Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
100
5
ANZEIGE
Über Miles & More auch aber jeden anderen deutschen Abflughafen möglich - gerade BER geschaut ohne Probleme

Ich meine Meilenschnäppchen (nicht die normalen Prämientickets) die jetzt buchbar sind. Da geht BKK nur ab FRA !

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Ich meine Meilenschnäppchen (nicht die normalen Prämientickets) die jetzt buchbar sind. Da geht BKK nur ab FRA !

Bitte nicht die suche auf der Meilenschnäppchen Seite verwenden - da wird in der Tat nur FRA angezeigt, wenn du die Miles and More Homepage hernimmst (und den richtigen Reisezeitraum des Meilenschnäppchens) dann ist der Abflughafen frei wählbar.
33d11c6b659c7d2811b5d3e662fcf507.jpg

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
512
66
Wollte jetzt auch mal eine Buchung nach JNB riskieren. Hat jemand mit den neuen Bedingungen eine Umbuchung in 2021 vornehmen können?

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
100
5
Bitte nicht die suche auf der Meilenschnäppchen Seite verwenden - da wird in der Tat nur FRA angezeigt, wenn du die Miles and More Homepage hernimmst (und den richtigen Reisezeitraum des Meilenschnäppchens) dann ist der Abflughafen frei wählbar.
33d11c6b659c7d2811b5d3e662fcf507.jpg

DANKE !!

Zuletzt bearbeitet:

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
100
5
Habe eben einen Prämienflug storniert. Wann die bez. Gebühren/Tax erstattet werden ist offen. Es gibt derzeit kein Geld zurück und keinen Termin wann zurück gezahlt wird.

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
230
56
Habe eben einen Prämienflug storniert. Wann die bez. Gebühren/Tax erstattet werden ist offen. Es gibt derzeit kein Geld zurück und keinen Termin wann zurück gezahlt wird.
Gab es wenigstens die Meilen zeitnah zurück oder bedient sich M&M hier auch erst einmal selbst (neben den zinslosen Krediten aus illegal zurückgehaltenen Erstattungen)?

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.300
1.768
Gab es wenigstens die Meilen zeitnah zurück oder bedient sich M&M hier auch erst einmal selbst (neben den zinslosen Krediten aus illegal zurückgehaltenen Erstattungen)?

Gem. SEN-Hotline gibt es sowohl Meilen als auch S&G gleichzeitig zurück.
Beides von meiner Stornierung von vor 10 Tagen ist selbstverständlich noch nicht abgearbeitet worden.

Liggi

Aktives Mitglied
29.05.2010
100
5
Mein Meilenschnäppchen nach BKK im August habe ich heute ohne Probleme auf Oktober umbuchen können.

• Like
Reaktionen: bongobongo

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Eine Frage an die Kollegen mit Status: Gibt es keine Vorschau auf die Meilenschnäppchen mehr ? Habe ich in den letzten Monaten nicht mehr gesehen. Ich denke die Vorschau war ein Teil eine monatlichen Info an die Status Mitglieder. Gibts diese Info nicht mehr ?

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Monatliche Info an Statusmitglieder in Form des exclusive Magazins (Print) wurde eingestellt und daraus gab es meist die Vorschau auf Meilenschnäppchen.

• Like
Reaktionen: Stajni und Hasslocher

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
230
56
Mein Meilenschnäppchen nach BKK im August habe ich heute ohne Probleme auf Oktober umbuchen können.

Dann hattest Du wirklich riesiges Glück.
Ich habe es heute (letzter Tag der Meilenschnäppchen nach BKK/JNB u.a.)noch einmal mit der einfachen Hotline probiert und bei 3 Anrufen tatsächlich 3 unterschiedliche Infos von der (In-)Kompetenz-Hotline erhalten. Hier die tollste Nummer; ein Mix aus vielerei Halbwissen. 'Ja, sie können natürlich 1x kostenfrei umbuchen, allerdings nur im Gültigkeitszeitraum des jeweiligen Meilenschnäppchens (hier 15.08.-30.09.2020).' Gestern immerhin war ein etwas besser geschulter cc-Agent (m) am 'Hörer'. Der bestätigte die Umbuchung auch für Meilenschnäppchen; nur meinte er, das die Schnäppchen nur online gebucht werden könnten. Somit auch verloren.....

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
Um hier noch eine Erfahrung zum Umbuchen von Meilenschäppchen beizusteuern.

Ich hatte für meine Schwester und Nichte QKL-FRA-YVR-MUC-CGN als Meilenschnäppchen in Business mit Flugzeiten im Mai 2020 gebucht. Da die Flüge storniert worden sind, habe ich sie ohne Probleme auf CGN-MUC-YVR-MUC-CGN im Mai 2021 zu Wunschdaten umbuchen können.

Ich hatte vorher nach Verfügbarkeit für Buchungsklasse I geschaut, die an allen Daten im April/Mai 2021 gegeben war. Anruf bei der FTL-Hotline inkl. Sitzplatzreservierung und Kinder-Specialmeal hat keine 8 Minuten gedauert.

• Like
Reaktionen: christian1006

motorv8a

Reguläres Mitglied
18.09.2015
53
0
K-M-S
Wie im Mai, 6 C Schnapper, und genau die gleichen Ziele...

55.000 Meilen statt 112.000

• Chicago
  • Johannesburg
  • New York
70.000 Meilen statt 142.000

• Bangkok
  • Sao Paulo
  • Tokio

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nitus und madger

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Die Ziele sind schon sehr mutig gewählt. Momentan ist es doch eher sehr unwahrscheinlich, dass (ausser BKK/NRT) ein regelmäßiger Flugbetrieb bis 10/2020 angeboten werden kann. Versucht man hier möglicherweise erst einmal wieder cash von der werten Kundschaft einzusammeln (Erstattungen irgendwann wieder möglich)....

• Like
Reaktionen: oldfaithful