Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
Aus der Email geht aber nur hervor, dass man gestern den Code nicht einlösen konnte. Aber ich war heute mit diesem Code einkaufen, und die Punkte wurden nicht gutgeschrieben.

Auch in diesem fall bei der Rewe Payback hotline melden

Nachricht von Payback
[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserem Punkte-Finale.

Ihr Vorgang ist in Bearbeitung. Die Ihnen entgangenen Punkte werden wir bis spätestens 25.07.2016 nachbuchen. Die entsprechende Punktegutschrift können Sie dann auf Ihrem PAYBACK Konto einsehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bleiben uns auch weiterhin als PAYBACK Kunde treu.

Ihr REWE PAYBACK Kundenservice[/FONT]
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.519
354
Es könnte auf Obst und Gemüse noch ein 15-fach mit 22770000000000002504
bei Beste Wahl mit 22770000000000002508
bei Wasser mit 22770000000000002505
geben.
Versuchskaninchen vor!
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Braucht ihr nicht zu probieren, die EANs sind mit anderen Dingen belegt. 22770000000000002508 ist zum Bsp. 5-fach alles bis 28.08. vom Rewe Family Fest. Wurde hier auch gepostet. Die 2505 habe ich selbst vor kurzem hier gepostet.

Edit: Und auch die 2504 habe ich gepostet, ist auch in der Übersicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: Loveyou

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,
habe ein großes Problem,meine Rewe Vorlagen für Coupons 3 ,5 und 7 fach sind nach Umstellung auf Windows 10 verschwunden,nicht mehr auffindbar.
Könnte mir jemand solche Vorlagen einstellen,wäre sehr dankbar.
 

noah1776

Reguläres Mitglied
29.06.2016
68
1
Okay das ist jetzt eine doofe Frage aber wie kann man diese Codes einlösen? Sagt man die einfach an der Kasse an oder muss man die online irgendwo eingeben?
Sorry für die doofe Frage, bin neu hier. :)
 

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Hab einen 11fach mit anderen Warengruppen eingelöst und alles ist richtig auf dem Bon gebucht. Im Konto ist der 11er aber ein einfacher 1er.
Mal sehen was das nun wird :eyeb:
 

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Hab einen 11fach mit anderen Warengruppen eingelöst und alles ist richtig auf dem Bon gebucht. Im Konto ist der 11er aber ein einfacher 1er.
Mal sehen was das nun wird :eyeb:

Der 11fach Coupon wurde seit Montag leider nicht gutgeschrieben. Auf dem Kassenbon steht er aber bei den eingelösten Coupons dabei.
 

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Welcher Coupon wird eigentlich priorisiert eingelöst? Hatte kürzlich einen 3x-Punkte und einen 10x-Punkte-Coupon gleichzeitig aktiviert, er hat dann leider den Dreifach genommen.
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Laut Aussage des Supports wird der eingelöst, der zuerst aktiviert wurde. Das gilt dummerweise auch, wenn die Bedingungen des Coupons nicht erfüllt sind. So hatte mir ein 3-fach mit 50€ MEW die ganze Zeit einen später aktivierten 7-fach ohne MEW blockiert.
 
  • Like
Reaktionen: surfer und derkamener

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.826
93
ANZEIGE
American Express Payback Card
Laut Aussage des Supports wird der eingelöst, der zuerst aktiviert wurde. Das gilt dummerweise auch, wenn die Bedingungen des Coupons nicht erfüllt sind. So hatte mir ein 3-fach mit 50€ MEW die ganze Zeit einen später aktivierten 7-fach ohne MEW blockiert.
Das erklärt dann wohl auch, warum der Aktions-10-fach eCoupon in der letzten Woche nicht gezündet hat bei zwei Einkäufen... Idiotischerweise wurde ich auf dem Kassenbon auch noch darauf hingewiesen, dass ich den Coupon doch aktivieren solle.