Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
quote_icon.png
Zitat von fan
Laut Wochenprospekt gibt es nächste Woche (bis zum 26.11.) auch 250 PAYBACK Punkte auf verschiedene Geschenkkarten (ohne Coupon, sollte automatisch in der Kasse hinterlegt sein).

Dabei sind: Netflix (15 € und 25 €), Zalando (25 € und 50 €), Takko (20 €), Fotoshooting und Fashioncheque.

Insbesondere Netflix könnte interessant sein, da bei bestehendem Abo hier sonst ja eher keine Rabatte machbar sind, aber die Punkte hier knapp 17 % Rabatt bei der 15 € Karte ergeben.

Danke für den Hinweis. Er kam zur richtigem Zeitpunkt.

Auf Geschenkkarten gab es doch keine Mehrfachpunkte korrekt ? Wie sieht das mit den Drive Now Coupons aus, werden darauf 5 % Rabatt gewährt oder auch nicht ?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
1 Produkt der Marken Pfanni, Cornetto, Sanella auswählen und 20 Extra-Punkte erhalten, gültig bis 27.11.: 22770000000000003242
2 Produkt der Marken Pfanni, Cornetto, Sanella auswählen und 40 Extra-Punkte erhalten, gültig bis 27.11.: 22770000000000003243
3 Produkt der Marken Pfanni, Cornetto, Sanella auswählen und 60 Extra-Punkte erhalten, gültig bis 27.11.: 22770000000000003244

Quelle: REWE Service-Punkt

Hab etwas suchen müssen, um den Menüpunkt für diese Coupons zu finden.
Lästig ist, dass man drei verschiedene Paybackkarten benötigt, um alle drei Coupons zu bekommen.
Beim Einlösen ist aber alles easy!
Habe drei Packungen Pfanni gekauft und die Kasse war auch meiner Meinung, dass dies ja eins plus zwei = drei Produkte sind und hat alle drei Coupons gutgeschrieben...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo,

unser REWE um die Ecke hat seit ca. 10 Tagen ein nettes Problem. Auf den Kassenbons werden keine "Punktestand vor Einkauf..."-Meldungn mehr ausgespuckt (Kasse offline). Eigentlich ein Grund zum ärgern aber: Seit diesem Zeitraum werden "alle"(!) Extra-Punkte, egal ob aus Papier- oder e-Coupons, doppelt verbucht.

Kennt jemand das Problem und hat Erfahrungen damit, ob eine Storno-Welle ansteht?...

Die Welle ist heute durchgelaufen. Betroffen sind alle Konten, die nicht zeitnah abgeräumt wurden.
Besonders ärgerlich: auf einer Karte wurde nicht nur die doppelte Verbuchung storniert, sondern gleich dreimal!

L

LH 796

Guest
Die Welle ist heute durchgelaufen. Betroffen sind alle Konten, die nicht zeitnah abgeräumt wurden.
Besonders ärgerlich: auf einer Karte wurde nicht nur die doppelte Verbuchung storniert, sondern gleich dreimal!

Wie lang bleibt das Storno im Hintergrund? Ich habe Anfang diesen Monats eine Karte abgeräumt und in Winterschlaf gelegt. Wäre es besser, diesen Hamster zu beerdigen?

Es waren nicht nur 300 Punkte, die von einem Storno betroffen wären.

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Die Punkte von meinem gestrigen Rewe Einkauf sind heute auch nicht gebucht worden. Auf dem Kassenbon stehen sie drauf. Normalerweise waren die immer sofort nach dem Einkauf verfügbar. Sind bei euch die Punkte von gestern auch noch nicht da?

L

LH 796

Guest
Die Punkte von meinem gestrigen Rewe Einkauf sind heute auch nicht gebucht worden. Auf dem Kassenbon stehen sie drauf. Normalerweise waren die immer sofort nach dem Einkauf verfügbar. Sind bei euch die Punkte von gestern auch noch nicht da?

Das Problem besteht seit letzten Samstag, lt. Payback. Wird aber alles nachgebucht. Wenn nach 2 Tagen keine Gutschrift erfolgt ist, PB anrufen.

Zuletzt bearbeitet:

TurmDame

Aktives Mitglied
21.10.2014
151
0
Heute schon wieder eine Niete am Automaten.
5fach auf Alles ab 20 Euro
bis 02.12.2016
2277....2993

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
Hast du zufällig mehr als 1 Karte gekauft, und kannst sagen, ob es die 250 Punkte PRO Geschenkkarte gibt, also z.b. bei 2x 15 Euro Netflix, dann 2x 250 Punkte.

Hallo,

ich habe 4 Karten von Zalando gekauft und es gab dann auch 4 x 250 Punkte gutgeschrieben, hat jemand Erfahrung ab wann die Karten aktiviert werden ? Ich wollte heute noch bei Zalando etwas bestellen aber jedesmal wenn ich den freigerubbelten Code eingeben will, kommt die Meldung das dieser nicht bekannt ist ;-(

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
Über nacht.
Hallo,

ich habe 4 Karten von Zalando gekauft und es gab dann auch 4 x 250 Punkte gutgeschrieben, hat jemand Erfahrung ab wann die Karten aktiviert werden ? Ich wollte heute noch bei Zalando etwas bestellen aber jedesmal wenn ich den freigerubbelten Code eingeben will, kommt die Meldung das dieser nicht bekannt ist ;-(