ANZEIGE
Ich ebenfalls nicht...
Ebenfalls noch nicht. Mehr als einmal eingelöst und das auf Konten, wo noch nie einen WKC eingelöst wurde.
Ich ebenfalls nicht...
Danke!
Hat denn im Juli schon irgendjemand auch Punkte für diesen WKC bekommen?
Kann man online in offline Gutscheine verwandeln?
...
60FACH PUNKTE auf ARIEL!
80FACH PUNKTE auf Febreze!...
Vor lauter Euphorie bitte nicht durcheinander kommen mit "60fache Punkte" und "60 Extrapunkte".
......Payback meinte:60FACH PUNKTE auf ARIEL!
Ausgezeichnete Fleckentfernungskraft schon bei 30°
Gültig vom 27.07.2014 bis 31.08.2014
Das Waschen bei niedrigen Temperaturen spart nicht nur Energie und somit bares Geld, sondern sorgt auch für strahlend reine Wäsche: Denn das neue Ariel mit verbesserter Formel besitzt gemeinsam mit dem Ariel Fleckentferner eine 3fache Fleckentfernungskraft bei 30° C*! *Im Vergleich zu Ariel Vollwaschmittel allein. Mit diesem eCoupon erhalten Sie beim Kauf* von Ariel Waschmittel 60fach Punkte in Ihrem real,- Markt.
eCOUPON%20IST%20AKTIVIERTeCoupon jetzt durch Vorzeigen der PAYBACK Karte an der Kasse einlösen.
So funktioniert's:
Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim nächsten Einkauf. Die Punktegutschrift erfolgt in ca. 2 Wochen. Der eCoupon ist mit anderen Coupon-Aktionen auf Warenbereiche kombinierbar, aber nur einmal pro Kunde einlösbar. Eine Barauszahlung des Coupons kann nicht erfolgen. Gilt in allen real,- Filialen. * Gilt nicht für Tabakwaren, Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Telefonkarten, Pfand, Reparaturen sowie Artikel der Firma Tchibo/Eduscho und der real,- Treue-Aktion sowie im real,- Onlineshop. Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushaltsüblichen Mengen.
In diesem Fall sind es tatsächlich bis zu 80fach Punkte!![]()
Bei real,- kommt dies einem Rabatt von 40% gleich. Dann werden sich sich wohl kurzfristig die Heuschrecken darauf stürzen...
Bei dem-Markt gehen schon seit Ende letzten Monats keine Kombis aus Payback und Sofort-Rabatt. Die Kasse zeigt in solchen Fällen an, dass dem Kunden der Coupon mit dem niedrigeren Wert zurückgegeben werden soll.
Meine gesamte Familie + Freunde haben alle keinen 30er als E-Coupon erhalten.
Bis jetzt wurde dieser Coupon bei keiner diesen Konten gutgeschrieben.
Erster 30er wurde am 2.7. eingelöst.
Dito
Als ich die Punkte reklamieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen Coupon gar nicht erhalten habe. So schlau war ich schon selber. Aber daraus lässt sich leider auch was anderes ableiten......![]()
Meine Erfahrungen mit Real gehen tendenziell ebenfalls in die Richtung. 100 Punkte und 1 Euro Sofortrabatt (H & S) lassen sich des öfteren nicht mehr kombinieren. Die 100 Punkte wurden mir - vorallem dann - wenn das Produkt noch im Angebot war, nicht gutgeschrieben. Als ich die Punkte reklamieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich doch den Kassenbon zu faxen sollte, um zu schauen, ob ich nicht andere Vergünstigungen in Anspruch genommen hätte
die 60- oder 80-fach werden doch unabhängig von der Anzahl der Artikel gewährt, oder ?
Sonst war es bei REAL im Gegensatz zu DM ja immer so, dass die Extrapunkte nur auf einen Artikel gewährt wurden !?
Bei mir fehlt noch alles ab dem 04.07.14 incl 30-fachManchmal wird Alles einfach gut... oder sogar besser...![]()
Manchmal wird Alles einfach gut... oder sogar besser...
Jetzt aber schnell zur ARAL und dann zum dm-Markt und die Konten abräumen.