ANZEIGE
gibts im Penny eigentlich auch Geschenkkarten die man u.a. mit cash aufladen kann. Habe diese Läden bislang gemieden
War heute nach Monaten in "meinem" Penny. Konnte dort nie mit Kreditkarte bezahlen. Habe heute einfach mal versucht mit Mastercard zu zahlen - hat reibungslos funktioniert. Bei denen im Aushang ausgehängten Zahlungsmöglichkeiten war keine Kreditkarte aufgeführt.
Komisch. Haben hier einen ca. 1-Jahr-alten Penny, der nimmt keine CC.
Tolle Sache. Ging bei mir aber wie gesagt gestern leider nicht. [emoji20]
Gibt’s Tipps wie das Smartphone mit dem QR-Code bei Penny an den „Scannerarm“ gehalten werden muss? Bei DM geht das sehr schnell und zuverlässig sobald man den Code über den Scanner hält (andere Technik).
Bei Rewe klappt das komischerweise immer erst nachdem ich ein paarmal mit dem Telefon den Code in verschiedenen Winkeln davor gehalten habe. Gibt es da einen Mindestabstand? Muss man das Telefon länger stillhalten? Beim normalen Barcode schwenkt man kurz drüber und es piepst.
Könnte zum Scannen auch der Warenscanner verwendet werden oder ist der für QR nicht ausgelegt?
Ich hab Penny nun mal direkt angeschrieben. Mal sehen ob die mir die 5fach nachträglich buchen.
Ehrlich gesagt nein, denn Ravioli ist nicht mein Ding, Sonnenblumenöl nutze ich kaum und Holzkohle brauche ich nicht da ich Gasgriller bin. Doch für alle die hier Verwendung haben, hoffe ich doch den Keller voll gemacht zu habenRavioli, Sonnenblumenöl und Holzkohle in Deinem Keller gestapelt?
Hmmm... komisch.
Hast Du denn nicht Ravioli, Sonnenblumenöl und Holzkohle in Deinem Keller gestapelt?
Gabs doch quasi als freebie!
Penny ist komisch. Unser Markt wurde erst letztes Jahr eröffnet. Es gehen weder Zahlungen mit Kreditkarten noch mit Maestro. Werde mal den Kundenservice abschreiben. Mir ist aktuell kein anderer Markt bekannt der diese Zahlungsmöglichkeiten ablehnt.War heute nach Monaten in "meinem" Penny. Konnte dort nie mit Kreditkarte bezahlen. Habe heute einfach mal versucht mit Mastercard zu zahlen - hat reibungslos funktioniert. Bei denen im Aushang ausgehängten Zahlungsmöglichkeiten war keine Kreditkarte aufgeführt.
Weiß nicht wie Ihr es seht. Penny als neuer Payback Partner hat bis jetzt keine großen (Punkte)Aktionen am Laufen und/oder mal mehr als nur der läpperliche 5FACH°P auf Alles.
Bin davon ausgegangen das payback die Punktetrommel rührt um die Konsumenten in den Penny Märkte zu locken. Bis dato sind die Coupons sehr spährlich und holen mich nicht
in einen Penny... Mals sehen was in naher Zukunft noch kommt?
Gestern war ich in einem Penny der nimmt Visa, V-Pay und Mastercard an. Stand jedenfalls am Eingang dran. Natürlich auch EC und Bargeld. [emoji6]
Aus dem Wochenprospekt:
10-fach auf BUTCHER'S Produkte 22950000000000000109 - gültig bis 15.7.2018
Wer bei Penny maximieren will muss zusätzlich auch den gleichlautenden eCoupon aktivieren und noch einen x-fach Coupon bezogen auf den gesamten Einkauf einlösen!