Kostet aber jetzt 10€! Aufpreis ist ok.
Soll seit Juli sein! Lt. Auskunft allgemeine Anpassung im deutschsprachigen Raum.
Hilton Warschau hat eine Lounge im obersten Stock. Blick sehr schön, aber Angebot unterirdisch. Alkohol (eine lokale Biersorte sowie Budweiser und ein bisschen Wein, Martini und Gin) wird von 19-21 Uhr angeboten, danach ist der Schrank zu. Keinerlei warme Gerichte, nur Chips, Nüsse und ein bisschen Obst. Auf meine Frage hin, ob man etwas Brot haben könnte, wurde mir nur gesagt, dass ich dafür ins Restaurant gehen müsse. Süßes wie kleine Kuchen oder Pralinen werden nicht angeboten.
Seit wann gibt es in der Lounge im Hilton München Park nur noch alkoholische Getränke in der Zeit von 18.00 bis 20.00h. War das schon immer so?
Das ist mittlerweile bei allen Hiltons mit Lounge in Europa gang und gebe.Seit wann gibt es in der Lounge im Hilton München Park nur noch alkoholische Getränke in der Zeit von 18.00 bis 20.00h. War das schon immer so?
Deswegen ist es dort nach 20.00 Uhr auch immer so leer
Nein, es gibt auch noch antialkoholische GetränkeSeit wann gibt es in der Lounge im Hilton München Park nur noch alkoholische Getränke in der Zeit von 18.00 bis 20.00h. War das schon immer so?
Vor 14 Tagen im Diagonal in der Stadt gewesen, dort in der Lounge noch wirklich volles Angebot incl. Kuchen am Nachmittag undbis 23:00 Uhr geöffnet.
Frankreich / Hilton CDG Airport
hat auch eine kleine Lounge im EG
Das ist mir neu. 2011 gab es eine Lounge ganz oben und Angebot wie auch Blick Richtung Flughafen waren wirklich gut. Doch zugegeben: Das ist natürlich schon Lichtjahre her....