Übersicht Penny Markt - Codes & Coupons

ANZEIGE
R

RaphaeI

Guest
Könntest du nicht die Codes einfach so posten, anstatt GIFs zu verlinken oder Bilder ins Forum hochzuladen?
Es wurde mehrfach gewünscht, die Nummer als Anhang/Bild zu posten, damit unregistrierte Leser sie nicht entwenden können (siehe parallel dazu auch Fairy- und Bitburger-Skandal). An den Wunsch wollte ich mich halten.

• Like
Reaktionen: Loveyou

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ich lach mich schlapp. Alle die beim Fairy Deal voll auf die Mütze gehauen haben UND nicht das Guthaben in den sicheren Hafen brachte, wurden heute sämtliche Punkte storniert bis auf die eigentlichen 150°P.
Das heißt, wer jetzt mit 50x Flaschen aus dem Laden gelaufen ist, hat jetzt ein rießen Lager daheim und 150°P total erhalten *haha*

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
und noch besser wenn sie ihre richtige hauptkarte benutzt haben! ;)

Da Du ja dicke bist mit David und freeload, etc..... Und wenn Du es weißt, wissen es auch die. Oder irre ich mich?
Dann werden diese Deals also bei den Krokos vorsätzlich gepostet?
Also die user wissentlich geschädigt? Das ist ja allerhand! :eek:

R

RaphaeI

Guest
Also bei PENNY hatte ich mir tatsächlich zehn Flaschen gekauft gehabt, ABER ich brauche tatsächlich Spülmittel und das geht bei mir weg wie Zewa.

Habe auch bewusst mit meinem Hauptaccount die Coupons eingelöst gehabt und habe bis heute weder eine Sperre, noch wurden mir Punkte abgezogen. Die "erwirtschafteten" Punkte hatte ich zunächst in PENNY-Guthaben eintauschen lassen, dann mit dem PENNY-Guthaben eine amazon-Geschenkkarte gekauft und meiner Mutter gegeben.

Lustigerweise wurde der Kauf des Gutscheins bepunktet, aber heute wieder abgezogen: "Storno".

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
@ the68comeback.
..spüre ich gerade eine Kälte-Welle?
Oder einfach nur: "Nach mir die Sinflut!" ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
Also bei PENNY hatte ich mir tatsächlich zehn Flaschen gekauft gehabt, ABER ich brauche tatsächlich Spülmittel und das geht bei mir weg wie Zewa.

Habe auch bewusst mit meinem Hauptaccount die Coupons eingelöst gehabt und habe bis heute weder eine Sperre, noch wurden mir Punkte abgezogen. Die "erwirtschafteten" Punkte hatte ich zunächst in PENNY-Guthaben eintauschen lassen, dann mit dem PENNY-Guthaben eine amazon-Geschenkkarte gekauft und meiner Mutter gegeben.

Lustigerweise wurde der Kauf des Gutscheins bepunktet, aber heute wieder abgezogen: "Storno".

Sollte eigentlich auch schon bekannt sein, also hiet mein Tip für Dich:
Da Du Deine Punkte abgezogen hast, ist der Storno-Betrag größer als die vorhandene Punktzahl. Da wartet dann Payback geduldig , dass Du weitere Punkte sammelst und veranlaßt den Storno, wenn die entsprechende Storno-Punktzahl da ist. Mach Dir da mal keine Sorgen, die red flag wird auch schon bei Deinem account gesetzt sein!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326

Auf meinen Kommentar zu Deinen Freuden, hast Du schnarchend geantwortet. Sprich: geht micht nichts an bzw. läßt mich kalt.
Offensichtlich ist es Dir also egal, dass Deine engen Freunde von MyD user vorsätzlich schädigen.
Ich kann natürlich verstehen, dass Du Deine Freunde von MyD behalten willst, nur sagt es schließlich auch etwas über Dich aus.
Schade, dass es hier so deutlich wird!

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Dann ist das halt so. Fairy-Spülmittel für 0,99 Euro im Angebot waren so schon gut genug. Mit oder ohne Punkte, mir egal. :)
für 99Cent bekommst du Fairy immer irgendwo da alle Supermärkte das Spülmittel mal im Angebot haben. Von daher kein Kracherpreis, es sei denn mit Punkten oder Coupon zieht man noch nen Zusatz heraus.

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Auf meinen Kommentar zu Deinen Freuden, hast Du schnarchend geantwortet. Sprich: geht micht nichts an bzw. läßt mich kalt.
Offensichtlich ist es Dir also egal, dass Deine engen Freunde von MyD user vorsätzlich schädigen.
Ich kann natürlich verstehen, dass Du Deine Freunde von MyD behalten willst, nur sagt es schließlich auch etwas über Dich aus.
Schade, dass es hier so deutlich wird!

Ok, dann hier!
das mit dem schnarchend war darauf gemünzt das es langsam ermüdend ist das man hier immer verteufelt wird weil man auch bei mydealz mitmacht!
und ich schrieb auch das wer sich auf Payback einlässt , halt nach Paybacks Regeln spielt.
Im Grunde ist es eh egal was man macht, die pickst es Dir anscheinend so raus da man angegriffen werden kann!
Vielleicht kannste ja hier irgendwas belegen wo ich euch hier geschadet habe!

R

RaphaeI

Guest
fVon daher kein Kracherpreis, es sei denn mit Punkten oder Coupon zieht man noch nen Zusatz heraus.
Ja, aber hat zeitlich gepasst bei mir: Spülmittel geht langsam zu Neige, bei PENNY im Angebot gewesen und dann diese Coupon-Geschichte. Gekauft hätte ich es so oder so, dann kann man meiner Meinung nach auch die Coupons mitnehmen. Wenns futsch geht, ok, dann ist das halt so.

Abgesehen davon bin ich aber auch so kein schlechter Payback-Kunde: Kaufe öfters über deren Affiliate-Werbelinks im Onlineshops, nutze Payback Pay und paar andere Sachen.

Naja, mal abwarten, was passiert, wenn ich demnächst wieder bei fressnapf online bestelle und so einige Punkte dadurch bekomme, ob sie danach futsch gehen oder nicht.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
Ok, dann hier!
das mit dem schnarchend war darauf gemünzt das es langsam ermüdend ist das man hier immer verteufelt wird weil man auch bei mydealz mitmacht!
und ich schrieb auch das wer sich auf Payback einlässt , halt nach Paybacks Regeln spielt.
Im Grunde ist es eh egal was man macht, die pickst es Dir anscheinend so raus da man angegriffen werden kann!
Vielleicht kannste ja hier irgendwas belegen wo ich euch hier geschadet habe!

Momentmal, ich habe hier nur gesagt, dass es Dir offensichtlich egal ist, was deine Freunde bei Mydealz treiben.
So, wie Du reagiert hast, sagt es etwas über Dich aus.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben!

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Ok, wenn es mir deiner Meinung nach egal ist, was hätte ich denn dann tun sollen?

Das würde mich ja mal interessieren!

• Like
Reaktionen: Katgirl
R

RaphaeI

Guest
Ganz ehrlich: Die Debatte über die Grünen bringen nichts, es ist pure Zeitverschwendung. Solche Plattformen leben von solchen Aktionen, denn wie man beim Bier gesehen hat, geht sowas viral ohne Ende. Das Bindet dann auch wieder neue Leser, die dort dann öfters vorbeischauen und über die dann Bestellungen im Onlineshops aufgeben, wovon sie eine Provision bekommen. So schließt sich die Kette.

Hätte man den Deal löschen sollen? Aus moralischer Sicht vielleicht ja, aber das wäre ein totales Eigentor für die. Zwar haben sie nichts eingenommen durch den Offline-Deal, aber effektiv war es trotzdem gewinneinbringend für sie. Außerdem sind die auch bekannt dafür, dass weder der liebe F. S., noch die Redaktion einen Wert darauf legen, "vernünftig" zu arbeiten und sich an gewisse Grundsätze zu halten. Fortlaufend werden unter NDA-gehaltene Sachen früher veröffentlicht. Aktionen, die grenzwertig sind werden vermarktet bis zum geht nicht mehr. Geht halt alles viral, ihr Plan geht auf: Man spricht über sie, man bleibt weiterhin interessant auf dem Schnäppchen-Markt.

Von daher: Diskutiert doch einfach nicht mehr darüber. Es kann und wird sich nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kellerassel

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Außerdem sind die auch bekannt dafür, dass weder der liebe F. S., noch die Redaktion einen Wert darauf legen, "vernünftig" zu arbeiten und sich an gewisse Grundsätze zu halten.

Das liegt in der Familie. :rolleyes:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/zombie-gutscheine-in-spandau/
Jahrzehntelang ging es unter den Pharmazeuten in der Altstadt Spandau kollegial zu. Dann kamen Rolf und Cornelius Spielberger und starteten die Preisschlacht: Mit Rabatten am Rande der Legalität lockten sie Käufer.

• Like
Reaktionen: Maultasche

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Müsst ihr jetzt den nächsten Thread auch noch vollspammen? Und damit meine ich nicht nur die Neuangemeldeten.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Weiß jemand ob der Fairy Coupon noch / wieder funktioniert ?
Also ganz normal mit 1x 150 Punkte bei 5 Euro

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
ANZEIGE
American Express Payback Card
10-fach °P auf Schokoladen und -riegel - 22950000000000007102 - gültig 16.09.-21.09.2019

20-fach °P auf ALMTALER Produkte - 22950000000000007152 - gültig 16.09.-21.09.2019

Quelle: Penny Werbeprospekt