Hilft zwar nicht weiter, aber lieber ins modernere HGI und für die gesparten 100 EUR dann woanders trinkenWar jemand kürzlich im Hilton Frankfurt City Centre und kann berichten, ob die Lounge mittlerweile geöffnet ist bzw. was als Ersatz angeboten wird? Überlege, dort kurzfristig abzusteigen. Danke!
Hilton Mainz ( am Rheinufer ) letztes Wochenende ... 2G Regelung! ....Hilton Mainz Lounge ist im Restaurant in einem Bereich. Atmosphäre und Angebot sehr schlecht, tagsüber Fertigkuchen und Nüsse, paar Softdrinks. Abends gabs kleine Schälchen mit griechischem Salat billigster Qualität, Fertigsandwiches und ein paar Warme Röllchen, die jedoch kalt waren. Kalte Speisen dafür aber nicht gekühlt. Spirituosen gibt es auch, Weine gab es nicht, nur angebrochene und ungekühlte Flaschen in einer Schale in der Ecke auf dem Boden.
Kann man also getrost vergessen, es fühlt sich auch niemand dafür zuständig.
Ende Oktober noch zu. Gibt Getränkegutscheine für die Bar.War jemand kürzlich im Hilton Frankfurt City Centre und kann berichten, ob die Lounge mittlerweile geöffnet ist bzw. was als Ersatz angeboten wird? Überlege, dort kurzfristig abzusteigen. Danke!
Und ist ein versiffter Laden mit einem desinteressierten GM.In der Schweiz gibt es ein Hilton in Spreitenbach. Es nennt sich Hilton Garden Inn Zurich Limmattal und hat keine Lounge.
Gewöhnlicherweise gibts in Hilton GARDEN INN sowieso keine Lounge....In der Schweiz gibt es ein Hilton in Spreitenbach. Es nennt sich Hilton Garden Inn Zurich Limmattal und hat keine Lounge.
Der GM ist auch gar nicht mein Fall. Das Frühstück ist das beste dort.Und ist ein versiffter Laden mit einem desinteressierten GM.
Leider habe ich das Feedback Formular noch nicht erhalten. Aber ich glaube auch das würde ihn nicht interessieren.Und ist ein versiffter Laden mit einem desinteressierten GM.
Hatte dort bei meinem letzten Aufenthalt massive Sauberkeitsprobleme und bin noch am Anreisetag abgereist. Der GM hat sich einmal mehr verleugnen lassen. Auf die Beschwerde Mail hat keiner reagiert. Auch die Mail an Hilton hat nichts gebracht, da der GM keine Stellung nehmen wollte. Von dem her rate ich jedem nur ab dort zu übernachten.Der GM ist auch gar nicht mein Fall. Das Frühstück ist das beste dort.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Leider habe ich das Feedback Formular noch nicht erhalten. Aber ich glaube auch das würde ihn nicht interessieren.
Kann ich Dir vollkommen recht geben. Ich habe ein Zimmer für 10 Tage gebucht. An keinem einzigen Tag kam der Zimmer Service. Es hiesst, sie kommen nur alle 4 Tage und neue Tücher kann man sich draussen im Gang nehmen. Zudem waren die oberen Stockwerke geschlossen, und die Rechnung hatte ein Datumfehler.Hatte dort bei meinem letzten Aufenthalt massive Sauberkeitsprobleme und bin noch am Anreisetag abgereist. Der GM hat sich einmal mehr verleugnen lassen. Auf die Beschwerde Mail hat keiner reagiert. Auch die Mail an Hilton hat nichts gebracht, da der GM keine Stellung nehmen wollte. Von dem her rate ich jedem nur ab dort zu übernachten.
Ist geschlossen, aber es gibt einen Loungebereich unten hinter der Bar mit Happy Hour von 18-20 Uhr, manchmal auch längerHat die Lounge am Flughafen Frankfurt normal geöffnet?
Wann ist dort aktuell die Happy Hour?
Ich glaube nicht, denn die Bar öffnet erst um 17.30 Uhr. Vorher ist dort alles dunkel.@Chemist
Danke für die Info. Können nicht alkoholische Getränke auch außerhalb der Happy Hour eingenommen werden? Leider gab es zu Coronazeiten ja Hotels, die lediglich einen oder zwei Gutscheine ausgegeben haben.
Korrekt.Ich glaube nicht, denn die Bar öffnet erst um 17.30 Uhr. Vorher ist dort alles dunkel.
Mist zu spät für den Heidelberger Herbst.Das Hilton Heidelberg soll am 30.10.2022 eröffnen, mit Executive Lounge:
Hilton Heidelberg
Book your stay at our conveniently located Hilton Heidelberg hotel. Our full-service Hilton hotel offers exceptional amenities including spacious guest rooms, on-site dining, and fitness center.www.hilton.com
Letzte Woche wurden noch alte Betten über die Fenster raustransportiert, es wird wohl ordentlich ausgerümpelt.
Von welchen Executive Lounges an Flughäfen redest du?An die Insider:
Hat das Gerücht, Hilton werde neben der Reduktion der Belegschaft um 7% auch die Executive Lounges an Flughäfen (weltweit) permanent schließen Substanz?