Übersicht McDonald's an Flughäfen

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Könntet ihr bitte eure Konfektionsgrößen posten???!!!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
AMS
..jetzt wird es kompliziert.
Leider gibt es weder Air- noch Landside einen MCD.
BurgerKing hingegen schon auf beiden Seiten - das wäre aber OT.

Aber im 'Perimeterbereich' gibt es gleich zwei !
Nur, wie kommt man dahin ?
Hier werden Sie geholfen.

Variante 1:
McDonalds Hoofddorp.
Mit den Bussen 164, 300, 310 innerhalb von ca. 12 Minuten zu erreichen, die Busfrequenz liegt tagsüber bei ca. 15 Minuten
Leider kann ich jetzt nicht mit dem Namen der Haltestelle glänzen, es geht immer in Richtung Hoofddorp oder Haarlem.
Einfach aussteigen, wenn der MCD in Sichtweite ist, der maximale Fussweg beträgt 400 m.
Fare: 2,60 pro Strecke.

Variante 2:
McDonalds Schiphol (mit Planespotter Platz )
Mit den Bussen 197, 195, innerhalb von ca. 10 Minuten zu erreichen, die Busfrequenz liegt tagsüber bei ca. 15-30 Minuten.
Alternativ 300, 310 und Schiphol Nord aussteigen. Der Fussweg beträgt dann ca. 600m. Nicht erschrecken, diese Busse fahren zunächst eiskalt am Restaurant der Begierde vorbei.
Ibis und Etap Hotel sind von dort aus in Sicht- und Laufweite.
Leider kann ich jetzt nicht mit dem Namen der Haltestelle glänzen, es ist die nächste Haltestelle nach dem grossen Personalparkplatz.
Einfach aussteigen, wenn der MCD in Sichtweite ist, der maximale Fussweg beträgt 150 m.
Hier sollte die Busfahrt kostenfrei sein, da man sich noch in der Schiphol Zone bewegt.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
McD:
BOS - Terminal B - Landside
PIT - Terminal A - Airside
CAN - shopping plaza - landside

BK:
BOS - Terminal C - Landside
SEA - North Satellite - Airside

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
DEN - Airside Concourse A und Concourse B, jeweils in der Mitte im Foodcourt (Concourse C war ich noch nie)

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
SIN T2, Mezzanine Level Arrival Meeting Hall South
SIN T3, Arrival Meeting Hall South, Level 1

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.189
1.149
TXL
ich wäre jetzt aber mal dafür, Burger King auch ne Chance in diesem Thread zu geben. Pommes schmecken mir da besser ! nich hauen jetzt :eek:

auf Anhieb fällt mir da ein:
CGN T1
TXL Terminal A

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ich wäre jetzt aber mal dafür, Burger King auch ne Chance in diesem Thread zu geben. Pommes schmecken mir da besser ! nich hauen jetzt :eek:

CGN T1
TXL Terminal A

Am besten nen neuen Thread aufmachen. Mir fällt dazu YUL airside im USA-Flügel ein.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.197

CGN T1
TXL Terminal A

und wer denkt, dass pommes nur geschnittene kartoffeln sind - der sollte sich mal die zutaten der burger king pommes anschauen ...

FRENCH FRIES: Potatoes, partially hydrogenated vegetable shortening (soybean oil), modified potato and corn starch, rice flour, dextrin, salt, leavening (sodium acid pyrophosphate, sodium bicarbonate), corn syrup solids, xanthan gum, dextrose.

wer es noch nicht wusste - da steckt einiges an forschung drin :rolleyes: