Übersicht McDonald's an Flughäfen

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
Gute Idee, zumal ich McD's Essen für Reisen als recht bekömmlich empfinde...

Nachdem ich dazu auch beitragen will, habe ich mal in den KK-Rechnungen nachgeschaut:

MCO - Terminal 2, Airside
MIA - Zwischen H und J - Airside
AMS - Airside, in der Nähe der F-Gates

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Da dieser Thread anscheinend tatsächlich ernst gemeint ist möchte ich den Beitrag von Toconaur noch etwas präzisieren, damit Hippo72 schneller zu seinem Burger kommt:

HAJ Landside zwischen Terminal 1 und 2 auf der Abflugebene.

Aber Hippo72 ist in Hannover auch gern bei Hoppers zu Hause willkommen, Mrs. Hopper macht ihm dann einen schönen Salat... :D

• Like
Reaktionen: hippo72 und Toconaur

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Ist der zwischen zwei Brötchenhälften über einem Stück Hackfleisch und Käse eingebettet...?

Nein, ich habe gerade das letzte Wochenende mit Hippo72 in Madrid verbracht: alleine Freitag abend war er erst bei McD um einen Burger zu verdrücken und anschließend hat er im Caso Paco noch 600g Steak gefuttert. Er kann bei uns gern die Minibar plündern, aber das Essen wird vegetarisch sein!

1. Die Vorspeise:

IMG_5527.jpg

2. Der Hauptgang:

IMG_5532.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Toconaur

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.709
4.326
Paralleluniversum
Nein, ich habe gerade das letzte Wochenende mit Hippo72 in Madrid verbracht: alleine Freitag abend war er erst bei McD um einen Burger zu verdrücken und anschließend hat er im Caso Paco noch 600g Steak gefuttert. Er kann bei uns gern die Minibar plündern, aber das Essen wird vegetarisch sein!

Das war ein klitzekleiner Cheeseburger :eek:
Als Apettitanreger sozusagen.....

• Like
Reaktionen: Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch einmal Toconaur und Barney kennenzulernen...würde mich freuen!

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Hart ist das McD-lose Leben: Heute 0:57 Uhr Frankfurt McD T1/A/0 (Öffnungszeit offiziell bis 1:00 Uhr): Türen zu, alle am Putzen und wegsehen. Zartbitter (hungrig und traurig) gibt es auf, an die Scheiben zu klopfen und hilfesuchend zu gucken. Und dann gab's im Steigenberger Airport (wurde mir gebucht...) noch nicht mal ein Betthupferl.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Gute Idee, zumal ich McD's Essen für Reisen als recht bekömmlich empfinde...

Nachdem ich dazu auch beitragen will, habe ich mal in den KK-Rechnungen nachgeschaut:

MCO - Terminal 2, Airside
...
In MCO gibt's kein Terminal 2, das muß wohl

Terminal A, Airside (=Satellit) 2, airside

heißen.

• Like
Reaktionen: Anonym4085

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Und hier gibt es für HAJ die passenden Coupons unabhängig deutschlandweiter Aktionen monatlich neu.
Klick und Spar

Und wem es gelingt, die freundliche FB oder den freundlichen FB nach dem überstandenen Flug dorthin einzuladen, lasst sie/ihn bestellen. Für Flugtätige gibt es dort 10% :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Da ich gerade auf der Suche bin: Könnte man hier nicht noch die Maximiser-McDoof-Gutscheine verlinken? ;-)

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Europa/Italien:
LIN: Landside, Abflugebene, Nördliches ende vom Terminal
MXP: Landside, Abflugebene, Foodcourt
ca. 1-2€ Aufschlag

jajabrisbane

Neues Mitglied
12.03.2011
11
0
Gratis - 1 Cappuccino tall oder 1 Latte Macchiato tall oder 1 Muffin nach Wahl - pro Tag und Person

Nachdem sich die Anderen die Mühe der Auflistung gemacht haben - möchte ich Sie belohnen - :))))
Es mag sicher welche von Euch geben, die diesen Gutschein noch nicht kennen.

an den Flughäfen in Düsseldorf, in Stuttgart, in München, in Hannover und 3 x in Frankfurt a. M. - abgeben und genießen im McCafé bei McDonald’s
1 Cappuccino tall oder 1 Latte Macchiato tall oder 1 Muffin nach Wahl
gültig bis 30.06.11

http://www.milesandmore-aktionen.de/basebenefits_2011/pdf/gutschein_mcdonalds_d_de.pdf

• Like
Reaktionen: belair

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
NUE - Landside Ankunftshalle
STR - Landside Parkhaus P10
LGW - Airside South Terminal
GRO - Airside

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
ORD - T1 Airside, nähe B10
ORD - T5 Arrivals, Landside
ORD - T5 Departures, Landside

Aber wen interessiert eigentlich McD? Viel wichtiger wäre diese Liste für BK! :)

Zuletzt bearbeitet: