Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
ANZEIGE
Hilton Heathrow T5 1 Nacht auf Points&Money Standard Room - Upgrade auf Executive Zimmer & Lounge (Speisen und Alkohol aber nur von 18-20.00 Uhr + Frühstück natürlich) sehr angenehmes Hotel, super Wellnessbereich, man kann an der Landebahn entlang in einem Naturpark joggen...

Hilton Bomonti Istanbul - Gateway-Sale-Buchung Standard Room Upgrade in Exec-Floor inkl. Lounge; eines der besten Hilton in welchem ich bisher war. Grandioser Lounge im 34 Stock, sehr gross, hochwertigste Einrichtung, tolles Speisenangebot zum Frühstück und Vorspeisen von 18-20.00 Uhr - äusserst freundliche Mitarbeiter überall mit sehr guten Englisch-Kenntnissen - der Wellnessbereich ist hypermodern mit riesigem Pool, Sauna, Hammam und sehr grossem Fitnessbereich. TOP-HILTON

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Kurze Info zum Hilton PRAG:

Lounge wird derzeit renoviert, es gibt eine Ersatzlounge auf M Level.
Öffnungszeiten sind die selben, Angebot ist auch vergleichbar - nur Kaffeemaschine gibt es nicht, sondern eine Nespresso-Maschine.
Zum Frühstück bekommt man jedoch auch Kaffee gebracht.

Problem ist, dass die Lounge schon kleiner ist (und auch weniger Tische vorgesehen sind) > ev. bekommen dann Gold Elite Member kein Upgrade auf Executiv (hängt von Auslastung ab).

Umbau sollte am 18. Juli abgeschlossen sein.

G.

• Like
Reaktionen: KevinHD und L_R

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
482
Es gibt im Erdgeschoss in der Nähe der Rezeption nun eine kleine Lounge. Ist aber die kleinste Hilton Lounge die ich kenne.

Dieser Titel dürfte dem Metropole in London gebühren: Nicht die absolut kleinste Lounge, aber relativ zur Anzahl der Hotelzimmer definitiv "unschlagbar" klein.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.643
1.601
FFM
Kurze Info zum Hilton PRAG:

Lounge wird derzeit renoviert, es gibt eine Ersatzlounge auf M Level.
Öffnungszeiten sind die selben, Angebot ist auch vergleichbar - nur Kaffeemaschine gibt es nicht, sondern eine Nespresso-Maschine.
Zum Frühstück bekommt man jedoch auch Kaffee gebracht.

Problem ist, dass die Lounge schon kleiner ist (und auch weniger Tische vorgesehen sind) > ev. bekommen dann Gold Elite Member kein Upgrade auf Executiv (hängt von Auslastung ab).

Umbau sollte am 18. Juli abgeschlossen sein.

G.

Hallo,

was genau wird denn daran umgebaut? Ich war erst vor drei Monaten dort und fand die Lounge völlig in Ordnung, jedenfalls nicht renovierungsbedürftig.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Hilton Barcelona Diagonal Mar.
Jetzt Lounge wieder bis 22:00 Uhr geöffnet. Bier, Wein, Sekt und stärkeres gibt es sogar bis 22 Uhr!
Über die jetzt wieder vernünftigen Öffnungszeiten war ich doch sehr überrascht.
Die massiven Beschwerden der Kunden hatten also Erfolg:)
Frühstück für Gold soll aber wohl immer noch in der Lobby sein.
Diamonds weiterhin nur in der Lounge.

• Like
Reaktionen: martin_ und raver

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
65
32
Kann mir einer mal Sagen ob es wo was Schriftlich gibt wie das Angebot in der Lounges sein soll.

Park München war das Angebot am Nachmittag zum k..... Seit Jahren immer schlechter.
Stadtpark Wien wird auch immer Schimmer. Seit Jahren wird es merklich schlechter.

Der Mehrwert ein Executivezimmer zu Buchen ist da schon bald eine Frechheit.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Im München Park waren wir schon öfters. Nachmittags hieß es "ich darf nur einen Gugelhupf bestellen für die Lounge". Der war natürlich um 15.30 Uhr schon weg ..... Nächstes Mal gehe ich vorher bei Aldi vorbei ..... :D

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Was mich am Stadtpark Hilton Wien störte waren Kinder die da die ganze Zeit an den 2 Computern irgendwelche Spiele spielten.

Ich bin gerade noch am überlegen ob ich wegen Hilton Antwerpen noch ne Beschwerde mache, am Samstag 20 Uhr gabs in der Lounge nur noch Wasser, keine Softdrinks(Cola etc.) vorhanden..
Positiv war Wein/Sekt gabs in der Woche bis 22 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hilton MAD - Lounge immer noch vorhanden. Jedoch nur noch Wein und Bier - sonstiger Alkohol wurde gestrichen (Aussage beim Check-Out)
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like
A

Anonym38428

Guest
Hilton MAD - Lounge immer noch vorhanden. Jedoch nur noch Wein und Bier - sonstiger Alkohol wurde gestrichen (Aussage beim Check-Out)
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Dafür bekam ich letztes Jahr dort selbst mit der Silberkarte nen Exec Zimmer mit Loungezugang (war aber so spät dran, dass ich eh nichts davon hatte).

• Like

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Evian-les-Bain: sehr dreckig.
Frühstück nur am WE in der Lounge, unter der Woche wird man ins Restaurant geschickt. Frühstücks-Auswahl am WE ist Standard, allerdings stehen die Sachen dort ungekühlt. Bei uns war der O-Saft auch deutlich verdorben.

Abend-Snack sehr dürftig, immer nur 1-2 items. Alkohol-Auswahl dafür ordentlich.

Kein eigener Mitarbeiter für die Lounge. Es schaut hin und wieder jemand vorbei.
Bei uns war die Lounge auch noch über mehrere Tage geschlossen, da sie für ein Meeting einer großen Firma genutzt wurde. Als Alternative wurde eine leere Presidential Suite zur Verfügung gestellt, wo das Getränkeangebot und die Snackauswahl noch dürftiger war.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Hilton London Tower Bridge - Executive Lounge

Das enhanced Angebot um den Brand Standards zu entsprechen (den Satz scheint das Personal in Kopf gehaemmert zu bekommen): Afternoon Tea ist vorbei (der war hier sehr grosszuegig und gut). Es gibt Muesliriegel und Kekse ausm Glas. Dazu auch gleich die Kuehlschraenke geraeumt, O-Saft und A-Saft ausm Guss, dann noch Cola, Cola Light, sowie 2 Sorten Schweppes, sowie Wasser aus der grossen Flasche.

Lange her scheinen die Zeiten, dass es hier mal gut 10 Sorten lose Tea nachmittags gab, sowie Bier ausm Kuehler ganztaegig (letzteres bis diesen Herbst). Es gab Tomatensaft (spicy, und nicht spicy), Fanta, Sprite, H20 Fruchtsaftgetraenke, ... alles weg. Nicht, dass ich das alles getrunken haette, bewahre, aber eine interessante Auswahl gehoert fuer mich irgendwie dazu.

Man verspricht, dass das Abendangebot unangetastet geblieben ist, I shall see.... befuerchte mein Techtelmechtel mit dem Hilton Tower Bridge ist allerdings ueber (seit Eroeffnung eigentlich dabei).

• Like

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
128
67
Kurze Info zum Hilton Copenhagen Airport: Frühstück in der Lounge Durchschnitt. Dann ab 11 Uhr nur Drinks. 15-17 Uhr Afternoon Tea. 18-20 Uhr Abendprogramm.

In den Zwischenzeiten lediglich Softdrinks.

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Zur info.
Hilton Budapest renoviert die Lobby sowie die Exec Lounge vom 5. Januar bis 31.März.