ANZEIGE
Ich habe ein LH F Ticket MUC-LAX, könnte ich einen Gast (*A Ticket MUC-ARN) mit in die FCL nehmen?
Japp geht
Ich habe ein LH F Ticket MUC-LAX, könnte ich einen Gast (*A Ticket MUC-ARN) mit in die FCL nehmen?
Kurze Frage zu Welcome Lounge in FRA Ankunft auf LH aus Russland in C und dann Weiterflug nach Tokyo auch in C. Hat man da auch Zugang
Mich interessiert nur die Zugangsvorraussetzung in C. Was ich als SEN machen kann bitte ausblenden
Ankunft aus Canada LH-Ticket op by AC
Nein, AC ist nicht mit dabei.
Danke!
Dachte eben nur, da codeshare auf LH-stock, dass es dann u.U. ginge...
Ticketstock = vollkommen egal
Codeshares = bei *A zählt immer die ausführende Airline
Mit LH in F ankommend kannst du doch in die FCL.Ich komme mit einem LH F FLug am frühen Abend in FRA von HKG kommend an, kein Weiterflug, sondern Zugfahrt. Gibt es da eine Möglichkeit, etwas Zeit in einer Lounge zu killen?
Die Welcome Lounge, zu der ich soweit ich diesen Thread gelesen hab ja zutrittsberechtigt wäre, ist ja nur bis 12.30 geöffnet.
First Class Terminal
Öffnungszeiten: Täglich von 05:30 Uhr - 22:45 Uhr geöffnet.
...
Y LH/LX Bordkarte + LH/LX F Weiterflug ab MUC, DUS, FRA, GVA, ZRH --> JA
C LH/LX Bordkarte + LH/LXF Weiterflug ab MUC, DUS, FRA, GVA, ZRH--> JA
Y LH/OS/LX/EN/ Bordkarte + Ankunft am selben Tag LH F --> JA
C LH/OS/LX/EN/ Bordkarte + Ankunft am selben Tag LH F --> JA
kann mir jemand n link posten?Der Zugang zum First Class Terminal Frankfurt ist Lufthansa First Class Gästen und HON Circle Membern vorbehalten, die an diesem Tag mit einen Flug durchgeführt von Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional oder SWISS in Frankfurt abfliegen.
wo kann ich dies denn nachlesen? hab jetzt ewig gesucht und auf den LH Seiten nichts gefunden bis auf das hier:
kann mir jemand n link posten?
DANKE
zumindest jemand bestätigen?FCT:
Y LH/LX Bordkarte + LH/LX F Weiterflug ab MUC, DUS, FRA, GVA, ZRH --> JA
C LH/LX Bordkarte + LH/LX F Weiterflug ab MUC, DUS, FRA, GVA, ZRH--> JA
Y LH/OS/LX/EN/ Bordkarte + Ankunft am selben Tag LH F --> JA
C LH/OS/LX/EN/ Bordkarte + Ankunft am selben Tag LH F --> JA
oder kann mir das zumindest jemand bestätigen?
danke
Sehr geehrter Herr Toconaur,
vielen Dank für Ihre Anfrage, in der Sie Informationen zum Zutritt von Begleitpersonen in Senatorlounges der Deutschen Lufthansa erfragten.
Als Senator haben Sie die Möglichkeit kostenfrei einen Begleiter sowie eigene Kinder unter 18 Jahren mit in die Lufthansa Senatorlounges zu nehmen. Dies gilt seit dem 1. September 2010 auch für Senatoren und deren Begleitpersonen mit einem Ticket/Bordkarte von Germanwings. Zugang zu Ihrer Lounge erhalten Sie am Abflugtag und -ort gegen Vorlage einer gültigen Bordkarte.
Weitere Begleiter können den Zutritt zu den Lufthansa Senator Lounges in Deutschland und den USA erwerben. Die Kosten für den einmaligen Zugang betragen 40 Euro bzw. 50 US-Dollar. Natürlich stehen den Begleitern von Senatoren auch die Lufthansa Business Lounges in Deutschland und den USA sowie die Welcome-Lounge in Frankfurt für den Kauf zur Verfügung.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder an Bord eines Lufthansa-Fluges begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XYZ
Customer Care Service
Lufthansa Global Tele Sales GmbH
Rudower Chaussee 12
12489 Berlin
Germany
In FRA ins FCT oder in eine FCL.In welche Lounge darf ich in FRA, wenn ich FRA-ZRH in C und dann weiter LX in F fliege ?
Alternative Frage: Gleicher Fall ab DUS, welche Lounge wäre es dort ?
In FRA ins FCT oder in eine FCL.
Gibt es denn eine FCL im Terminal A, in die ich kann, auch wenn meine Flüge intra-EU sind (also DUS-FRA, FRA-ZRH in LH C und dann weiter ab ZRH in LX F)?
Auf Loungeguide.net steht, die FCL wäre in einem gewissen Zeitraum ausschließlich für Fluggäste gen USA reserviert ? Stimmt das oder ist das veraltet ? (letzte Frage dazu, versprochen ;-) )