Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

donsandro

Reguläres Mitglied
10.10.2014
68
5
Bonn
ANZEIGE
@maddi
der 5% war ab Dezember zumindest die letzten 2 Jahre, dieses jahr weiss ich noch nicht da ich Urlaub habe und noch keine solchen Kartten bekommen habe und je nach REWE müssen die als Original vorliegen auch wenn du die Karte nach dem Einkauf zurückbekommst.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.951
1.001
LEJ
Weiß eigentlich jemand, was der REWE-Kassenfee beim Scannen der Coupons am Bildschirm angezeigt wird? Nur die Nummer oder auch der "Name" (z.B. 15fach auf O&G)? Manchmal sind sie doch viel zu penibel und sortieren die Coupons vor - da würde das Anzeigen nur der Nummer einiges erleichtern...

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Weiß eigentlich jemand, was der REWE-Kassenfee beim Scannen der Coupons am Bildschirm angezeigt wird? Nur die Nummer oder auch der "Name" (z.B. 15fach auf O&G)? Manchmal sind sie doch viel zu penibel und sortieren die Coupons vor - da würde das Anzeigen nur der Nummer einiges erleichtern...

Bei unserem Rewe wird nur die Nummer angezeigt..Ich gehe mal davon aus das es dann bei den anderen auch so sein wird :)

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Weiß eigentlich jemand, was der REWE-Kassenfee beim Scannen der Coupons am Bildschirm angezeigt wird?
Ja weiß ich.

Nur die Nummer oder auch der "Name" (z.B. 15fach auf O&G)?
Die Kassenfee sieht auf Ihrem Display das gleiche wie du auf dem Kundendisplay. Das wäre die bzw jeweiligen EAN / Code die gescannt werden aber nicht auf was (wie zB O&G, etc) sowie die totale Anzahl an Punkten die dir gutgeschrieben werden.

• Like
Reaktionen: LE2012

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
zz werden in vielen Rewe die punkte auch erst min. 1 tag später und nicht mehr sofort gutgeschrieben

Space

Reguläres Mitglied
11.05.2016
86
0
Laut Wochenprospekt gibt es nächste Woche (bis zum 26.11.) auch 250 PAYBACK Punkte auf verschiedene Geschenkkarten (ohne Coupon, sollte automatisch in der Kasse hinterlegt sein).

Dabei sind: Netflix (15 € und 25 €), Zalando (25 € und 50 €), Takko (20 €), Fotoshooting und Fashioncheque.

Insbesondere Netflix könnte interessant sein, da bei bestehendem Abo hier sonst ja eher keine Rabatte machbar sind, aber die Punkte hier knapp 17 % Rabatt bei der 15 € Karte ergeben.

Danke für den Hinweis. Er kam zur richtigem Zeitpunkt.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.519
354
Laut Wochenprospekt gibt es nächste Woche (bis zum 26.11.) auch 250 PAYBACK Punkte auf verschiedene Geschenkkarten (ohne Coupon, sollte automatisch in der Kasse hinterlegt sein).

Dabei sind: Netflix (15 € und 25 €), Zalando (25 € und 50 €), Takko (20 €), Fotoshooting und Fashioncheque.

Insbesondere Netflix könnte interessant sein, da bei bestehendem Abo hier sonst ja eher keine Rabatte machbar sind, aber die Punkte hier knapp 17 % Rabatt bei der 15 € Karte ergeben.

Habe mich für Fashioncheque interessiert. In der Werbung ist ein Foto von einer Karte mit aufladbar ab € 10,-. Am Ständer hängen jedoch nur Karten aufladbar ab € 15,- . Zudem sollen bei dieser Gutschein-Karte auch noch € 1,49 Aktivierungsgebühr anfallen.
Mich würde auch interessieren, ob die 250 Punkte sogleich auf dem Konto sind?

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

unser REWE um die Ecke hat seit ca. 10 Tagen ein nettes Problem. Auf den Kassenbons werden keine "Punktestand vor Einkauf..."-Meldungn mehr ausgespuckt (Kasse offline). Eigentlich ein Grund zum ärgern aber: Seit diesem Zeitraum werden "alle"(!) Extra-Punkte, egal ob aus Papier- oder e-Coupons, doppelt verbucht.

Kennt jemand das Problem und hat Erfahrungen damit, ob eine Storno-Welle ansteht?

Gruß,
Kathrin

Edit: Bevor jemand fragt: Nein, es handelt sich nicht nur um ein PB-Konto! ;):)

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Habe mich für Fashioncheque interessiert. In der Werbung ist ein Foto von einer Karte mit aufladbar ab € 10,-. Am Ständer hängen jedoch nur Karten aufladbar ab € 15,- . Zudem sollen bei dieser Gutschein-Karte auch noch € 1,49 Aktivierungsgebühr anfallen.
Mich würde auch interessieren, ob die 250 Punkte sogleich auf dem Konto sind?

nein waren erst heute morgen drauf, also über nacht.

• Like
Reaktionen: Loveyou