ANZEIGE
und selbstverständlich wird mit hochdruck daran gearbeitet wird.
Sicher doch! Die fegen die Konten mit dem Dampfstrahler, damit ja kein einziges Pünktchen übersehen wird.
und selbstverständlich wird mit hochdruck daran gearbeitet wird.
[/COLOR]
10fach auf alles:
27365601, 27366264, 27360316,20248697
heute frisch aus dem familymanager bei mir elektronisch eingetrudelt:
gültig bis 05.03.2014
150 Punkte beim Kauf von Dash Waschmittel flüssig/Pulver, versch. Sorten 24447706
Na, das lässt sich doch wunderbar mit dieser -> dash-garantie | formeonline Aktion kombinieren.
Im Online-Shop hat kein einziger funktioniert. Zum Glück habe ich gegen 0:00 Uhr bestellt, da konnte ich den 20995690 nutzen (der funktionierte auch)
Grüße
carnok
.... Meine Entscheidung war "Auf Wiedersehen" und ich ging. Eine entsprechende Beschwerde an real,- schreibe ich noch...
Na, das lässt sich doch wunderbar mit dieser -> dash-garantie | formeonline Aktion kombinieren.
Einkauf an der Kasse zurückgelassen?
wobei man aufpassen sollte und vielleicht nicht NUR das dash kaufen....
Welche Filiale? Einkauf an der Kasse zurückgelassen?
Die Paybackpunkte sieht man ja n icht auf der Rechnung.wobei man aufpassen sollte und vielleicht nicht NUR das dash kaufen....
Filiale Heiligenroth, Einkauf habe ich einfach liegen gelassen und habe nur meine Coupons mitgenommen. Mal sehen was aus dem TK geworden ist (Unterbrechung Kühlkette)
Grüße
carnok
Hehe :-.)
..dass die Angelegenheit an die Filialleitung herangetragen wird und ich ein wenig Gedult aufbringen sollte...
...15.02.2014 habe ich bei real eingekauft, bis heute fehlen leider die Punkte...
Letzten Samstag am 15.02.2014 habe ich bei real eingekauft, bis heute fehlen leider die Punkte. Normal sind diese doch nach 2-3 Tagen gebucht, hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?