ANZEIGE
Der Fairydeal funktioniert. Danke!
Gerade eben sind in der Payback 894 Punkte wieder abgezogen worden. [emoji35]
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der Fairydeal funktioniert. Danke!
Kannst froh sein wenn es dabei bleibt und nicht dein Konto zusätzlich diaaktiviert wird.Gerade eben sind in der Payback 894 Punkte wieder abgezogen worden...
Es wurde mehrfach gewünscht, die Nummer als Anhang/Bild zu posten, damit unregistrierte Leser sie nicht entwenden können (siehe parallel dazu auch Fairy- und Bitburger-Skandal). An den Wunsch wollte ich mich halten.Könntest du nicht die Codes einfach so posten, anstatt GIFs zu verlinken oder Bilder ins Forum hochzuladen?
und noch besser wenn sie ihre richtige hauptkarte benutzt haben!![]()
weiter per PN@ the68comeback.
..spüre ich gerade eine Kälte-Welle?
Oder einfach nur: "Nach mir die Sinflut!" ?![]()
Also bei PENNY hatte ich mir tatsächlich zehn Flaschen gekauft gehabt, ABER ich brauche tatsächlich Spülmittel und das geht bei mir weg wie Zewa.
Habe auch bewusst mit meinem Hauptaccount die Coupons eingelöst gehabt und habe bis heute weder eine Sperre, noch wurden mir Punkte abgezogen. Die "erwirtschafteten" Punkte hatte ich zunächst in PENNY-Guthaben eintauschen lassen, dann mit dem PENNY-Guthaben eine amazon-Geschenkkarte gekauft und meiner Mutter gegeben.
Lustigerweise wurde der Kauf des Gutscheins bepunktet, aber heute wieder abgezogen: "Storno".
weiter per PN
Dann ist das halt so. Fairy-Spülmittel für 0,99 Euro im Angebot waren so schon gut genug. Mit oder ohne Punkte, mir egal.Mach Dir da mal keine Sorgen, die red flag wird auch schon bei Deinem account gesetzt sein!
für 99Cent bekommst du Fairy immer irgendwo da alle Supermärkte das Spülmittel mal im Angebot haben. Von daher kein Kracherpreis, es sei denn mit Punkten oder Coupon zieht man noch nen Zusatz heraus.Dann ist das halt so. Fairy-Spülmittel für 0,99 Euro im Angebot waren so schon gut genug. Mit oder ohne Punkte, mir egal.![]()
Auf meinen Kommentar zu Deinen Freuden, hast Du schnarchend geantwortet. Sprich: geht micht nichts an bzw. läßt mich kalt.
Offensichtlich ist es Dir also egal, dass Deine engen Freunde von MyD user vorsätzlich schädigen.
Ich kann natürlich verstehen, dass Du Deine Freunde von MyD behalten willst, nur sagt es schließlich auch etwas über Dich aus.
Schade, dass es hier so deutlich wird!
Ja, aber hat zeitlich gepasst bei mir: Spülmittel geht langsam zu Neige, bei PENNY im Angebot gewesen und dann diese Coupon-Geschichte. Gekauft hätte ich es so oder so, dann kann man meiner Meinung nach auch die Coupons mitnehmen. Wenns futsch geht, ok, dann ist das halt so.fVon daher kein Kracherpreis, es sei denn mit Punkten oder Coupon zieht man noch nen Zusatz heraus.
Ok, dann hier!
das mit dem schnarchend war darauf gemünzt das es langsam ermüdend ist das man hier immer verteufelt wird weil man auch bei mydealz mitmacht!
und ich schrieb auch das wer sich auf Payback einlässt , halt nach Paybacks Regeln spielt.
Im Grunde ist es eh egal was man macht, die pickst es Dir anscheinend so raus da man angegriffen werden kann!
Vielleicht kannste ja hier irgendwas belegen wo ich euch hier geschadet habe!
Außerdem sind die auch bekannt dafür, dass weder der liebe F. S., noch die Redaktion einen Wert darauf legen, "vernünftig" zu arbeiten und sich an gewisse Grundsätze zu halten.
Jahrzehntelang ging es unter den Pharmazeuten in der Altstadt Spandau kollegial zu. Dann kamen Rolf und Cornelius Spielberger und starteten die Preisschlacht: Mit Rabatten am Rande der Legalität lockten sie Käufer.