ANZEIGE
Über Miles & More auch aber jeden anderen deutschen Abflughafen möglich - gerade BER geschaut ohne Probleme
Ich meine Meilenschnäppchen (nicht die normalen Prämientickets) die jetzt buchbar sind. Da geht BKK nur ab FRA !
Über Miles & More auch aber jeden anderen deutschen Abflughafen möglich - gerade BER geschaut ohne Probleme
Ich meine Meilenschnäppchen (nicht die normalen Prämientickets) die jetzt buchbar sind. Da geht BKK nur ab FRA !
von AMS originär gebucht ?
Bitte nicht die suche auf der Meilenschnäppchen Seite verwenden - da wird in der Tat nur FRA angezeigt, wenn du die Miles and More Homepage hernimmst (und den richtigen Reisezeitraum des Meilenschnäppchens) dann ist der Abflughafen frei wählbar.
Gab es wenigstens die Meilen zeitnah zurück oder bedient sich M&M hier auch erst einmal selbst (neben den zinslosen Krediten aus illegal zurückgehaltenen Erstattungen)?Habe eben einen Prämienflug storniert. Wann die bez. Gebühren/Tax erstattet werden ist offen. Es gibt derzeit kein Geld zurück und keinen Termin wann zurück gezahlt wird.
Ich habe Meilenschnäppchen (letzten Monat) nach SIN gebucht und vor ein paar Tagen ohne Probleme (und ohne „Aufpreis“) in den April 21 umgebucht
Gab es wenigstens die Meilen zeitnah zurück oder bedient sich M&M hier auch erst einmal selbst (neben den zinslosen Krediten aus illegal zurückgehaltenen Erstattungen)?
Mein Meilenschnäppchen nach BKK im August habe ich heute ohne Probleme auf Oktober umbuchen können.
Bei prämienverfügbarkeit oder ohne?
eine monatlichen Info an die Status Mitglieder.
Mein Meilenschnäppchen nach BKK im August habe ich heute ohne Probleme auf Oktober umbuchen können.
Wie im Mai, 6 C Schnapper, und genau die gleichen Ziele...
55.000 Meilen statt 112.000
70.000 Meilen statt 142.000
- Chicago
- Johannesburg
- New York
- Bangkok
- Sao Paulo
- Tokio
Besonders Johannesburg finde ich gut
Wie im Mai, 6 C Schnapper, und genau die gleichen Ziele...
55.000 Meilen statt 112.000
70.000 Meilen statt 142.000
- Chicago
- Johannesburg
- New York
- Bangkok
- Sao Paulo
- Tokio