Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
482
ANZEIGE
Hilton Vienna: Danube und Plaza haben beide eine Lounge.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Hilton Stansted hat keine Lounge. Es gab einen Getränkegutschein für einen Drink an der Bar. Angeblich nur für Bier und Wein und nicht für Longdrinks. Wollte mir die Diskussion mit dem Barkeeper ersparen und nahm ein Murphy's. Hat geschmeckt. Im Hilton Brighton gab es anstandslos einen Longdrink aufs Haus.

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Hilton Warschau hat eine Lounge im obersten Stock. Blick sehr schön, aber Angebot unterirdisch. Alkohol (eine lokale Biersorte sowie Budweiser und ein bisschen Wein, Martini und Gin) wird von 19-21 Uhr angeboten, danach ist der Schrank zu. Keinerlei warme Gerichte, nur Chips, Nüsse und ein bisschen Obst. Auf meine Frage hin, ob man etwas Brot haben könnte, wurde mir nur gesagt, dass ich dafür ins Restaurant gehen müsse. Süßes wie kleine Kuchen oder Pralinen werden nicht angeboten.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Dann haben die aber sehr abgebaut. War bisher immer zufrieden. Frühstück war auch in der Lounge umfangreich und gut. Da ich meist morgens gegen 10:00 Uhr anreise, wurde mir immer angeboten noch zu frühstücken. Abends gab es auch immer leckere Snacks, auch warm und nachmittags Kuchen. Bin dann mal auf 26.10. gespannt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Melde mich aus dem Hilton Warschau. Es hat sich nichts geändert. 10:00 Uhr Zimmer erhalten, dann in der Lounge noch eine Kleinigkeit gefrühstückt. Auswahl reichhaltig, Lachs, diverse Wurst und Käsesorten. Brot, Gebäck, Rührei, Speck, Chsampignons, Würstchen etc. Heute Abend 2 warme Gerichte, Brotkorb mit diversen Brot- und Brötchensorten, Käseplatte und fertige Häppchen. 2 Sorten Bier, Sekt, Wein, 3 Sorten Martini, 2 Sorten Wodka, Gin und Campari.

• Like
Reaktionen: fantus und MisterG

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Hilton Warschau hat eine Lounge im obersten Stock. Blick sehr schön, aber Angebot unterirdisch. Alkohol (eine lokale Biersorte sowie Budweiser und ein bisschen Wein, Martini und Gin) wird von 19-21 Uhr angeboten, danach ist der Schrank zu. Keinerlei warme Gerichte, nur Chips, Nüsse und ein bisschen Obst. Auf meine Frage hin, ob man etwas Brot haben könnte, wurde mir nur gesagt, dass ich dafür ins Restaurant gehen müsse. Süßes wie kleine Kuchen oder Pralinen werden nicht angeboten.

Kann ich auch nicht bestätigen, letztes Wochenende gab es abends warme Gerichte.

rippey

Neues Mitglied
08.12.2011
18
0
Seit wann gibt es in der Lounge im Hilton München Park nur noch alkoholische Getränke in der Zeit von 18.00 bis 20.00h. War das schon immer so?

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Seit wann gibt es in der Lounge im Hilton München Park nur noch alkoholische Getränke in der Zeit von 18.00 bis 20.00h. War das schon immer so?
Das ist mittlerweile bei allen Hiltons mit Lounge in Europa gang und gebe.
Auch hier Grüße aus Bielefeld​

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Im August war ein Teil des Restaurants als Loungeersatz reserviert. Nur in dem kleinen Teil der eigentlichen Lounge, in dem die PC's stehen, lief der Kaffeeautomat, die Kühlschränke waren aber leer. Ob der Kaffeeautomat und die Kühlschränke in den anderen Monaten 24 Stunden auf bzw. an sind weiß ich nicht, aber richtig, die Lounge ist völlig offen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Das ist mir neu. 2011 gab es eine Lounge ganz oben und Angebot wie auch Blick Richtung Flughafen waren wirklich gut. Doch zugegeben: Das ist natürlich schon Lichtjahre her....

Die Exec. Lounge ist jetzt unten gleich nach dem Haupteingang rechts.

hier ist der Report: Review: Hilton Paris Charles de Gaulle Airport - One Mile at a Time - One Mile at a Time

Bei der Zimmer Wahl sollte man wenn möglich die Zimmer Richtung Westen nehmen da hier der Blick auf den Taxiway und der Concorde besser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.195
4.416
GRQ + LID

Danke für den Bericht, aber wenn du dich dann schon belustigst über das Englisch von anderen...

Die Übersetzung von 'weil' ist hier nicht 'while' sondern 'because' und tatsächlich wird in der FT-Community mal 'to overnight' benutzt um eine Unterbrechung von Flügen wo eine Nacht dazwischen liegt anzudeuten, die Übersetzung vom deutschen 'übernachten' ist eher 'to stay' oder 'stay/spend the night.'

Ich lasse alle unnatürliche Redewendungen mal aussen vor, es ist keine Schande dass man erkennen kann dass du Deutschsprachiger bist :)

(meine Muttersprachen sind Friesisch und Niederländisch)

Zuletzt bearbeitet: