ANZEIGE
Der EL der Hotels an Flughäfen meine ichVon welchen Executive Lounges an Flughäfen redest du?
Der EL der Hotels an Flughäfen meine ichVon welchen Executive Lounges an Flughäfen redest du?
Hallo,
hat jemand möglichst aktuelle Erfahrungen zur EL des Hilton Evian?
Das Speisenangebot war letzten Juni (2021) nämlich mehr als peinlich. Ein Tablett geschrumpfte Miniburger o. ä. welche innerhalb 20 Minuten alle weg waren und dann gab es auch nichts mehr nach. Das in einem übererhitzten, schlecht klimatisierten Raum ..... einzig die Dachterrasse war nett.
Nein, nach wie vor unten 2h mit armesligen Snack und zu wenig Personal. Der Kühlschrank ist den ganzen Tag offen, allerdings wird der tagsüber nicht neu befüllt. Ansonsten war mein letzter Aufenthalt noch mit maskenpflich.Ist die Lounge im Hilton Munich Park wieder oben offen? Gibts Infos zu den aktuellen Corona Regeln und Service?
Oder für immer. Einziger Vorteil: Die Ersatzlounge ist bis 22 Uhr geöffnet.Düsseldorf hat noch immer keine Lounge. Wird auch wohl noch länger so bleiben
Die Lounge im 11. Stock hatte dieses Wochenende offen.Oder für immer. Einziger Vorteil: Die Ersatzlounge ist bis 22 Uhr geöffnet.
Airport zum Hotel ist kostenlos.Frage zu Hilton Zürich: Ist die Lounge normal geöffnet verfügbar?
Und habe ich das richtig gelesen, CHF 5 pro Person für den airport shuttle für 5 Min. Fahrt ? Selbst für Kinder?
Danke für den Update!Airport zum Hotel ist kostenlos.
Retour 5 CHF. Kinder weiss ich nicht. Falls ja, für 15 CHF kriegst du auch ein Taxi.
Lounge 6 - 22Uhr
Kein Frühstücksservice
Tee, Kaffee, Softdrinks, Chips und Nüsse den ganzen Tag
15- 17 Uhr Kuchen
18.30 - 20.30 Happy Hour
Gemäß https://www.vielfliegertreff.de/for...mond-sammelthread.45874/page-458#post-3628806 gibt es in Adana keine Lounge.Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa - Aktualisiert: 22. 03. 2021
Noch fehlen Infos zu folgenden Hotels in Europa
Türkei - Adana
Laut Diamondthread ist die Lounge anscheinend tatsächlich wieder geoffnetGestern beim Frühstück habe ich bei einem Gespräch am Nachbartisch mitbekommen, dass im Hilton Frankfurt Airport die Executive Lounge im Juni wieder öffnen soll. Ich glaube, am 12.?? Kann ja vielleicht noch einmal jemand verifizieren.
Also das Hilton Adana hatte definitiv mal eine Lounge, die soll angeblich aktuell auch offen sein.Gemäß https://www.vielfliegertreff.de/for...mond-sammelthread.45874/page-458#post-3628806 gibt es in Adana keine Lounge.