ANZEIGE
Ist eingetragen, scheint eine neue Alternative zum hier nicht so sehr beliebten City zu sein!
so iss es
Ist eingetragen, scheint eine neue Alternative zum hier nicht so sehr beliebten City zu sein!
Hilton Manchester Deansgate hat eine Lounge, recht ordentlich.
In Dresden gibts seits März keinen Wodka mehr in der Lounge, nur noch Wein/Sekt Bier.
Stimmt. Ich war den Monatswechsel über da. Von heute auf morgen gab es nichts mehr.Es gibt auch kein Martini und Congnac mehr, ebenso sind die süßen Nachspeisen verschwunden.
Stimmt. Ich war den Monatswechsel über da. Von heute auf morgen gab es nichts mehr.
Man merkt hier doch deutlich den Unterschied zu Marriott Lounges. Eher Fingerfood und begrenztes Getränkeangebot.
In Dresden gibts seits März keinen Wodka mehr in der Lounge, nur noch Wein/Sekt Bier.
Das scheint kettenübergreifend die Maxime zu sein, immer weniger in der Lounge zu bieten. Mein Beileid für diejenigen, die tatsächlich für eine Lounge noch Geld vergeuden.
... zb Hilton München Park
Gugelhupf und Kekse da geh ich zu Netto oder Aldi usw und bekommt das für nicht mal 3 Euro geht's noch Ihr lieben Optimierer.
Ja der Martini is ja so TEUER.
Ich bring in das nächstes mal selber mit und gebe nee Runde aus.
Es ist beschämend was in den Lounges geboten wird,
bei Hilton hat es diesen Namen nicht mehr Verdient.
zb Hilton München Park
Gugelhupf und Kekse da geh ich zu Netto oder Aldi usw und bekommt das für nicht mal 3 Euro geht's noch Ihr lieben Optimierer.
...Der Nachmittag Aufgewertet mit kleinen Sandwisch ...
...Es wird ja immer schlimmer und vergraut jeden Stammgast.
...ohne Worte echt das letzte, Kuchen nicht zu sagen ...
Ja der Martini is ja so TEUER.
Ich bring in das nächstes mal selber mit und gebe nee Runde aus.
Es ist beschämend was in den Lounges geboten wird,
bei Hilton hat es diesen Namen nicht mehr Verdient.
zb Hilton München Park
- -
Eingangspost updated
Bitte um Korrektur Eingangsthread:
"Hilton Vienna Plaza Hotel hat eine Lounge (mit Dachterrasse)"
hat keine Dachterrasse, Lounge wurde im Zuge der Umbaumaßnahmen ins 1.OG verlegt