coupon & Payback-Punkte supergünstig für 0,49€ - Deals

Mal schauen, ob dort ein paar Krokos auch nach der Ursache fragen, wenn die Punkte nicht gutgeschrieben werden......

Bei den hochwertigen Coupons (80FACH PUNKTE auf Febreze oder 30FACH auf den teursten Artikel) habe ich das Gefühl, dass hier mit Reklamationen gerechnet werden muss. Je hochwertiger die Coupons und deren Verwendung sind, desto wahrscheinlicher werden die Punkte nicht gutgeschrieben bzw. lassen auf sich warten. Der 30 Fach auf den teuersten Artikel wurde mir bis heute nicht gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Die Aktion 30fach auf den teuersten Artikel gibt es im August auch, habe wieder einen eCoupon bekommen:
[h=3]30FACH PUNKTE auf den teuersten Artikel![/h][h=4]real,- Einmal Hin. Alles Drin.[/h]Gültig vom 28.07.2014 bis 31.08.2014

ID: 192930

• Like
Reaktionen: surfer und Napanee

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Meine gesamte Familie + Freunde haben alle keinen 30er als E-Coupon erhalten.

Bis jetzt wurde dieser Coupon bei keiner diesen Konten gutgeschrieben.
Erster 30er wurde am 2.7. eingelöst.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Meine gesamte Familie + Freunde haben alle keinen 30er als E-Coupon erhalten.

Bis jetzt wurde dieser Coupon bei keiner diesen Konten gutgeschrieben.
Erster 30er wurde am 2.7. eingelöst.

Dito

Als ich die Punkte reklamieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen Coupon gar nicht erhalten habe. So schlau war ich schon selber. Aber daraus lässt sich leider auch was anderes ableiten......:(

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Wie bereits schon festgestellt wurde, tauchte i.d.R. ein dazugehöriger eCoupon in dem Ordner "eingelöst" auf, wenn man den Papiercoupon eingelöst hat.
Da bereits eine Überprüfung der zugeteilten eCoupons beim Aktivieren (AJAX Request) erfolgt, nehme ich mal an, dass Payback dies nun auf die "Entweder Papier oder eCoupon" Coupons ausgeweitet haben, womit wir bei dem endgültigen Ziel von Payback wären:
Jedem Kunden individuelle (auf sein Kaufverhalten zugeschnittene) Coupons anzubieten.

• Like
Reaktionen: Napanee

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Dito

Als ich die Punkte reklamieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen Coupon gar nicht erhalten habe. So schlau war ich schon selber. Aber daraus lässt sich leider auch was anderes ableiten......:(

Wer nach der eindeutigen Aussage seitens Real noch weiterhin den ihm nicht zugesandten 30er reklamiert, muss wissen, was er macht.

• Like
Reaktionen: 8848 und maddi-essen

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Im einschlägigen Thread auf MD haben aber einige durch Reklamation die Punkte erhalten. Ganz aussichtslos scheint Reklamieren also nicht zu sein.

Ich habe aber eh nichts teures gekauft. Werde mir deshalb keinen Stress machen deswegen.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Meine Erfahrungen mit Real gehen tendenziell ebenfalls in die Richtung. 100 Punkte und 1 Euro Sofortrabatt (H & S) lassen sich des öfteren nicht mehr kombinieren. Die 100 Punkte wurden mir - vorallem dann - wenn das Produkt noch im Angebot war, nicht gutgeschrieben. Als ich die Punkte reklamieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich doch den Kassenbon zu faxen sollte, um zu schauen, ob ich nicht andere Vergünstigungen in Anspruch genommen hätte

macht echt keinen spaß mehr dort punkte zusammeln :cry: hab se jetzt auch mal angemahnt wegen den H & S punkten..mal schauen was se alles von mir ha wollen :eek:

H

HGFan

Guest
gerade Real mit seiner Selbstbedienungskasse ist ganz nett wenn man Gutscheine hat.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.423
1.476
TXL
die 60- oder 80-fach werden doch unabhängig von der Anzahl der Artikel gewährt, oder ?
Sonst war es bei REAL im Gegensatz zu DM ja immer so, dass die Extrapunkte nur auf einen Artikel gewährt wurden !?

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Manchmal wird Alles einfach gut... oder sogar besser... ;)
Jetzt aber schnell zur ARAL und dann zum dm-Markt und die Konten abräumen.

Ich hatte schon fast vermutet, dass das gehen würde. Da kommt dann kommende Woche nochmal eine Ladung bei mir :) ... Muss ich gleich mal ins "Kompendium" aufnehmen. :p