Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
ANZEIGE
Für alle die die Kulanzpunkte einlösen möchten. Als ich es gestern versuchte schaute die Fee auf's Display und dachte laut "Error, wieso Error. Hab doch die Payback Karte gescannt...".
Auf dem Kassenbon stehen zwar die Punkte (Konto nicht nicht geprüft) doch wie die Fee sagte, könnte es sein dass die Kulanzpunkte zugemacht worden sind. Oder kann jemand noch
was erfolgreich vermelden?
Ja -gestern bei dem letzten Versuch noch einmal erfolgreich eingelöst .Keine weiteren Einlöseversuche geplant !!!

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Als ich es gestern versuchte schaute die Fee auf's Display und dachte laut "Error, wieso Error. Hab doch die Payback Karte gescannt...".
Rätsel gelöst! Ich hatte bereits die Karte schon mal für Kulanz eingesetzt und wenn man diese erneut einsetzt, kommt bei der Fee eine Fehlermeldung. ACHTUNG! Die Punkte werden auf dem Bon UND dem Konto zwar erneut gutgeschrieben doch lieber nur einmal einsetzen und unterm Radar bleiben...

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Ich habe bezüglich der 200 Kulanzpunkte bei Payback angefragt...Soll ich die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten oder wie würdet ihr damit verfahren?

Für alle Newbis:
NIEMALS fragt Ihr Payback an wieso Punkte X etc. nicht gutgeschrieben worden sind?! Alles was hier gepostet wird, sind Dinge unterm Radar. Mit jeder Payback Anfrage erhöhst du das Risiko die Lücke zu schließen und vor allem das man auch dein Konto dicht macht. Verstehst du das nicht, bist du leider falsch hier und solltest dich nur noch im offiziellen Payback Forum aufhalten...

HexaCore

Aktives Mitglied
03.02.2015
247
18
Ähm. Wenn du die Kulanzpunkte nicht "verdient" sondern hier aus dem Forum hast, solltest du dich hüten, Payback deswegen zu kontaktieren...

Dem muss ich widersprechen. Die anderen Punktecoupons haben die meisten hier nicht "verdient" und dennoch kontaktieren wir den Payback-Service wenn es mit der Gutschrift nicht klappt (siehe aktuell 11fach).

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Dem muss ich widersprechen. Die anderen Punktecoupons haben die meisten hier nicht "verdient" und dennoch kontaktieren wir den Payback-Service wenn es mit der Gutschrift nicht klappt (siehe aktuell 11fach).

Die 11fach-Coupons konnten von jedem Teilnehmer des EM-Gewinnspiels am Payback-Automaten ausgedruckt werden. Entsprechend viele Kunden waren betroffen, als diese Coupons nicht korrekt gutgeschrieben wurden. Die hier genannten Kulanzcoupons werden von der REWE-Zentrale oder von autorisiertem Personal in den Filialen aus gegebenem Anlass nur an wenige Kunden vergeben. Ein Anspruch auf Einlösung steht nur den berechtigten Empfängern eines solchen Coupons zu. Da es sich bei den Kulanzcoupons nicht um von Payback kommunizierte Coupons handelt, wäre im Falle der Nichteinlösung auch nur der REWE-Kundendienst der einzig richtige Ansprechpartner. Dass Payback überhaupt nicht verstanden hat, um welchen nicht eingelösten Coupon es sich bei der oben genannten Reklamation handelt, ergibt sich aus dem Fragenkatalog.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.970
2.180
MUC
Im Großraum München konnte ich heute den 200 Punkte Kulanzcoupon noch auf einem Konto einlösen.

Die Punkte erscheinen auch im Onlinekonto. Also hat REWE den Stecker zumindest nicht bundesweit gezogen.

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Danke.

Wir können bei unserem Rewe die Payback-Karte selbst scannen, ist das gleiche dann auch bei den Codes? Also einfach ausdrucken und fertig und beim Bezahlen dranhalten?
Wenn du dort auch sonst Coupons der Punktepost scannen kannst, dürfte das kein Problem sein.
Ich habe sowas nicht bei unseren Rewe, von daher keine Erfahrung damit. Dürfte aber auch nichts anderes sein, als das was die Kassenfee machen kann.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.232
927
Ich habe sowas nicht bei unseren Rewe, von daher keine Erfahrung damit. Dürfte aber auch nichts anderes sein, als das was die Kassenfee machen kann.
Ich durfte bei den wenigen Malen bei REWE zwar meine Karte scannen, aber nicht die Kupons. Die mußte ich der Kassenfee übergeben, die sie anschließend sorgsam zerrissen hat.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Heute hat der 11er wieder gesponnen, Kasse und Bon buchen alles, Konto wieder nur einfach. (n)
Langsam sollten die Jungs es im Griff haben, aber heute war ja der letzte Tag für den Coupon aus dem Paybackdrucker.

Space

Reguläres Mitglied
11.05.2016
86
0
Neuerdings landen in meinen Rewe die Coupons in der Kasse, zuvor folgen die Coupons immer gleich im Papierkorb. Die Kassiererin sah sich die Coupons sehr kritisch an und meinte, dass die Oben bei der Abrechnung die Coupons sehen wollen. Weiß wer mehr?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Neuerdings landen in meinen Rewe die Coupons in der Kasse, zuvor folgen die Coupons immer gleich im Papierkorb. Die Kassiererin sah sich die Coupons sehr kritisch an und meinte, dass die Oben bei der Abrechnung die Coupons sehen wollen. Weiß wer mehr?

Die Kassentrulla hat nicht richtig zugehört!
Das Kassenbüro will die Hersteller-Coupons sehen, auf welche Sofort-Rabatte gewährt wurden.
Insbesondere geht es hier um personalisierte Coupons, die manchmal illegal reproduziert und dann von Unberechtigten eingelöst werden.
Die Payback-Coupons landen nach wie vor direkt im Mülleimer des Kassenbüros. Außer wenn der Mitarbeiter im Kassenbüro selbst Paybackpunkte sammelt...

• Like
Reaktionen: Dauerpendler

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.519
354

Natürlich gibt es auch ein bewußtes Sammeln aller (payback) Coupons, insbesondere Franchisee
Oberste Regel beim payback Gebrauch heißt: NfH - Nur für den Hausgebrauch.
Und jetzt zählen wr mal eins plus eins zusammen.... :rolleyes:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
30 Extra P auf alle granini DIE LIMO Produkte 22770000000000002738
10fach P auf Marmelade, Honig und Nuss Nougat Cremes 22770000000000002757
MHD 21.08.2016

30 Extra P auf jeden Becher Emmi CAFFÉ LATTE und Emmi CHOCO LATTE! 22770000000000002742
10fach P auf Marmelade, Honig und Nuss Nougat Cremes! 22770000000000002756 (andere Endnummer als im Thread obendrüber)

bis 21.08.2016

Weiter geht's!
Beide Coupons gültig bis zum 21.08.2016.

40 Extrapunkte auf alle Coppenrath&Wiese Cafeteria fein & sahnig Blechkuchen! : 22770000000000002746
10fach P auf Marmelade, Honig und Nuss Nougat Cremes! : 22770000000000002755

EAN11

Reguläres Mitglied
11.01.2016
54
0
Heute bei Rewe bekommen: 10-fach nur gültig am 01.08. 22770000000000002834 und nur einmalig je Paybackkarte und bezogen auf den ganzen Einkauf