Hat mal einer inzwischen was Neues in Sachen Penny und (eigentlich logischer) Amex-Zahlung gehört?
Immerhin funktionieren eCoupons u. Papier-Coupons meinte:Die Party ist leider vorbei, nur noch einfach Punkte....
Was meinst du mit "nur noch einfach Punkte?" Ich habe (noch) eCoupons und PapiergutscheineDie Party ist leider vorbei, nur noch einfach Punkte....
Genau, e- und Papiercoupons funktionieren, das ist schon mal gut. Nicht unverschämt werden.Mit der Payback American Express Karte konnte ich PUNKTEN hier in Cottbus (wie mit der Penny Payback Karte usw.), aber eben NICHT BEZAHLEN, sondern das nur via EC ... Das kommuniziert auch PENNY auf Facebook nicht anders... Ob sich das ändert, immerhin gehört PENNY zu REWE u. PAYBACK zu AMERICAN EXPRESS... KEINE AUSSAGE, auch nicht von AMERICAN EXPRESS via deren Kundenbetreuung! Immerhin funktionieren eCoupons u. Papier-Coupons, was reichlich Punkte generiert...
Was meinst du mit "nur noch einfach Punkte?" Ich habe (noch) eCoupons und Papiergutscheine
Siehe Post 181Was meinst du mit "nur noch einfach Punkte?" Ich habe (noch) eCoupons und Papiergutscheine
Genau, e- und Papiercoupons funktionieren, das ist schon mal gut. Nicht unverschämt werden.Danke, dass du bei AMEX nachgefragt hast. In Sachen Bezahlung benutze ich jetzt (weiterhin) meine MM-Kreditkarte bei Penny und freue mich, dass die auch mitmachen. Jetzt kann ich auch mal was anderes kaufen als die JA!-Produkte von REWE
![]()
Sorry, falls die Frage vielleicht schon irgendwo auf den zehn Seiten des Threads gestellt wurde, aber kann man denn jetzt flächendeckend in allen Filialen mit KK bezahlen? Ich war relativ wenig bei Penny bisher, weil eben keine Zahlung mit KK möglich war.
Am Samstag wurde mir in einer Filiale in München gesagt, dass nur Zahlung per EC (oder wie auch immer das Ding jetzt heißt) und Barzahlung möglich wäre.
Kreditkarten (nur MC/VISA) werden nach wie vor in etwa 50% der Pennymärkte akzeptiert.
"EC" schliesst bei Penny aber Maestro & Vpay mit ein. Es finden sich durchaus korrekte Akzeptanzlogos an den Türen. Nicht alle die MC & VISA nehmen haben das auch an der Tür stehen. Das habe ich aber auch schon gesehen.
Wie ist das gemeint mit Maestro und Vpay? Wenn ich eine KK mit Vpay habe, könnte ich dann auch damit bezahlen, auch wenn der Markt sonst keine KKs nimmt?
...aber man müsste sie halt alle auf einmal kaufen, denn der Coupon wird ja eingelöst.
Klar ist die Punkteausbeute nicht schlecht. Aber ich kenne keine Möglichkeit mehrere hundert Euro Google Play Guthaben sinnvoll einzusetzen. Wahrscheinlich bin ich nicht kreativ genug.Es gibt ja gerade bei Payback den Coupon für Googleplaykarten bei Penny. Bei der Karte für 100€ immerhin 2000 Punkte.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Zahl der Karten, die man kaufen kann nicht begrenzt, aber man müsste sie halt alle auf einmal kaufen, denn der Coupon wird ja eingelöst.
... Aber ich kenne keine Möglichkeit mehrere hundert Euro Google Play Guthaben sinnvoll einzusetzen. ....
Apps, Filme, Musik, Musik-Abos...Möglichkeit mehrere hundert Euro Google Play Guthaben sinnvoll einzusetzen....meiner Kreativität etwas Anschub geben?
Genau, e- und Papiercoupons funktionieren, das ist schon mal gut. Nicht unverschämt werden.Danke, dass du bei AMEX nachgefragt hast. In Sachen Bezahlung benutze ich jetzt (weiterhin) meine MM-Kreditkarte bei Penny und freue mich, dass die auch mitmachen. Jetzt kann ich auch mal was anderes kaufen als die JA!-Produkte von REWE
![]()
Kann man bei Penny jetzt auch mit Kreditkarte/Amex zahlen?