Übersicht Fressnapf - Codes & Coupons

ANZEIGE

ClaMoKri

Aktives Mitglied
18.08.2019
150
20
HH
10 fach Punkte auf den gesamten Einkauf gültig bis 25.10.2020

9920000024343
Online:
07-27-10

Quelle: Punktepost
 
  • Like
Reaktionen: Maliboy

CouponHeini

Reguläres Mitglied
08.01.2020
55
2
10fach °P auf Nager-Artikel
9920000024589
48-28-50
Gültig vom 12.-25.10.2020
Quelle: Einlage Prospekt KW41

Ich gehe davon aus, dass der Coupon vom 5.-10.10.2020 gültig ist, da der Prospekt nur für die KW41 gilt.
 

tobora

Erfahrenes Mitglied
13.01.2013
414
136
9920000024336 - bis 25.10.2020 - 15fach °P auf Einkauf
06-27-10 (online)

Quelle: Dialogpost
 
  • Like
Reaktionen: Volki7

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
ausprobierte Online-Codes, vermutlich bis Ende Februar gültig
(3-, 5- und 7-fach entsorgt)

27-03-11: 15fach Punkte

11-03-11: 10fach Punkte
14-03-11: 10fach Punkte
21-03-11: 10fach Punkte

39-03-11: 10fach Punkte
40-03-11: 10fach Punkte
42-03-11: 10fach Punkte

22-03-11: 200 Extra-Punkte
23-03-11: 200 Extra-Punkte
24-03-11: 200 Extra-Punkte

34-03-11: 20fach °P auf Moments
 

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
Heute und morgen (26. / 27. Februar) gibt es 15-fach Punkte für FRESSNAPF über den Payback-Kalender.
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

ich habe seit Januar das Problem, dass aktivierte und bereits eingelöste e-Coupons nach dem Ablaufdatum(!) nicht aus dem Konto verschwinden und alle folgenden e-Coupons von Fressnapf blockieren. Das Problem habe ich bei zahlreichen Hamstern. Angefangen hat es mit den 200 Punkte Coupons mit Gültigkeit bis 31.01.2021. Kennt oder hat jemand dasselbe Problem? Kann/Muss Payback die manuell aus den Konten löschen? :confused:

Gruß,
Kathrin
 

CouponHeini

Reguläres Mitglied
08.01.2020
55
2
Hallo,

ich habe seit Januar das Problem, dass aktivierte und bereits eingelöste e-Coupons nach dem Ablaufdatum(!) nicht aus dem Konto verschwinden und alle folgenden e-Coupons von Fressnapf blockieren. Das Problem habe ich bei zahlreichen Hamstern. Angefangen hat es mit den 200 Punkte Coupons mit Gültigkeit bis 31.01.2021. Kennt oder hat jemand dasselbe Problem? Kann/Muss Payback die manuell aus den Konten löschen? :confused:

Gruß,
Kathrin

Das Problem gibt es bei mir auch mit Coupons, deren Ablauf von Ende Januar bis Mitte Februar reicht. Neuere Coupons verschwinden wieder ordnungsgemäß. Bisher hab ich PB noch nicht angeschrieben, werde ich aber in naher Zukunft nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: catflash

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
Online-Codes, gültig bis 28. März

45-05-91:
15-fache Punkte (auch 46- und 47-)
14-05-91: 10-fache Punkte (auch 17- / 43- / 44-)
15-05-91: 250 Extra-Punkte
35-05-91: 20-fache Punkte auf Select Gold


Codes für die Filiale (Quelle: Krokos)

15-fache Punkte
9920000027047 (Zuordnung zu Online-Code unbekannt)
250 Extra-Punkte
9920000026743
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ClaMoKri

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
[nun auch in meinem vorherigen Beitrag ergänzt... / könnte hier gelöscht werden]

Codes für die Filiale von den Krokos, gültig bis 28. März

15-fache Punkte
9920000027047 (Zuordnung zu Online-Code unbekannt)
250 Extra-Punkte 9920000026743 (online: 15-05-91)
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Die Punkte für Käufe vom Montag, 22. März in unterschiedlichen Filialen erscheinen bislang nicht im Punktekonto, auch keine Basispunkte. Gewöhnlich ist dies nach ein bis zwei Tagen der Fall.
Auf den Kassenbons wurden die Punkte ausgewiesen.

Weiterer Kauf am 23. März in anderer Filiale ist wie üblich nach zwei Tagen im Konto erfaßt.

Auf allen beschriebenen Konten hatte ich einen 250 Extra-Punkte eCoupon. Es wurde kein Coupon gescannt.

Gab es so etwas bereits in der Vergangenheit? Ist hier eine Reklamation erforderlich, oder kommen die Punkte wegen einer Störung ein paar Tage später?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1886

Neues Mitglied
26.03.2021
3
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hatte den 250 Extra Punkte Coupon bereits mehrfach mit Hamster Konten genutzt, scheinbar ist er gesperrt worden. Selbst in den Konten die ein Original erhalten haben wird der Coupon zwar akzeptiert aber nicht bepunktet.