Übersicht Penny Markt - Codes & Coupons

ANZEIGE

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
216
21
ANZEIGE
Hat mal einer inzwischen was Neues in Sachen Penny und (eigentlich logischer) Amex-Zahlung gehört?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.750
4.324
Hamburg
Ich konnte Freitag in Hamburg nur mit EC zahlen. Hatte den 10-fach Schokolade eingesetzt da geradezu da günstiger als Bei Rewe. Trotz der tap and go Anzeige auf dem Terminal keine MasterCard genommen.

Hirsch71

Reguläres Mitglied
06.05.2018
40
11
Cottbus
Mit der Payback American Express Karte konnte ich PUNKTEN hier in Cottbus (wie mit der Penny Payback Karte usw.), aber eben NICHT BEZAHLEN, sondern das nur via EC ... Das kommuniziert auch PENNY auf Facebook nicht anders... Ob sich das ändert, immerhin gehört PENNY zu REWE u. PAYBACK zu AMERICAN EXPRESS... KEINE AUSSAGE, auch nicht von AMERICAN EXPRESS via deren Kundenbetreuung! Immerhin funktionieren eCoupons u. Papier-Coupons, was reichlich Punkte generiert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: namosi

Kongo_Müller

Reguläres Mitglied
08.02.2017
78
32
Kommando zurück, geht anscheinend doch noch. Lag wohl an meiner Mischung an E-Coupons, Prospekt und Punktepost Coupons.
Da hat sich wohl etwas gesperrt.
Edit: Der 5fach Coupon aus der Punktepost mit der Endnummer 19 blockiert die anderen 5fach.

Zuletzt bearbeitet:

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
216
21
Mit der Payback American Express Karte konnte ich PUNKTEN hier in Cottbus (wie mit der Penny Payback Karte usw.), aber eben NICHT BEZAHLEN, sondern das nur via EC ... Das kommuniziert auch PENNY auf Facebook nicht anders... Ob sich das ändert, immerhin gehört PENNY zu REWE u. PAYBACK zu AMERICAN EXPRESS... KEINE AUSSAGE, auch nicht von AMERICAN EXPRESS via deren Kundenbetreuung! Immerhin funktionieren eCoupons u. Papier-Coupons, was reichlich Punkte generiert...
Genau, e- und Papiercoupons funktionieren, das ist schon mal gut. Nicht unverschämt werden. :) Danke, dass du bei AMEX nachgefragt hast. In Sachen Bezahlung benutze ich jetzt (weiterhin) meine MM-Kreditkarte bei Penny und freue mich, dass die auch mitmachen. Jetzt kann ich auch mal was anderes kaufen als die JA!-Produkte von REWE:p

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Genau, e- und Papiercoupons funktionieren, das ist schon mal gut. Nicht unverschämt werden. :) Danke, dass du bei AMEX nachgefragt hast. In Sachen Bezahlung benutze ich jetzt (weiterhin) meine MM-Kreditkarte bei Penny und freue mich, dass die auch mitmachen. Jetzt kann ich auch mal was anderes kaufen als die JA!-Produkte von REWE:p

Sorry, falls die Frage vielleicht schon irgendwo auf den zehn Seiten des Threads gestellt wurde, aber kann man denn jetzt flächendeckend in allen Filialen mit KK bezahlen? Ich war relativ wenig bei Penny bisher, weil eben keine Zahlung mit KK möglich war.

Am Samstag wurde mir in einer Filiale in München gesagt, dass nur Zahlung per EC (oder wie auch immer das Ding jetzt heißt) und Barzahlung möglich wäre.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Sorry, falls die Frage vielleicht schon irgendwo auf den zehn Seiten des Threads gestellt wurde, aber kann man denn jetzt flächendeckend in allen Filialen mit KK bezahlen? Ich war relativ wenig bei Penny bisher, weil eben keine Zahlung mit KK möglich war.

Am Samstag wurde mir in einer Filiale in München gesagt, dass nur Zahlung per EC (oder wie auch immer das Ding jetzt heißt) und Barzahlung möglich wäre.

Kreditkarten (nur MC/VISA) werden nach wie vor in etwa 50% der Pennymärkte akzeptiert.

"EC" schliesst bei Penny aber Maestro & Vpay mit ein. Es finden sich durchaus korrekte Akzeptanzlogos an den Türen. Nicht alle die MC & VISA nehmen haben das auch an der Tür stehen. Das habe ich aber auch schon gesehen.

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kreditkarten (nur MC/VISA) werden nach wie vor in etwa 50% der Pennymärkte akzeptiert.

"EC" schliesst bei Penny aber Maestro & Vpay mit ein. Es finden sich durchaus korrekte Akzeptanzlogos an den Türen. Nicht alle die MC & VISA nehmen haben das auch an der Tür stehen. Das habe ich aber auch schon gesehen.

Wie ist das gemeint mit Maestro und Vpay? Wenn ich eine KK mit Vpay habe, könnte ich dann auch damit bezahlen, auch wenn der Markt sonst keine KKs nimmt?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Wie ist das gemeint mit Maestro und Vpay? Wenn ich eine KK mit Vpay habe, könnte ich dann auch damit bezahlen, auch wenn der Markt sonst keine KKs nimmt?

Da bisher jeder Penny den ich betreten habe Vpay- und Maestrologos an der Tür hatte kann man da natürlich auch mit einer Fidor Smartcard oder mit einer IKEA-VISA/Vpay oder einer mycard2go bezahlen.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Es gibt ja gerade bei Payback den Coupon für Googleplaykarten bei Penny. Bei der Karte für 100€ immerhin 2000 Punkte.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Zahl der Karten, die man kaufen kann nicht begrenzt, aber man müsste sie halt alle auf einmal kaufen, denn der Coupon wird ja eingelöst.

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Es gibt ja gerade bei Payback den Coupon für Googleplaykarten bei Penny. Bei der Karte für 100€ immerhin 2000 Punkte.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist die Zahl der Karten, die man kaufen kann nicht begrenzt, aber man müsste sie halt alle auf einmal kaufen, denn der Coupon wird ja eingelöst.
Klar ist die Punkteausbeute nicht schlecht. Aber ich kenne keine Möglichkeit mehrere hundert Euro Google Play Guthaben sinnvoll einzusetzen. Wahrscheinlich bin ich nicht kreativ genug.

Möchtest oder kannst du meiner Kreativität etwas Anschub geben?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
die profagus Buchenholz Dinger sind soo schlecht nicht. Kommt immer drauf an, wie die gelagert wurden.

gibts bei Penny eigentlich die Zusatzpunkte auf mehrere Artikel, so wie bei DM ? Also 3 Säcke Kohle = 300 P ??

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678

Mein Penny nimmt keine Kreditkarten :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Marci

nowamused

Neues Mitglied
03.07.2014
11
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Kann man bei Penny jetzt auch mit Kreditkarte/Amex zahlen?

War heute nach Monaten in "meinem" Penny. Konnte dort nie mit Kreditkarte bezahlen. Habe heute einfach mal versucht mit Mastercard zu zahlen - hat reibungslos funktioniert. Bei denen im Aushang ausgehängten Zahlungsmöglichkeiten war keine Kreditkarte aufgeführt.