Gäste, die zu ihrem First Class-Flug einen Anschluss- bzw. Zubringerflug nutzen, haben Zugang zu den First Class-Einrichtungen, sofern die First Class-Reise durchgängig gebucht wurde.
Und wie ist dann der First Passus zu verstehen? Denn da steht nur etwas von First Ankunft/Abflug Ticket des selben Tages.
Selbiges habe ich ja bereits in München einstecken...
https://www.lufthansa.com/de/de/lou...g=1119&et_uk=b77252a487d544a1bc12c3894a156bc6
Mit Ihrer First Class-Bordkarte auf einem von Lufthansa oder SWISS durchgeführten Flug am selben Tag erhalten Sie Zugang zu den First Class-Einrichtungen (First Class Terminal und First Class Lounges). Gäste, die zu ihrem First Class-Flug einen Anschluss- bzw. Zubringerflug nutzen, haben Zugang zu den First Class-Einrichtungen, sofern die First Class-Reise durchgängig gebucht wurde.
Und wie ist dann der First Passus zu verstehen? Denn da steht nur etwas von First Ankunft/Abflug Ticket des selben Tages.
Selbiges habe ich ja bereits in München einstecken...
https://www.lufthansa.com/de/de/lou...g=1119&et_uk=b77252a487d544a1bc12c3894a156bc6
Lieber Joe,Liebes Forum,
MXP-FRA-BKK in C/F
Zubringer aus MUC nach MXP LH Eco
Hättest halt den Zubringer ab FRA nehmen müssen.
Dann wäre es wahrscheinlich gegangen, da Du einen sameday BP ex FRA hättest.
Ich hatte vor kurzem folgende Erfahrung:
Ich (FTL) mit Kollegem in Smart bei EW unterwegs. Wollte Kollegen per Lounge Voucher mit in die Lounge nehmen, Zugang verweigert, da Voucher nur für LH oder Staralliance-Partner Flüge gilt.....und dazu zählt EW nicht.....
Kurze Frage:
PPB Senator Lounge Voucher und Eurowingsflug - Zugang oder nicht?
Hintergrund:
+1 (SEN) mit Tochter 1 Zugang ohne Probleme, Tochter 2 (als dritte Person mit o.a. Voucher) wurde gerade der Zugang nur auf Kulanz (Danke LH in STR) gewährt
Kurze Frage:
PPB Senator Lounge Voucher und Eurowingsflug - Zugang oder nicht?
Hintergrund:
+1 (SEN) mit Tochter 1 Zugang ohne Probleme, Tochter 2 (als dritte Person mit o.a. Voucher) wurde gerade der Zugang nur auf Kulanz (Danke LH in STR) gewährt
Kommt auf das Alter der Kinder an. Nicht so pauschalisierende Aussagen in der den Raum werfen