Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.746
8.548
FRA / FMO
ANZEIGE
Kann man Meilenschnäppchen zusammen mit einen regulären M&M Ticket buchen?
Sprich, wenn es Verfügbarkeiten als Meilenschnäppchen FRA-FCO als Meilenschnäppchen gibt und dann FCO-X als Ziel auf Ticket zu bekommen ist das möglich? Bei meinem Beispiel würde ich aus um 6 Uhr landen und der Weiterflug wäre der Beste um 06:40 Uhr, sprich nur wenn das auf einem Ticket ist würde ich es schaffen, andernfalls müsste ich 6-8 Stunden warten.
Nein. Du buchst entweder Meilenschnäppchen oder ein normales Ticket.

• Like
Reaktionen: LE2012 und intesa

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
393
145
Gibt es einen trick meilenschnäppchen Verfügbarkeit für den Rückflug zu checken?

Hab zB ZRH - WAS gesucht für 3 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby. Keine Hinflugverfügbarkeit für 27.-17. August. Wenn ich aber gleich vom 27.-12. August suche, dann zeigt er mir Verfügbarkeit für Hin- und für Rückflug. Scheinbar geht der 27.7. gut für 4 Personen, wird mir aber nicht angezeigt, weil der Rückflug der Suche bereits nicht verfügbar war.

Habt ihr hier einen Trick? Wir sind nämlich grundsätzlich flexibel, würden aber gerne die Alternativen sehen. zB ab MUC fliegen oder ab VIE. Für VIE habe ich auch schon einen nach langer suche gefunden.

Ich müsste ja nicht nur mein Hinflugdatum sonst variieren. Aber bei der initialen Suche jedes mögliche Hinflugdatum mit jedem möglichen Rückflugdatum ausprobieren. Das dauert Jahre.

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
393
145
Hin und Rückflug separat suchen und dann anrufen.
Was meinst du mit separat suchen? Ich sehe ja wenn ich one way nach WAS - ZRH suche keine Meilenschnäppchen Verfügbarkeit. Oder sehe ich das falsch? Ich sehe ja nur generelle Awardverfügbarkeit. Und ich kann ja mehrere Flüge für 56k buchen wo 27.5k gar nicht zur Auswahl steht.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.045
432
VIE
Ah sorry das Meilenschnäppchen überlesen. Nein dann hast du afaik pech weil die am Telefon werden dir sagen, dass Meilenschnäppchen eine reine Onlineleistung sind

• Like
Reaktionen: flieger_muc

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.317
11.865
Gibt es einen trick meilenschnäppchen Verfügbarkeit für den Rückflug zu checken?

Hab zB ZRH - WAS gesucht für 3 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby. Keine Hinflugverfügbarkeit für 27.-17. August. Wenn ich aber gleich vom 27.-12. August suche, dann zeigt er mir Verfügbarkeit für Hin- und für Rückflug. Scheinbar geht der 27.7. gut für 4 Personen, wird mir aber nicht angezeigt, weil der Rückflug der Suche bereits nicht verfügbar war.

Habt ihr hier einen Trick? Wir sind nämlich grundsätzlich flexibel, würden aber gerne die Alternativen sehen. zB ab MUC fliegen oder ab VIE. Für VIE habe ich auch schon einen nach langer suche gefunden.

Ich müsste ja nicht nur mein Hinflugdatum sonst variieren. Aber bei der initialen Suche jedes mögliche Hinflugdatum mit jedem möglichen Rückflugdatum ausprobieren. Das dauert Jahre.
Ich zitiere mal den Kollegen einen Post über Deinem.
Nein. Du buchst entweder Meilenschnäppchen oder ein normales Ticket.

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
393
145
Ich zitiere mal den Kollegen einen Post über Deinem.
Ich will ja kein normales ticket. ich will einfach nur irgendwie erfahren wie denn die Rückflugverfügbarkeit ist. Da sind wir super flexibel. Aber mir wird der Hinflug bereits als nicht verfügbar wenn ich mit dem falschen Rückdatum suche. Obwohl der Hinflug verfügbar wäre bei anderen Rückflugdaten.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.317
11.865
Das musst Du Dir wohl manuell anschauen und ein wenig ausprobieren. Ich habe gerade festgestellt das sich das wohl auch sehr schnell ändern kann, sprich es kann sein das es an Tag 1 einen Hinflug gibt, an Tag 7 keinen Rückflug, an Tag 8 aber schon, dann aber in der Kombi an Tag 1 nicht mehr.

Früher (tm) kann ich mich an eine Kalenderansicht erinnern wo die günstigsten Meilenpreise angezeigt worden. Das war aber dann Abflugdatum + x Tage.

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
393
145
Danke euch. Habe mit ein bisschen basteln gerade gebucht. Ist schon Wahnsinn. 3 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby,

MUC - WAS vom 15.7. bis 4.8. Machen ne schöne Tour bis Boston hoch.

211.750 Meilen + 4.180 Euro. Was LH an internationalen Zuschlägen verlangt ist schon mehr als frech. Allerdings großartige Verfügbarkeit für so viele Personen.

Was mich gewundert hat und vielleicht wisst ihr Bescheid: Warum wurden mir für das Baby 5.500 Meilen berechnet? Das sitzt doch auf meinem Schoß.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.400
2.056
Danke euch. Habe mit ein bisschen basteln gerade gebucht. Ist schon Wahnsinn. 3 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby,

MUC - WAS vom 15.7. bis 4.8. Machen ne schöne Tour bis Boston hoch.

211.750 Meilen + 4.180 Euro. Was LH an internationalen Zuschlägen verlangt ist schon mehr als frech. Allerdings großartige Verfügbarkeit für so viele Personen.

Was mich gewundert hat und vielleicht wisst ihr Bescheid: Warum wurden mir für das Baby 5.500 Meilen berechnet? Das sitzt doch auf meinem Schoß.

10% an Meilen für Kleinkinder 0-2

• Like
Reaktionen: flieger_muc

NeuUndKeinPlan

Neues Mitglied
07.04.2025
1
4
Moin,
habe Ewigkeiten mit meiner Kreditkarte Meilen gesammelt und mittlerweile immerhin 65K zusammen.
Überall hatte ich gehört, dass es als Meilenschnäppchen für 55K Meilen einen Hin- und Rückflug in der Businessklasse (z.B. in die USA) geben würde.
Unabhängig davon, dass ich so oder so fast keine Flüge in die USA finde, gibts überhaupt keine Angebote für 55K, sondern immer 56K pro Strecke?!
Hatte mir erhofft, mir dadurch einmal sowas erlauben zu können...
Bin ich zu blöde, oder warum finde ich da nichts?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.300
3.714
Moin,
habe Ewigkeiten mit meiner Kreditkarte Meilen gesammelt und mittlerweile immerhin 65K zusammen.
Überall hatte ich gehört, dass es als Meilenschnäppchen für 55K Meilen einen Hin- und Rückflug in der Businessklasse (z.B. in die USA) geben würde.
Unabhängig davon, dass ich so oder so fast keine Flüge in die USA finde, gibts überhaupt keine Angebote für 55K, sondern immer 56K pro Strecke?!
Hatte mir erhofft, mir dadurch einmal sowas erlauben zu können...
Bin ich zu blöde, oder warum finde ich da nichts?
Lies dich mal kurz zu den Meilen Schnäppchen ein. Du wirst staunen, wie begrenzt das ist. 😉

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.562
1.915
MZ
ANZEIGE
300x250
MUC-JFK (via ZRH) kannst Du vom 05.-12. August für 55k Meilen buchen (zzgl. der Phantasiezuschläge der LHG). Ansonsten sind die Kapazitäten gerne schon am ersten Tag, insbesondere bei beliebten Zielen, weg.