ANZEIGE
Für alle die gen ORD noch nach Verfügbarkeiten suchen...Basel 07.-19./05.-19. oder 20., ab Genf 01.,02,....07. - 19./20.
So ist es. Deswegen sind die Ostafrika-Destinationen NBO/MBA/ZNZ angesichts der Flugzeit (schöne Destinations sind es eh auch noch) durchaus sweet spots bezüglich Meilenausbeute....Nein, ZNZ sind 70k, da Region "Middle East/Caucasus/North & Central Africa".
Habe ich. Ab DE finde ich KEINE Flüge und auch die genannten ab Basel oder Genf kann ich nicht nachvollziehen mit den genannten Daten.Lies einfach mal Post 1922 und 1926. das sollte Deine Frage beantworten. Die Seite lügt also nicht.
Es reicht doch wenn Sie einen Sitz im genannten Reisezeitraum in ORD anbieten um das Versprechen einzulösen.
Doof ist eben, dass die Strecke dann nicht auf "nicht verfügbar" gesetzt wird sondern man per "linearer Suche" alles rumklicken muss und Monat für Monat 30 Minuten vergeudet ;-)
Es wird doch aber ein Startflughafen verlangt. Die Crux ist ja, dass niemand sagen was genau die Aussage auf der Website bedeutet, dass Chicago im Juni für 55k ab Deutschland verfügbar ist.Man kann natürlich einfach in der Suchmaske die Aufenthaltsdauer von 7 Tage auf andere Alternativen ändern. Das löst das Problem. So habe ich meine außergewöhnlichsten Prämienflüge gefunden….
Regensaison. Sehr viele Tauchshops haben den Jahresurlaub im Mai.Sansibar im Mai empfehlenswert ?
Danke Euch beiden !!!Und die Zuschläge werden saftig bei Meilenschnäppchen mit Start in USA.
Hast du Verfügbarkeiten gefunden? Im Vergleich zu einem Kaufticket kann das schon Sinn machen, aber ich finde nichts.Danke Euch beiden !!!
Ja, das übliche (Schön-)Rechenspiel Die Frage ist, ob Du bereit wärst die 5,7k€ zu bezahlen.Dein Flug aus dem Screenshot kostet übrigens direkt bei LH gebucht 5.700 EUR, das wären also immerhin fast 4.000 EUR Gegenwert für die Meilen, das ist schon extrem gut, trotz der hohen Gebühren.
Nein, auf keinen Fall, mein nächster Flug in C nach ORD hat knapp 1,7k gekostet, also weniger als die Gebühren in deinem Beispiel das hilft aber nicht, wenn man an dem Tag in C von ORD nach MUC möchte.Die Frage ist, ob Du bereit wärst die 5,7k€ zu bezahlen.