ANZEIGE
Kann ich als HON nach einen Kont-Flug die gleichen Begleiter (Partner+Kind) mit in die Welcome Lounge nehmen wie beim Abflug auch oder ist das hier auch strenger wie sonst bei der Lounge Nutzung bei Ankunft?
Ja, das ist möglich (1 Gast plus (Ehe-)Partner und Kind unter 18Jahren)Kann ich als HON nach einen Kont-Flug die gleichen Begleiter (Partner+Kind) mit in die Welcome Lounge nehmen wie beim Abflug auch oder ist das hier auch strenger wie sonst bei der Lounge Nutzung bei Ankunft?
Nein nicht als HON. Geht bei LH und LX problemlos.Ich dachte immer, Ankunftslounge ist immer ohne Begleitung?
Ich war auch in ZRH in der Welcome Lounge mit Gast (als SEN).Nein nicht als HON. Geht bei LH und LX problemlos.
Ich war auch in ZRH in der Welcome Lounge mit Gast (als SEN).
Dass es bei OS nicht geht, so wie alle Unterschied Regelungen zu den gleich betitelten Lounges innerhalb der Gruppe, ist einer der schlechteren Witze der LH-Gruppe.Aber man kommt als SEN nicht mit Begleitung ankommend in die SEN Lounge. Das ist als HON anders, da kann ich mit Begleitung (Partnerin und eigene Kinder) in die FCL‘s von LH und LX auch ankommend ohne Probleme. Bei OS und SN geht das übrigens auch als HON nicht ankommend (weder alleine noch mit Begleitung).
Dass es bei OS nicht geht, so wie alle Unterschied Regelungen zu den gleich betitelten Lounges innerhalb der Gruppe, ist einer der schlechteren Witze der LH-Gruppe.
Bei LX ging es auch schon als SEN mit Begleitung, ist aber eher nicht Standard. Die Dame am Empfang meinte, dass sie noch nie was von Lounge ankommend für SEN gehört habe. Habe ihr dann freundlich erklärt, wo sie im System „incoming SEN“ findet und gesagt, dass ich eine Begleitung dabei hätte. Nachdem sie die Regeln nicht so gut kannte und bei SENs abfliegend eine Begleitung normal ist, hat sie das dann auch ankommend nicht mehr hinterfragt.
Ich habe Business Class Ticket Wien - Zürich - Dubai gekauft. Jetzt Meilenupgrade in First für Zürich - Dubai bekommen. Kann ich jetzt in Wien in die Firstclass Lounge gehen, oder nur in Zürich?
Das gilt wie in den SEN-Lounges.Gilt die SEN on Arrival-Regelung (Loungebesuch auch ankommend möglich) auch für das Senator Café in MUC oder gibt es dafür mal wieder eine Ausnahme, weil Senator Café und nicht Senator Lounge...?
Abhängig von der aktuell Auslastung und von der Entscheidung des MA am Eingang. Es ist möglich aber nicht sicher.Also ist das derzeit möglich oder nicht, mit drei Personen als SEN in die Lounge in FRA zu gehen (1 Person kostenpflichtig, alle auf selbem LH-Flug)?
Ich habe das Thema "weitere Begleiter gegen Bezahlung" auch bei LH-Personal in der Lounge in FRA abgefragt und ja, es geht wieder (abhängig der Auslastung natürlich).Abhängig von der aktuell Auslastung und von der Entscheidung des MA am Eingang. Es ist möglich aber nicht sicher.
Interessant ist dann die vollkommen gegenteilige Aussage im offiziellen LH-Thread von Anna (LH) dazu von heuteIch habe das Thema "weitere Begleiter gegen Bezahlung" auch bei LH-Personal in der Lounge in FRA abgefragt und ja, es geht wieder (abhängig der Auslastung natürlich).
Ja, Nein. Gast immer nur auf dem gleichen FlugIch fliege demnächst in F mit LH nach IAD, meine Frau nahezu zur identischen Uhrzeit mit 4Y (dort gibt ja dann keine F) nach MCO. Ich verstehe die LH Seite derzeit so, dass ich sie nicht mit ins FCT nehmen kann. Wird das durchgängig so gehandhabt? Gäbe in Frankfurt sonst noch eine F Lounge im Non-Schengen Bereich in die wir gemeinsam gehen könnten?
Alles klar, danke.Ja, Nein. Gast immer nur auf dem gleichen Flug
wird auch zeitNachdem ich auf die Schnelle keinen passenderen Thread gefunden hab:
In MUC eröffnet die FCL im Satelliten am 03.04. wieder.
LH App: Lufthansa First Class Lounge im Satelliten weiterhin geschlossen. Hat jemand andere News?Nachdem ich auf die Schnelle keinen passenderen Thread gefunden hab:
In MUC eröffnet die FCL im Satelliten am 03.04. wieder.
Ja, ist es.wird auch zeit