Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

Jan DSR

Neues Mitglied
07.09.2020
18
62
ANZEIGE
Die Lounge im DoubleTree Krakow wurde Anfang des Monats geschlossen. Ob nur temporär oder dauerhaft weiß ich nicht, ich geh aber von ersterem aus :/

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
731
159
Die Lounge im DoubleTree Krakow wurde Anfang des Monats geschlossen. Ob nur temporär oder dauerhaft weiß ich nicht, ich geh aber von ersterem aus :/
Auf meine Frage bzgl. Lounge erhielt ich folgende Nachricht:

"Dear steroidpsycho,

Yes, starting November 1st, 2024 the Executive Lounge will be closed. We have no information if the Lounge is going to be re-opened again.

Therefore, during check-in, you will receive vouchers for non-alcoholic beverages and a selected item from a special menu.

The vouchers will be available for each guest per day of stay and will be issued at check-in.

Additionally, especially for you, unlimited beverages such as coffee, tea, and water will be available at the bar from 10:30 AM to 8:00 PM, which will certainly enhance your stay.

We believe that the other amenities at our hotel will ensure a pleasant and comfortable stay."

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
362
310
Auf meine Frage bzgl. Lounge erhielt ich folgende Nachricht:

"Dear steroidpsycho,

Yes, starting November 1st, 2024 the Executive Lounge will be closed. We have no information if the Lounge is going to be re-opened again.
Echt schade. Es war eine kleine, aber gemütliche Lounge mit vorbildlichem Konzept. Während der Happy Hour waren nur 2 Personen ab 16 Jahren pro Zimmer zugelassen. Ich wünsche mir sowas in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weisheit und Hobobot

MichaelE

Neues Mitglied
26.10.2024
9
5
ANZEIGE
Die Aussagen bzgl. Lux an sich kann ich voll nachvollziehen, auch dass das Hotel von außen echt hässlich ist, unser Zimmer war etwas dunkel aber voll in Ordnung, ebenso wie der Rest - und das Frühstücksbuffet war gut
Wir fahren in dieses Haus, als es noch ein Interconti war, danach war es mal ne Zeit lang ein Hilton, jetzt DT ( vielleicht bald Hampton ? ), aber nicht, weil es so toll oder " schön" ist, es liegt für uns strategisch günstig, um in Frankreich einzukaufen, und am WE ist es extrem günstig, auch mit Punkten. Das Frühstück war mal richtig gut- frischgespreßter O-Saft, Babybells, President Camenberts, echter, griechischer Joghurt, gute Backwaren, einzelne Bio Joghurts im Glas ( das ist aber schon ein Paar Jahre her) . und Heute?? Kein Kommentar. Das Begrüßungscookie wird immer kleiner, Upgrades gibts ( meist auf ne Suite, 2 Flaschen Wasser im Zimmer, Voucher für ein Getränk an der Bar ( Bier, Sekt oder Hauswein) , und gratis Parken ( 15€ kostet es sonst)- war vor 2 Jahren jedoch auch noch gratis.